Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - grosses sorry - keine fotos
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS grosses sorry - keine fotos  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

13.08.2006, 10:48
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: grosses sorry - keine fotos Antworten mit Zitat

Vom letzten Freitag den 11. August wird es leider keine Fotos oder Video in unserer Galerie geben. Es war ein Tag an dem keiner von uns (nightskating.at team) Zeit hatte. Da wir dies alles ohne Unterstützung und unentgeltlich machen, können wir nicht garantieren bei jeder Veranstaltung zugegen zu sein. Die Fotos, Videos, oder diese Website hier sind kein Service des Veranstalters wie viele glauben.

Bitte habt Verständnis dafür, wir versuchen es in Zukunft besser zu timen.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.08.2006, 12:17
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hey, snowi! Ich glaub, es wird dir kein Mensch böse sein deswegen, weil alle wissen (sollten), was das alles für ein Aufwand für euch sein muss. Schad, dass du letzten Freitag nicht da warst (jetzt werd ich nämlich mal nach Fotos gefragt, und es sind keine da! *g*).
LG Roman
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.08.2006, 15:21
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

ist ja egal wenn es mal keine fotos gibt wird ja keiner daran sterben =)

nägstes mal halt wieder
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.08.2006, 16:13
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ ich mich gleich an. Ein hoch auf Snowi der mit soviel Aufopferung seine Seite seit 3 Jahren unentgeldlich am Leben erhält.
Danke.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

13.08.2006, 19:35
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf diese Seite, ohne die das Ganze wohl nicht das wäre was es ist, auch wenn finanzielle Unterstützung bis heute ausgeblieben ist.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

14.08.2006, 13:31
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

na ja Embarassed ....diesen Freitag bin ich auf einem Konzert! ...kommt sir oder nighty?

zum thema unterstützung:
ich finde es einfach schade das etwas das so gut ankommt nicht unterstützt wird ....und das nur weil es leute gibt die dumm genug sind es auch so zu machen!!! ...aber im grunde ja nicht nur das! weil wie ja alle wissen kostet ein web ja auch was!!! ...also zahlt ja snow auch noch dafür das er es für manche die sich ja schon damit schmücken macht!!!

cu
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.08.2006, 20:46
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs eigentlich mal mit der Idee ein Spendenkonto einzurichten. Einfach auf freiwilliger Basis, wie eine Cafe Kassa. Nein besser, ein Netcash. Also mir wäre es schon ein paar Euros wert.
Aber da Blocken sicher wieder die Grünen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

17.08.2006, 00:16
Autor Nachricht      
jimmyh



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte fragen ob man selber auch Fotos aufladen kann habe nämlich auch ein paar Fotos gemacht lg Jimmy Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.08.2006, 07:11
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ Roban
die grünen können blocken was sie wollen! ...sie geben ja eh nix dafür!
..sorry hab mich gehen lassen! Laughing

@ jimmyh
KLAR!!!! schau mal ob du klar kommst mit dem hochladen! wenn nicht einfach posten oder PN und ich helf dir!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top