Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Beschwerde!!!
miglincit

Antworten: 59
Aufrufe: 62892

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 11.06.2007, 20:17   Titel: Beschwerde!!!
Zum Schluss: eigentlich mag ich Foren nicht wirklich - IMHO birgt diese Art der schriftlichen Diskussion die Gefahr in sich, dass man vergisst, auf Einwände im Thread zu reagieren, etwas falsch formul ...
  Thema: Beschwerde!!!
miglincit

Antworten: 59
Aufrufe: 62892

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 11.06.2007, 13:22   Titel: Beschwerde!!!
So, nachdem sich viele zu Wort gemeldet haben und viel Richtiges, Wahres, Unwahres und so weiter erzählt wurde, möchte ich versuchen die Dinge ein wenig ins rechte Licht zu setzen (wie gesagt ein Vers ...
  Thema: Beschwerde!!!
miglincit

Antworten: 59
Aufrufe: 62892

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 30.05.2007, 12:20   Titel: Beschwerde!!!
So verlockend das auch aussieht, ich habe ein wenig im Internet recherchiert - das Ding ist eigentlich nur für das Kite-Surfen gedacht.
Ob die Kräfte die beim Skateboarden, und da vor allem beim unk ...
  Thema: Beschwerde!!!
miglincit

Antworten: 59
Aufrufe: 62892

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 22.05.2007, 14:52   Titel: Beschwerde!!!
Hallo RAF (hast du auch einen Namen ?),

bis jz ist noch nie was passiert von meiner seite aus und ich weiss sehrwohl was ich mit meinem board machen kann bzw. wie schnell ich fahren kann ohne da mi ...
  Thema: Skates in den Wiener öffis
miglincit

Antworten: 21
Aufrufe: 23568

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 15.12.2005, 08:17   Titel: Re: Fahrverbot in Öffis
in einer verordnung befindet (die im link komischerweise nicht angeführt ist).
Wo kann ich die erwähnte Verordnung verlinken ?

Danke für die erschöpfende Ergänzung.

keep on rolling

Thomas
  Thema: Skates in den Wiener öffis
miglincit

Antworten: 21
Aufrufe: 23568

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 06.10.2005, 13:44   Titel: Fahrverbot in Öffis
Also ich möchte ja nicht die nette Diskussion abwürgen aber es gibt dazu eine gesetzliche Regelung namens Kraftfahrliniengesetz - siehe http://www.thomas.miglinci.name/page/skate_stvo.shtml.

liebe ...
  Thema: Stellungnahme des Veranstalters zum Eklat beim 100. FNS
miglincit

Antworten: 88
Aufrufe: 79591

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 28.07.2005, 15:24   Titel: Absicherung
Hi Allerseits,

also ich leite die Rolling Guards und bin seit dem 1. FNS im September 1999 aktiv dabei. Bis jetzt hat es 99mal mit den Guards sehr gut funktioniert.

Exclamation Und zwar mit durchschnit ...
  Thema: T-shirt
miglincit

Antworten: 19
Aufrufe: 19024

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 25.05.2005, 12:20   Titel: T-shirt
Wer "das T-Shirt " (das diese Diskussion ausgelöst hat) noch nicht gesehen hat, hier eine kurze Beschreibung:

tiefschwarzes Baumwoll-Shirt
auf der linken Brust prangt das Logo (A7quer) in weiss di ...
  Thema: T-shirt
miglincit

Antworten: 19
Aufrufe: 19024

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 24.05.2005, 14:34   Titel: T-shirt
Vielleicht könnte man das ja am Anfang beim nexten FNS mal durch den Lautsprecher bekanntgeben!

Gute Idee

Thomas

PS:
next...englisch
beim nächsten...deutsch
beim nexten ... denglisc ...
  Thema: T-shirt
miglincit

Antworten: 19
Aufrufe: 19024

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 24.05.2005, 12:00   Titel: Wer will ein T-Shirt um € 15,- ???
Oder könnten da nicht die Grünen das mit dem T-Shirt Verkauf checken?
Naja, die Grünen haben in der Vergangenheit einiges an Lehrgeld für solche Shirts bezahlt und sind derzet noch nicht wieder Risi ...
  Thema: Wasserversorgung
miglincit

Antworten: 13
Aufrufe: 11953

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 23.05.2005, 23:20   Titel: Wasserversorgung
Hallo liebe Leute,

es wird heiss - nicht nur was das Skaten in der Freitag Nacht betrifft, sondern auch was das Wetter verspricht.

Daher ist es um so wichtiger genügend Trinkbares mitzuhaben.
...
  Thema: FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
miglincit

Antworten: 33
Aufrufe: 37838

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 17.05.2005, 14:00   Titel: Re: Hätte´s fast nicht geschafft...
So mal die Seiten für die Guards und der Polizei sowieso freigelassen werden sollten (!!!) - was auch leider nicht immer klappt -, könnten doch die, die etwas schneller fahren wollen, diesen "Schleich ...
  Thema: FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
miglincit

Antworten: 33
Aufrufe: 37838

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 14.05.2005, 22:32   Titel: Re: 1. Nightskaten, Slalomfahrende Skater etc
www.oeisc.at

Du solltest was mit deinem Link tun, der funktioniert so nicht. Eher schon mit www.oeisc.at

Thomas
  Thema: FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
miglincit

Antworten: 33
Aufrufe: 37838

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 14.05.2005, 17:04   Titel: FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
schade dass 88,6 ausfällt - wundert mich aber, dass sich andere Sender nicht drum reißen Wink
- schön wär's

... genervt haben mich aber die skater, die zwischen uns Radfahrern Slalom gefahren sind. ...
  Thema: Musik
miglincit

Antworten: 3
Aufrufe: 4326

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 14.05.2005, 12:00   Titel: Re: Musik
Was ist eigentlich mit dem 88.6-Wagen passiert? Machen die nicht mehr mit?

Nein, das neue Management von 88.6 hat sich zurückgezogen.
Wir suchen noch nach einer neuen Lösung.

Thomas
      Back To Top  
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu: