Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: 219. FNS - 17.05 2013 - Inselhopping
trimaranori

Antworten: 2
Aufrufe: 6043

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 17.05.2013, 19:55   Titel: 219. FNS - 17.05 2013 - Inselhopping
Hallo Leute!
Wetter sieht leider schon wieder sehr unsicher aus....
Hoffe, es geht nicht wieder baden.
Antanzen statt Dancingstars würd ich sagen!
  Thema: 173. FNS - 28. Mai 2010
trimaranori

Antworten: 9
Aufrufe: 13422

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 22.05.2010, 01:34   Titel: 173. FNS - 28. Mai 2010
last rollout vom 21.5.2010
Wurde zwar abgesagt, aber es fanden sich an die 40 Personen ein, die dann auf eigene Faust eine ziemliche Strecke abgefahren sind.
Es ging über den Ring in den Prater, üb ...
  Thema: 173. FNS - 21. Mai 2010 - Abgesagt
trimaranori

Antworten: 4
Aufrufe: 8728

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 21.05.2010, 19:53   Titel: 173. FNS - 21. Mai 2010 - Abgesagt
Komme trotzdem! Ihr erkennt mich an den roten Schwimmflügerln.
  Thema: 3. Saturday Night Skating 02.08.2008 - ABGESAGT
trimaranori

Antworten: 5
Aufrufe: 13344

BeitragForum: Klagenfurter Routen   Verfasst am: 28.07.2008, 12:48   Titel: 3. Saturday Night Skating 02.08.2008 - ABGESAGT
Liebe leute!
Würde gerne am 2.8. in Kft mitfahren.
Als Abfahrtszeit steht 01.00, weiß nicht, ob ich da noch fit bin.
Mich würd auch interessieren, wie viele Leute letztens da so mitgefahren sind.
...
  Thema: 142. FNS - 14. September 2007 - Nordbrücke
trimaranori

Antworten: 29
Aufrufe: 42403

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 06.09.2007, 14:18   Titel: Fad....
Wenn euch diese Woche langweilig ist, ein kleiner Tip aus dem Internet. In der Schweiz fand die Longbord-Downhill-WM statt. Das allein wäre schon ziemlich interessant, wie dei Besten der Welt mit 100k ...
  Thema: 133. FNS - 29. Juni 2007 - Gürtel
trimaranori

Antworten: 56
Aufrufe: 78563

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 27.06.2007, 22:27   Titel: 133. FNS - 29. Juni 2007 - Gürtel
Ich verstehe schon gut, daß sich einige überrumpelt fühlen, wenn die Skater wie eine paramilitärische Sturmtruppe für irgendein Anliegen in die Schlacht geworfen werden.
Man spekuliert ganz richtig, ...
  Thema: Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...
trimaranori

Antworten: 17
Aufrufe: 36904

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 23.06.2007, 10:29   Titel: Das rote Herz
Scheint mir, daß der Aufkleber für Flirtwillige nicht so recht angenommen wird. Ich persönlich wäre dafür auch zu sensibel. Käme mir direkt wie mit einem Abzeichen für looser vor...
Daher ein kleiner ...
  Thema: 133. FNS - 29. Juni 2007 - Gürtel
trimaranori

Antworten: 56
Aufrufe: 78563

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 21.06.2007, 13:33   Titel: @tenul
Verstehe eure Argumente bei offiziellen Fahrten durchaus. Glaube auch, daß man gewisse Grenzen setzten muß. Z.B. haben meiner Meinung nach Hunde mit Leinen oder Motorroller dabei nichts verloren. Aber ...
  Thema: 133. FNS - 29. Juni 2007 - Gürtel
trimaranori

Antworten: 56
Aufrufe: 78563

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 20.06.2007, 16:00   Titel: EINLADUNG an die Longborder
Zur Inoffiziellen Runde hoffe ich sehr, daß ihr Freunde des einseitigen Muskelkaters gestellt seid.... und zwar in voller Gefechtsstärke...
Ach ja, und einer von euch wollt mir noch ein Bier zahlen.. ...
  Thema: Cityskating 22.Juni 2007 - Gösting
trimaranori

Antworten: 13
Aufrufe: 18425

BeitragForum: Grazer Routen   Verfasst am: 18.06.2007, 09:47   Titel: Hallo Grazer!
Warum so schweigsam?
Seid ihr mit Rotwein abgefüllt, oder drückt euch die Landschaft aufs Gemüt?
Ich überlege gerade, wie man euch aus der Reserve locken kann...
Natürlich kann ich euch nicht animi ...
  Thema: Bremsen und alte Reifen
trimaranori

Antworten: 6
Aufrufe: 11069

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 13.06.2007, 20:46   Titel: Alternatives Bremsen
Möchte zu dem Thema auch etwas beitragen.
Verwende seit Jahren Kindereishockeypuks aus der Slowakei (kosten ca. 50ct, bringt mir immer ein Freund mit). Anschmirgeln und auf abgefahrene Originalbremse ...
  Thema: 131. FNS - 08. Juni 2007 - Floridsdorf
trimaranori

Antworten: 49
Aufrufe: 62497

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 05.06.2007, 09:53   Titel: @schokohasi
Halloooo
Es gibt vielleicht mehrere, die dich live noch nicht gesehen haben und es ist vielleicht etwas peinlich unzähligen dunkelhaarigen girls tief in die Augen zu sehen, um dann endlich seine frag ...
  Thema: Beschwerde!!!
trimaranori

Antworten: 59
Aufrufe: 89724

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 30.05.2007, 20:42   Titel: Bin traurig
Obwohl ich zu den inlineskatern gehöre, wünsche ich mir sehr, die border nicht auszuschließen. Sie stellen eine absolute Bereicherung dar, im interesse der vielfalt. Ich würde da gerne eine demokratis ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: