Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Sicherheit beim FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Sicherheit beim FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

26.07.2006, 10:13
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Bannertausch
Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist sicher genau dann dort zu sein wenn ein Skater gerade stürzt. Also eher unwahrscheinlich. Außerdem wollen wir ja nicht zu Unfall voyeren (Sensationslust) werden.
Ich denke das läßt sich mit Snowi und ein paar Ordnern schon bewerkstelligen.

@Herb das Fns gibt es seid 9 Jahren, und du wirst das Rad sicher nicht beim ersten mal neu erfinden.
Du hast gute Ideen, aber glaubst du das eine Idee in den 9 Jahren ausgelassen wurde. Defenitiv nicht. Es greift dich auch niemand an. Und persönlich angegriffen fühlt sich von uns auch keiner. Denn wenn wir uns von jedem persönlich angegriffen fühlen würden, müßten wir jede zwei Minuten nach Hause laufen und uns im Bett ausheulen. Confused Very Happy

Also fahr mit uns mit und achte mal auf die anderen Skater. Unter bedacht auf die verhaltensregeln. Und du wirst sehen das wir Ordner sicher die letzten sind die sich was zu schulden kommen lassen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

26.07.2006, 10:17
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

@snowi & tomy

ich bring das ketchup Very Happy
spass beiseite, idee find ich gut Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

26.07.2006, 10:22
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Aber, Snowi es wird doch sicher genug Videos im Netz schon geben.
Allgemeiner aufruf: Suchen wir mal alle im Netz nach krassen Unfallvideos von Skatern. Dann können wir diese ja zeigen. Bleibt nur noch die frage wie wir sie zeigen können.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

26.07.2006, 10:28
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Den Beamer kan ich mitnehmen - hab noch einen im Eck herum stehen - nur wer nimmt den Strom und die Leinwand mit?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

26.07.2006, 10:41
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Den Beamer kan ich mitnehmen - hab noch einen im Eck herum stehen - nur wer nimmt den Strom und die Leinwand mit?

Eine kräftige USV sollte reichen, oder braucht der Beamer soviel?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2006, 10:42
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Und wer karrt die Skater rechtzeitig auf den Heldenplatz das es auch alle sehen. Denn 70% der Skater kommt erst 5 min vor 22 Uhr.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

26.07.2006, 10:52
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
operator hat Folgendes geschrieben:
Den Beamer kan ich mitnehmen - hab noch einen im Eck herum stehen - nur wer nimmt den Strom und die Leinwand mit?

Eine kräftige USV sollte reichen, oder braucht der Beamer soviel?


Stimmt eigentlich - hast eine herumstehen? Die 300kg USV aus der Firma kann ich nicht wegzahn *lol* Da glaub ich gibts Probleme *gg*.

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Und wer karrt die Skater rechtzeitig auf den Heldenplatz das es auch alle sehen. Denn 70% der Skater kommt erst 5 min vor 22 Uhr.


Dann darf das Video nicht länger als 5Min dauern - wäre ja eine Ideale Variante zur Rede davor *gg* Dahinter läuft das Video und die Leute sehen gleich was sie erwartet und bleiben gleich da *sfg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

27.07.2006, 09:37
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Da dies mein erster Beitrag ist sag ich zuerst einmal "HALLO" an alle.

Da dies inzwischen meine 3. Saison beim FNS ist möchte auch mal meinen "Senf" abgeben. Was vom "@OPERATOR" fetsgestellt wurde kann ich nur bestätigen. Während der Stopps drängen sich viele nach vorne (Besonders arg war es das letzte mal bei der Rückfahrt am Praterstern), um dann bald wieder von den anderen überholt zu werden. Auch würde ich mir wünschen das die Radfahrer sich nicht immer wieder zwischen den Skatern durchschlängeln.

Den GUARDS und Organisatoren kann ich eigentlich nur ein dickes Lob aussprechen, und wir als Teilnehmer (auch ich selbst habe letztes Jahr mit dem Knie die Triesterstraße "geküsst", mit Teilschuld von mir!) sollten wieder mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Das es funktioniert durfte ich schon etliche Male erleben und ein Freitag ohne "FNS" ist für mich kein richtiger Wochenendebeginn.


LG

Waldi 65
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top