Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: wo kann ich skaten auf speedskates lernen?
spidy

Antworten: 7
Aufrufe: 19776

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 23.02.2008, 11:38   Titel: wo kann ich skaten auf speedskates lernen?
Hy Stoffl,

super - vielen Dank für die Antwort u. die private Nachricht Smile

lg,
Betty
  Thema: wo kann ich skaten auf speedskates lernen?
spidy

Antworten: 7
Aufrufe: 19776

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 15.02.2008, 11:35   Titel: wo kann ich skaten auf speedskates lernen?
danke für die antworten!

@stoffl, ich hätte eh an einzelunterricht, denn an einen verein gedacht - ich möchts einfach mal gscheit lernen.

die von dir genannten namen, wie komm ich an deren nr ...
  Thema: wo kann ich skaten auf speedskates lernen?
spidy

Antworten: 7
Aufrufe: 19776

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 14.02.2008, 12:15   Titel: wo kann ich skaten auf speedskates lernen?
hallo,

ich habe mir letztes jahr, übermütig, k2 speedskates gekauft. fahren kann ich noch nicht wirklich damit, weshalb ich beim letzten nightskaten dann ziemlich weit hinten war Wink

bevor die ...
  Thema: Speedskating "light" 2007
spidy

Antworten: 14
Aufrufe: 20235

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 08.08.2007, 08:41   Titel: Speedskating "light" 2007
Hallo zusammen,
ich hab ja soooo ein schlechtes Gewissen, weil ich am Montag so eine Schnecke war, und euch den Stefan quasi weggenommen habe...

Aber, es hat mir sehr gefallen, mal von Profis wie ...
  Thema: 137. FNS - 27. Juli 2007 - Kaisermühlen
spidy

Antworten: 41
Aufrufe: 54230

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 28.07.2007, 10:34   Titel: 137. FNS - 27. Juli 2007 - Kaisermühlen
Hallo,
nachdem ich euch gestern erzählt habe dass es das erste Mal ist, möcht ich euch mitteilen, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war, zumal ich auch nicht gestürzt bin, und das obwohl ich jet ...
  Thema: 137. FNS - 27. Juli 2007 - Kaisermühlen
spidy

Antworten: 41
Aufrufe: 54230

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 27.07.2007, 18:44   Titel: 137. FNS - 27. Juli 2007 - Kaisermühlen
danke für die infos!

lg
  Thema: 137. FNS - 27. Juli 2007 - Kaisermühlen
spidy

Antworten: 41
Aufrufe: 54230

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 27.07.2007, 16:14   Titel: 137. FNS - 27. Juli 2007 - Kaisermühlen
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und möchte euch eine Frage stellen, weil ich das Nigtskaten heute Abend gerne zum ersten Mal ausprobieren möchte.

Für den Fall das das Skaten abgesa ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: