Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 65 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: 174. FNS - 04 Juni 2010
ljack

Antworten: 11
Aufrufe: 9757

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 05.06.2010, 22:45   Titel: 174. FNS - 04 Juni 2010
Gut, wenn es eine falsche Ansage gab, dann hab ich sie nicht gehört.
Aber man kann bei so vielen Menschen ja nicht immer in Hörweite des Autos sein Wink
Allerdings sehe ich das Ganze nur als gri ...
  Thema: 174. FNS - 04 Juni 2010
ljack

Antworten: 11
Aufrufe: 9757

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 05.06.2010, 21:49   Titel: 174. FNS - 04 Juni 2010
Hab ich was verpasst?
Radler sind schon immer beim FNS dabei, das RaF gabs sogar schon deutlich vor dem FNS. Ja, es sind viele Radler und viele Skater, aber das ist doch nur gut für unser gemeinsames ...
  Thema: 158. FNS - 22. Mai 2009 - schönbrunn - abgesagt
ljack

Antworten: 36
Aufrufe: 24446

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 25.05.2009, 22:29   Titel: 158. FNS - 22. Mai 2009 - schönbrunn - abgesagt
Ja, das war einfach ein großartiges IOFNS!
War diesmal wieder mal mit dem Rad dabei, weil ich nicht am Ende von Wien mit Skates am nassen Asphalt stehen wollte. (Glücklicherweise ist es ja konplett t ...
  Thema: 158. FNS - 22. Mai 2009 - schönbrunn - abgesagt
ljack

Antworten: 36
Aufrufe: 24446

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 22.05.2009, 10:05   Titel: 158. FNS - 22. Mai 2009 - schönbrunn - abgesagt
Schaut nach einer gemütlichen Runde aus! Very Happy
21h Start find ich auch gut, dann haben wir vielleicht ein bissl mehr "Werbewirksamkeit", was ja der Sache ja sicher auch zuträglich ist! Abges ...
  Thema: 157. FNS - 15. Mai 2009
ljack

Antworten: 25
Aufrufe: 22489

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 06.04.2009, 11:30   Titel: Re: 157. FNS - 15. Mai 2009
Auf vielfachen Wunsch wird die Abfahrt voraussichtlich um eine Stunde
vorverlegt - d.h. Abfahrt am Heldenplatz jeden Freitag bereits um 21 Uhr - da
sollten dann auch nach längeren Ausfahrten die öff ...
  Thema: 156. FNS - 26. September 2008
ljack

Antworten: 5
Aufrufe: 7221

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 27.09.2008, 12:04   Titel: 156. FNS - 26. September 2008
War eine nette Runde.
Da ich etwas verkühlt war, hat mich die Länge auch nicht wirklich gestört.
Heftig war dafür das Chaos vor dem Haltepunkt Spittelau, als die Bim einfach durch die Gruppe fuhr un ...
  Thema: 152. FNS - 22. August 2008 - Vorortelinie S45
ljack

Antworten: 21
Aufrufe: 16066

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 23.08.2008, 15:14   Titel: 152. FNS - 22. August 2008 - Vorortelinie S45
Was mir gestern extrem aufgefallen ist, waren die Beschimpfungen von den nur schlecht deutsch sprechenden Passanten. Gerade in der Gegend der S45. Da merkt man wieder warum diese Volksgruppen so einen ...
  Thema: 152. FNS - 15. August 2008 Vorortelinie S45 - ABGESAGT
ljack

Antworten: 6
Aufrufe: 6865

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 14.08.2008, 15:28   Titel: 152. FNS - 15. August 2008 Vorortelinie S45 - ABGESAGT
He, das klingt ja gar nicht schlecht, ich dachte bisher dass es bei Regen ziemlich trüb ausschaut. Da sollte man ja richtig mal die Durchführung des FNS auch bei Regen in Betracht ziehen Very Happy
Denn wi ...
  Thema: 152. FNS - 15. August 2008 Vorortelinie S45 - ABGESAGT
ljack

Antworten: 6
Aufrufe: 6865

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 14.08.2008, 08:45   Titel: 152. FNS - 15. August 2008 Vorortelinie S45 - ABGESAGT
Also im Gegensatz zu dem kleinen Wetterbildchen schaut es bei allen mir bekannten Wettervorhersagen für morgen eher schlecht aus. Ich fürchte, das wird auch diesmal nix mit der Vorortelinie...
Gibt e ...
  Thema: Allein gelassen!
ljack

Antworten: 7
Aufrufe: 8166

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 14.08.2008, 08:42   Titel: Allein gelassen!
Ich bin auch der Meinung dass man alles hier im Board diskutieren können sollte. Immerhin ist es ja ein perfektes Massenkommunikationsmedium, hier können Wünsche und Anregungen von vielen Leuten geles ...
  Thema: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
ljack

Antworten: 69
Aufrufe: 47599

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 08.08.2008, 10:25   Titel: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
Wie wäre es wenn wir keine Trinkpausen mehr machen?

Da liegst du ein wenig falsch, sobald es bergab geht, kannst du beobachten, wie sie sich verkrampfen.
Das siehst du, wenn du hinten fährst

Vo ...
  Thema: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
ljack

Antworten: 69
Aufrufe: 47599

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 08.08.2008, 09:53   Titel: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
Aber letztens bin ich mit dem Führungsfahrzeug gefahren. Am Anfang war alles recht flott und ab dem Zentralfriedhof und der langen Pause fuhr auch die Polizei sehr langsam. Wenn man nun die Pausen, di ...
  Thema: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
ljack

Antworten: 69
Aufrufe: 47599

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 08.08.2008, 09:46   Titel: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
P.S.:
Dank an Pandarine und operator für die konstruktive Beteiligung an der Diskussion! Very Happy
  Thema: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
ljack

Antworten: 69
Aufrufe: 47599

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 08.08.2008, 09:42   Titel: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
Ich werd mal versuchen die verschiedenen Posts in einem zu beantworten.

Es sind immer die neuen, die was verändern wollen.
Da kommt so a Frischling, schreibt 23-25 Einträge und glaubt
er könnte ...
  Thema: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
ljack

Antworten: 69
Aufrufe: 47599

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 07.08.2008, 23:04   Titel: Zu lang oder not to long, das ist die question :)
Die Deutsche Rechtschreibung ist dir auch nicht ganz gewachsen, aber
macht nix,Du wirstes auch noch lernen,freuer oder später.
Kleiner Tipp,schreib Bitte die Namen richtig und ned falsch, dass komm ...
      Back To Top  
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gehe zu: