Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Forum anzeigen - Ausfahrten
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten  
Wer ist online? Moderator: team
Benutzer in diesem Forum: Keine
Siehe Beiträge der letzten:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

 Neues Thema eröffnen

Ausfahrten
  Themen Antworten Autor Aufrufe Letzter Beitrag  
  Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 2009 - 1. IOFNS 17.04. - Abfahrt Heldenplatz 21:00 Uhr
12 gath 147896 23.04.2009, 23:41
gath Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge VMS (Vollmondskaten) am Do 6. Aug 2009
2 openvms 9109 06.08.2009, 12:53
svenb Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Prae-Vollmondskaten auf der Donauinsel am 08.05.2009
3 svenb 10896 08.05.2009, 14:52
waldi65 Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge 13. autofreie Tag am Wörthersee
4 operator 12072 22.04.2009, 20:59
snow7 Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge 1. Vollmondskaten 2009 auf der Donauinsel am 09. April
4 svenb 13043 10.04.2009, 13:57
Guni67 Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Ausfahrt Sonntag 16.11 - mit Ernsti
0 jue 6077 15.11.2008, 12:45
jue Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Neure Versuch IOFNS 24.10.?
2 waldi65 8042 24.10.2008, 20:02
jue Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Traing mit Ernsti am Sonntag - ERNSTI DURCHSAGE!!!!elf
0 jue 6005 24.10.2008, 19:57
jue Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge IOFNS heute 17.10.?
0 waldi65 4613 17.10.2008, 13:39
waldi65 Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge VOLLMONDSKATEN AUF DER DONAUINSEL
3 svenb 10054 15.10.2008, 20:38
jue Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge wie siehts mit heute aus?
2 Marchello 8070 10.10.2008, 19:25
Marchello Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge BONUS RIDE in Bratislava 26.09.2008
0 gath 5274 24.09.2008, 20:33
gath Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge VERSCHOBEN!!! Halber Neusiedlersee-Ungarnroute
9 gath 13923 14.09.2008, 02:05
Roban Frontskater Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Freitag 5.9. IOFNS?
3 waldi65 7878 05.09.2008, 18:57
snow7 Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Bratislava - Route Centrum - 29.08.2008
5 operator 11095 02.09.2008, 19:23
gath Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Ausfahrt halber Neusiedlersee-Ungarnroute Sonntag 24.08.2008
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]
15 gath 29006 28.08.2008, 08:08
gath Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Last last chance- ERNSTL 's inoffizielle Ausfahrt am 04.07.
2 gath 7683 04.07.2008, 18:28
deebz Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Bratislava - Skatenight
4 operator 10877 04.07.2008, 16:03
gath Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Last Chance! - Inoffizielles FNS am 27.06.2008
4 gath 10349 27.06.2008, 17:47
deebz Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge 20.06. - Wien oder Graz.......
5 gath 11392 23.06.2008, 09:20
waldi65 Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Ausfahrt 13.6.2008 ohne Ernstl...
6 gath 12263 14.06.2008, 13:30
jue Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge ERNSTL...Freitag-Nachtrunde durch Wien...06.06.2008
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]
16 gath 26394 09.06.2008, 10:59
Marchello Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Ernstl Freitag Nacht 2.5.
8 operator 14898 31.05.2008, 01:45
schokohasi Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge 27.April Wörthersee Autofrei
6 Dr.Skate 11442 26.04.2008, 21:28
Dr.Skate Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge ERNSTL ... auch heute wieder 21:00
12 tenul 16316 25.04.2008, 21:57
tenul Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge AB in den Süden & IM Süden
0 tenul 4904 14.04.2008, 21:31
tenul Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge ERNSTL:: FNS startet noch nicht, ABER:
9 la 16910 13.04.2008, 10:28
Marchello Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge heute kleine Ausfahrt 14 Uhr Parkplatz Flodobrücke
1 Granada 5925 30.03.2008, 12:27
tenul Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Aufwärmtraining fürs FNS 30.März 2008
0 operator 5186 29.03.2008, 13:08
operator Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Der Klassiker am Karfreitag: Vollmondskaten!!!!
5 svenb 42204 25.03.2008, 21:22
captain Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Vollmonskaten 21.03.2008
2 operator 6746 22.03.2008, 15:04
operator Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge ERNSTL: Aufwärmtraining fürs 1. FNS Ostersonntag ab 10:45 !
0 la 6102 17.03.2008, 23:44
la Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge ERNSTL: AUFWÄRMFAHRT FÜRS FNS 9. MÄRZ 2008
8 la 15331 16.03.2008, 20:56
operator Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Gemütliches Skaten!
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]
41 stoffl 56534 24.02.2008, 21:32
operator Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Vollmond & Mondfinsternis (21.2.)
2 tenul 6755 22.02.2008, 22:07
tenul Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge ioFNS 8.Feb?
0 lordy 4543 05.02.2008, 22:05
lordy Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Vollmond am 22.1. [ABGESAGT]
11 tenul 20425 29.01.2008, 12:00
jue Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Dezember-Vollmondskaten am 23.12.
7 svenb 12620 23.12.2007, 15:11
svenb Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Ernstl inoffizielle Tour Freitag 02.11. Start 21:00 Uh
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]
18 gath 39466 11.12.2007, 12:18
tenul Letzten Beitrag anzeigen
   
  Keine neuen Beiträge Freitag ___ 30.11., 21:15 Uhr : ioFNS
4 Alex 10196 03.12.2007, 11:34
stoffl Letzten Beitrag anzeigen
   
     Back To Top Alle Themen als gelesen markieren  

Neues Thema eröffnen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht     Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Beiträge Neue Beiträge    Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge    Ankündigung Ankündigung
Neue Beiträge [ Top-Thema ] [ Popular ]    Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ] [ Popular ]    Wichtig Wichtig
Neue Beiträge [ Gesperrt ] [ Locked ]    Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] [ Locked ]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
   
     Back To Top Alle Themen als gelesen markieren