Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Meine Homepage
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Meine Homepage  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

08.06.2006, 08:17
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Meine Homepage Antworten mit Zitat

So! Nun ist sie endlich fertig. Meine Homepage.
Falls es jemanden interessiert, was ich außer skaten noch so mache Arrow reinklicken. und an viele mädels weitersagen *g*
www.bernhard-viktorin.com
cu on friday!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.06.2006, 11:03
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab, deine Seite kann was. Du kannst dich sehr gut Präsentieren. Meine Freundin meinte zwar das du von dir selbst eingenommen bist, aber ich denke das man das auch ein bisschen sein muß als Schauspieler. Also der berühmte gsunde Egoismus.
Mach weiter so.
Hoffe das du dieses mal beim FNS wieder dabei bist.
Und wegen Frauen, ein kleiner Geheimtipp, beim FNS ist was in Planung. Mehr verrate ich aber nicht. Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

08.06.2006, 11:22
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

kennt mich deine freundin, oder meint sie das aufgrund meiner HP?
Weil wenn 2teres....wodurch entsteht bitte dieser Eindruck? Ich kann schließlich auf der Seite nur über mich schreiben. naja. dann werd ich mir mal wieder die skates umschnallen und ein bissi durch wien düsen.
Ach ja und danke für dein statement!!! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.06.2006, 11:31
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hey nimm das von meiner Freundin nicht so ernst. Wenn man alles so ernst nehmen würde, könnte man gleich den Kopf in den Sand stecken und niewieder rauskommen. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dir das nicht erzählt.
Wenn du weiterhin willst das die Leute ehrlich zu dir sind, dann darfst du auch nicht alles so tierisch ernst nehmen. Ich find deine Seite cool gemacht und damit pasta. Verschwend daran keinen gedanken mehr.
Puh meine schreiberei artet wieder in Romanen aus.
Falls du mich mal ansprechen willst dann findest du mich beim oder im Führungsfahrzeug.
LG Roban
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

08.06.2006, 11:59
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Schöne Seite hast dir machen lassen. Die kann was Smile
Und du übertreibst damit absolut nicht. Für einen Schauspieler oder Künstler ist eine Website wie diese einfach unumgänglich.
Ausserdem interessieren sich viel mehr Menschen für Künstler als für den Herrn Pospischill, der bei der Stadt Wien arbeite, eine Katze hat und davon Bilder auf seiner Seite zeigt. Ich krieg immer die Krise wenn ich solche Seiten sehe Smile

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.06.2006, 12:02
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Thx guys!
Ich nehm das eh nicht so ernst *g*
In unserem Genre ist es halt voll mühsam, weil immer sofort irgendwelche Gschichtl, Gerüchte, Voreingenommenheiten....usw in Umlauf kommen. Und das will ich bei meiner Person vermeiden. Bin nämlich ein anständiger Kerl. hihi...
cu!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.06.2006, 12:09
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Die sogenannte Neidgenossenschaft hast du in jedem Gewerbe, erst recht bei künstlerischen Aktivitäten. Und Gerüchte vermeiden kannst du nicht, wenn du besser bist als andere.

Also mach weiter so und werd ein berühmter Musicalstar, damit wir uns damit rühmen können dich zu kennen. Laughing

Ich geh dann mal rollen
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.06.2006, 18:08
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

kann auch nur sagen coole seite! gibt es nix zu mekern Wink
...und warum gibst sie nicht in dein profil hier?!?!? Wink
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.09.2006, 12:30
Autor Nachricht      
bhaalthesaint



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 73
Wohnort: wien

Titel: schöne seite,... Antworten mit Zitat

...allerdings finde ich es schade, dass man bei 1280x800 scrollen muss. es sind zwar nur so 5% die nicht sichtbar sind, aber wenn ich denke, dass die von vielen leuten genutzte auflösung 1024x768 in der höhe noch ein paar pixel weniger hat...die müssen dann noch mehr scrollen...

vielleicht solltest das mal ansehen. es gibt ein paar tools, die dir den browser vom fenster her so verändern, dass du de auflösung simulieren kannst.

aber nicht falsch verstehen - die seite ist wirklich sehr schön gemacht!!!

lg
mike
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

05.09.2006, 14:13
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Anmerkung. Ich werd das gleich meinem Webmaster weitergeben.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top