Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Artikel aus der Kronenzeitung
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Artikel aus der Kronenzeitung  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

11.08.2006, 19:00
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute, ich muß euch sagen das diese Idee (Aufgenommene Lautsprecherdurchsagen von und für die Grünen) wirklich nichts neues ist und ich/wir (Günter) schon etwa vor 3 Monaten die Verantwortlichen darum gebeten habe/n das sie etwas ähnliches zusammenstellen.
Auch habe ich ihnen den Vorschlag gebracht das sie mir nur den Text zusenden und wir dann die Aufnahmen von diesen Texten übernehmen. Und das habe ich mehrfach getan. Liebe Grünen, an mir/uns liegt es nicht. Aber ich werde dran bleiben, vielleicht haben wir es ja dann bis zum nächsten Jahr. Aber auch hier zeigt sich das sich die politischen Mühlen langsam drehen.
Und das jetzt gerade der Wahlkampf anfängt kann ich sicher nichts dafür. Abgesehen davon so ein Text wäre ja in kürze geschrieben. Aber ich setzte mich sicher nicht hin und verfasse dazu einen Text. Das sollen die Grünen machen. Ausserdem hilft es ja den Grünen und ihrem Wahlkampf.
Aber wenn sie nicht wollen, dann kann ich ihnen auch nicht helfen.

Es gibt immer so gute Ideen. Und was bringt es zum scheitern!? Die Trägheit der Menschen. Da schließ ich mich selbst manchmal auch nicht aus.

LG Roban Frontskater (Günter)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

11.08.2006, 19:28
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ja wie gesagt, die sind grad dabei, sich dafür einzusetzen, das Häftlinge früher rauskommen und die Lebenslange Strafe abgeschafft wird.

Maybe sollt ma mal im traditionellen Sträflingskostüm zum Start antreten! Die ganze Bande!!! Laughing

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top