Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: 153. FNS - 29. August 2008
king_maddin

Antworten: 18
Aufrufe: 22736

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 30.08.2008, 10:07   Titel: 153. FNS - 29. August 2008
kann mich nur anschliessen, war gestern wieder mal einsame klasse *mehr davon*

Also die Route war heute spitzenmäßig

Ich freu mich schon auf´s nächste mal in 2 Wochen


...fällt s'nächste mal ...
  Thema: 151. FNS - 1. August 2008
king_maddin

Antworten: 44
Aufrufe: 50589

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 02.08.2008, 21:37   Titel: 151. FNS - 1. August 2008
Ich tippe mal auf Trance, aber wir haben die Musik von den Grünen per USB - Stick bekommen. Am besten beim nächsten mal beim Grünen Stand vor dem Start fragen oder danach beim Grünen Bekleidfahrzeug. ...
  Thema: 151. FNS - 1. August 2008
king_maddin

Antworten: 44
Aufrufe: 50589

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 02.08.2008, 21:27   Titel: ...diese musik ist nicht zu ertragen!
a propos,

was war dies eigentlich für ne musik gestern? explizit meine ich vor allem die musik, die bis zur ersten getränkepause lief.
nachdem ich von nem guard an hannes verwiesen wurde, konnte d ...
  Thema: 151. FNS - 1. August 2008
king_maddin

Antworten: 44
Aufrufe: 50589

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 02.08.2008, 21:19   Titel: Re: Hallo,
Das gestrige FNS ( 1.8.08 ) war zwar schön aber, was ich nicht Verstehe ist, warum sich die Ordner Insbesondere der Moderator ( der beim Heldentor fast getürzt wäre ) und der mit den blonden Haaren ( ...
  Thema: 144. FNS - 05. Oktober 2007 - Grüner Berg Neu - abgesagt
king_maddin

Antworten: 59
Aufrufe: 75227

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 05.10.2007, 20:20   Titel: 144. FNS - 05. Oktober 2007 - Grüner Berg Neu - abgesagt
wenn's heute ausfällt, ist dann nächste woche das letzte mal?
u. ist es wirklich schon fix abgesagt? weil der stempel auf der karte noch fehlt.

Die mail vom Gerhard is schon raus, leider.


Lie ...
  Thema: 142. FNS - 14. September 2007 - Nordbrücke
king_maddin

Antworten: 29
Aufrufe: 42421

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 15.09.2007, 00:43   Titel: Re: 142. FNS - 14. September 2007 - Nordbrücke
finde die route von da idee schon mal geil =) ich hoffe die kommt nägstes jahr a wieder

grad zurück vom FNS..lasst mich die route kurz mit drei worten beschreiben:
Very Happy geil Very Happy geil Very Happy geil Very Happy ..wär ...
  Thema: Leute zieht die Schrauben gut fest.
king_maddin

Antworten: 12
Aufrufe: 23931

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 02.09.2007, 00:37   Titel: Leute zieht die Schrauben gut fest.
hmm aber auf Skates hab ich die gute alte SeSiMu noch nicht gesehen... gibts das dort?

ja, die gibts dort, und gerade an kunststoffschienen, ich kenn das selbst noch von meinen "alten" bl ...
  Thema: Vollmondskaten August 2007
king_maddin

Antworten: 15
Aufrufe: 24360

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 01.09.2007, 21:37   Titel: Re: Vollmondskaten
...wir sind meistens ungefähr 2 Stunden unterwegs und fahren um die 20-25 km. Bei Bedarf auch länger oder kürzer....

Confused ...hatt ich mich blöderweise auf die o.g. 42km verlassen - die sind noch a b ...
  Thema: In welcher Zeitung Anzeige aufgeben ?
king_maddin

Antworten: 3
Aufrufe: 8576

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 01.09.2007, 21:12   Titel: In welcher Zeitung Anzeige aufgeben ?
hi captain,

kann sven nur bestätigen; hatte (in selbiger situation wie du) anfang des jahres ebenfalls in wien nach einer wohnung gesucht.
mein tip: kauf dir ne druckfrische zeitung (ich hatte dam ...
  Thema: Kurse?
king_maddin

Antworten: 7
Aufrufe: 12594

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 28.08.2007, 13:26   Titel: Kurse?
you have got PN

..mea culpa..frischling eben Mr. Green
  Thema: Wenn ihr gute Musi beim FNS wollt dann lest mich doch!
king_maddin

Antworten: 31
Aufrufe: 68051

BeitragForum: FNS-music   Verfasst am: 27.08.2007, 22:50   Titel: Wenn ihr gute Musi beim FNS wollt dann lest mich doch!
Jetzt müßte ich nur wissen wie man aus dem Winamp die Titel so rauskopieren kann, das man sie in einem Beitrag als Text wieder einfügen kann. Hat dazu jemand eine Idee???

Idea ist supereasy:
-p ...
  Thema: Kurse?
king_maddin

Antworten: 7
Aufrufe: 12594

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 26.08.2007, 14:25   Titel: Kurse?
Kann den Kurs vom Ernstl (fast jeden Sonntag ab 13:00 auf der Insel) sehr empfehlen! ......

nachdem ich am FR mitwollt und ich vorab mein "können" ein wenig aufpolieren wollt, hab ich vor ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: