Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: 156. FNS - 26. September 2008
mikael

Antworten: 5
Aufrufe: 10560

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 26.09.2008, 00:33   Titel: 156. FNS - 26. September 2008
Hello, jetzt bin ich im richtigen Forum:
Also nochmals: Bitte morgen nicht absagen, auch weil tatsächlich 35 Niederländer anreisen und extra beim Wiener FNS mitdabei sein wollen! Leider bleiben sie n ...
  Thema: Bitte morgen KEINE Absage!!! Es wird trocken sein!
mikael

Antworten: 0
Aufrufe: 6953

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 25.09.2008, 22:24   Titel: Bitte morgen KEINE Absage!!! Es wird trocken sein!
Hallo, an alle Verantwortlichen bzw. wer wen kennt der verantwortlich für die morgige Durchführung ist: Versucht doch bitte morgen es durchzuziehen, die Wetterprognose dürfte sich wohl ausgehen.
Auß ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: