Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: [abgesagt] 117. FNS - 04. August - Simmering
tgiorgio

Antworten: 22
Aufrufe: 24022

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 04.08.2006, 17:08   Titel: Leider heute Absage!
liebe nightskater,

leider regnet es immer wieder und laut Prognose der Zentralanstalt wird es im Verlauf der nächsten Stunde ebenso zu Regenschauern kommen. Da mit keinen trockenen Strassenverhält ...
  Thema: 114. FNS - 14. Juli - Floridsdorf
tgiorgio

Antworten: 55
Aufrufe: 49598

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 14.07.2006, 16:33   Titel: 114. FNS - 14. Juli - Floridsdorf
die prognosen ändern sich derzeit laufend ein bissl.
wir schauen, wie sich das entwickelt und sind vorsichtig optimistisch. vor frühen abend lässt sich das noch nicht sagen und wird sicher auch nicht ...
  Thema: 114. FNS - 14. Juli - Floridsdorf
tgiorgio

Antworten: 55
Aufrufe: 49598

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 14.07.2006, 11:59   Titel: 114. FNS - 14. Juli - Floridsdorf
die grünen mussten die route schon vergangene woche anmelden.
war für die vorbereitung der verkehrspolizei wichtig, da ja die einsatzkräfte im bezirk genau eingeplant werden.

dh bei der anmeldung ...
  Thema: weiss jemand wann es in Wien losgeht?
tgiorgio

Antworten: 4
Aufrufe: 6590

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 11.03.2006, 00:49   Titel: start noch nicht festgelegt - wh 19.5.
hi,

datum ist noch nicht genau festgelegt. wh 19.mai.

we keep you informed...

best
georg
  Thema: 109. FNS - 07. Oktober - An der oberen Alten Donau
tgiorgio

Antworten: 27
Aufrufe: 29143

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 06.10.2005, 11:58   Titel: warum nicht ottakring...
es stimmt, es stand 7-7 und es musste nicht das los entschieden.
der punkt ist, dass ottakring paar unsicherheiten bei der route hat, und die strecke nicht im routenprofil dabei war, das wir vor gera ...
  Thema: 107. FNS - 23. September - Prater
tgiorgio

Antworten: 6
Aufrufe: 9013

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 21.09.2005, 15:31   Titel: schönbrunn erst next week
aber warum wurde Schönbrunn nicht nochmal nach dem missglückten Versuch genommen?

schönbrunn ist für wieder die woche drauf, also am 30.september geplant.
hat rein terminlich organisatorische grün ...
  Thema: saisonende
tgiorgio

Antworten: 22
Aufrufe: 21208

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 17.09.2005, 16:17   Titel: nightskating bis 6.10
liebe leute,

also aus unserer sicht (also wiener grüne als veranstalter) findet friday night skating noch bis 6.10. statt. sollten wir da wg. schlechter wetterbedingungen absagen müssen, und die we ...
  Thema: wer sagt eigentlich ab?
tgiorgio

Antworten: 1
Aufrufe: 3792

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 17.09.2005, 16:14   Titel: Re: wer sagt eigentlich ab? sorry, that´s me
ich ärgere mich nun schon zum wiederholten mal, dass heuer einfach abgesagt wird, ohne dass das wetter wirklich schlecht ist. wer sagt denn eigentlich das ganze ab? wird den grünen das fns zu teuer od ...
  Thema: 105. FNS - 02. September - Favoriten - 2.Versuch
tgiorgio

Antworten: 12
Aufrufe: 17207

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 05.09.2005, 16:00   Titel: Fahrradwerkzeug gefunden!
Sollte wer nach dem letzten Friday Night Skating sein Fahrradwerkzeug vermissen. Das wurde von den Rolling Guards aufgeklaubt und ist zwischenzeitlich bei mir gelagert.
Der oder die Vermissende wird ...
  Thema: Fahrradwerkzeug beim letztem FNS gefunden!
tgiorgio

Antworten: 0
Aufrufe: 3417

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 05.09.2005, 15:58   Titel: Fahrradwerkzeug beim letztem FNS gefunden!
Sollte wer nach dem letzten Friday Night Skating sein Fahrradwerkzeug in so einer handlichen Tasche vermissen...das wurde von den Rolling Guards aufgeklaubt und ist zwischenzeitlich bei mir gelagert. ...
  Thema: Die Wiener Routen
tgiorgio

Antworten: 6
Aufrufe: 6899

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 26.08.2005, 07:12   Titel: Re: Die Wiener Routen
hallo armin,

Was wurde aus der Simmering Route?
Armin

die früherer simmering route ist bissl problematisch. oft sehr eng (einspurig), häufig gegenverkehr, viele schienen, und teilweise schlecht ...
  Thema: Wir werden in Wien für Urlaub und möchten am FNS teilnehmen
tgiorgio

Antworten: 3
Aufrufe: 5991

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 14.08.2005, 20:40   Titel: Wir werden in Wien für Urlaub und möchten am FNS teilnehmen
hallo!

wir freuen uns immer über sehr über internationalen besuch!
friday night skating ist auch für 19.8. geplant, sofern das wetter passt. die prognose ist derzeit nicht so gut. aber wie tomy s ...
  Thema: 101. FNS - 29. Juli - Kaisermühlen
tgiorgio

Antworten: 6
Aufrufe: 9249

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 26.07.2005, 16:11   Titel: Achtung Route wird noch geändert!! - doch Kaisermühlen
sorry für das kurzfristige Missverständnis.

Nach Absprache mit der Polizei werden wir doch Kaisermühlen fahren!!

Im Gegensatz zur geplanten Route in der Vorwoche werden wir sie aber normal über ...
  Thema: Stellungnahme des Veranstalters zum Eklat beim 100. FNS
tgiorgio

Antworten: 88
Aufrufe: 79622

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 20.07.2005, 14:28   Titel: fns 101
liebe leute,

also, es hat nun gespräche mit der polizei, ausführliche sachverhaltsdarstellungen unsererseits, polizei interne sitzungen, öffentliche berichterstattung und viele diskussionen in den ...
  Thema: Stellungnahme des Veranstalters zum Eklat beim 100. FNS
tgiorgio

Antworten: 88
Aufrufe: 79622

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 17.07.2005, 19:34   Titel: mo standard
der standard hat übrigens in seiner morgigen ausgabe einen artikel zum 100. fns letzten freitag.

online zu finden auf
http://derstandard.at

in der rubrik panorama und wien

best
georg
      Back To Top  
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu: