Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - "Grüner" FNS??
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS "Grüner" FNS??  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.06.2006, 02:55
Autor Nachricht      
BoxSack



Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Titel: "Grüner" FNS?? Antworten mit Zitat

Hi Leuz!

Ich war gestern - also vor paar Stunden - das erste mal bei FNS dabei und habe glücklicherweise auch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Die Tour war chillig und die Musik war herrlich.

Ich habe spät gestartet und war erst etwas später ganz vorne bei dem Wagen mit den zwei Fahnen. Als ich endlich erkannte, dass es sich um "Grünen"-Fahnen gehandelt hat, war ich geschockt "einer Partei zu folgen". Nichts gegen die "Grünen", aber die ganze Sache schien mir dann nicht mehr "unabhängig" zu sein.

Also nun meine Frage: Inwiefern hat FNS mit den "Grünen" zu tun?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

17.06.2006, 14:18
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BoxSack

Ich denke du solltest über den Grund dieser Veranstaltungen nachdenken, dann erübrigt sich deine Frage Wink
Smile
lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

17.06.2006, 17:26
Autor Nachricht      
BoxSack



Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte es wär nur eine sportveranstaltung - oder ist das so ne art demo? ich wurde nur hergeholt um mitzufahren Embarassed
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

17.06.2006, 18:08
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Also das ganze ist unter Demo geführt das die Grünen vor etwa 7 Jahren ins Leben gerufen haben. Da haben wir gesehen das es ohne Rolling Guards nicht geht und haben den FNS-Verein gegründet. Und seit dem fahren immer 15 von 25 Ordner mit um die Strassen zusammen mit der Polizei abzusichern.
Was die Demo anlangt, wird für mehr Wege und akzeptanz für alternative Fortbewegungsmittel demonstriert. Wenn wir es in eine Sportveranstaltung ändern würden, hätte das den Nachteil das ernorme kosten auf uns zukämen die keiner bezahlen könnte. Ausserdem FNS nicht mehr Kostenlos wäre. Falls du noch fragen hast, dann nur raus damit. Oder sprich uns Ordner das nächste mal an.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

18.06.2006, 00:17
Autor Nachricht      
BoxSack



Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

15 von 25 Ordner?

sind diese ordner einfach diejenigen die auf die sicherheit der teilnehmer achten?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

18.06.2006, 12:18
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ordner ist gleich FNS Rolling Guards. Alles klar.
Gesamt sind wir 25 Rolling Guards davon sind jedesmal in etwa 15 von uns dabei.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

23.06.2006, 11:57
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

BoxSack hat Folgendes geschrieben:
ich dachte es wär nur eine sportveranstaltung - oder ist das so ne art demo? ich wurde nur hergeholt um mitzufahren Embarassed


Da hast du Glück gehabt dass dich nicht eine Zivilbeamter der Wiener Polizei gefragt hat warum du da dabei bist. Smile

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top