Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Der letzte Schrei (Skatelight´s)
keu

Antworten: 14
Aufrufe: 38244

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 26.08.2007, 18:25   Titel: Der letzte Schrei (Skatelight´s)
.......also ich hab mir schon oft gedacht:
Was da an Batterien verbraten wird - sehr umweltfreundlich und "GRÜN" ist das doch auch nicht gerade?
Aber das Thema der Parteiaffinitäten hatten ...
  Thema: Die Musik Brauchert I Eigentlich Ned
keu

Antworten: 33
Aufrufe: 74486

BeitragForum: FNS-music   Verfasst am: 08.07.2007, 09:35   Titel: Die Musik Brauchert I Eigentlich Ned
....tut mir leid, dass ich meinen ganz persönlichen Senf auch noch dazu geben muss:
Ich identifiziere Techno und Metal mit Aggressivität, Provozieren und Gewalt....und glaube auch, dass das eine nega ...
  Thema: 133. FNS - 29. Juni 2007 - Gürtel
keu

Antworten: 56
Aufrufe: 78467

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 25.06.2007, 09:20   Titel: 133. FNS - 29. Juni 2007 - Gürtel
...also ich bin auch eine "Grüne" und hab auch absolut nichts gegen Adoption eines Kindes von einem gleichgeschlechtlichen Paar......
.....aber ich finds auch nicht richtig, dass die Grünen ...
  Thema: Beschwerde!!!
keu

Antworten: 59
Aufrufe: 89629

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 11.06.2007, 19:37   Titel: Beschwerde!!!
zu 2 Dingen möchte ich mal kurz meine Meinung loswerden:

1. wie wäre es die (offiziellen) Fotografen/Filmer einfach mit Warnwesten o.ä. entsprechend zu "markieren" (natürlich anders als d ...
  Thema: Wo bekomme ich diese Skates ?
keu

Antworten: 4
Aufrufe: 22296

BeitragForum: suche-biete   Verfasst am: 07.06.2007, 20:06   Titel: Re: SEBA FR2
Hi!

Ich bin aus Ungarn und suche SEBA FR2, möglichst in Wien. Könnte jemand einige Tips geben?

Danke im voraus!

Kriszti

[url=http://www.skatemeile.com/shop/show_product.php?cPath=83&pr ...
  Thema: Beschwerde!!!
keu

Antworten: 59
Aufrufe: 89629

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 07.06.2007, 19:57   Titel: Beschwerde!!!
...IHR MACHT EURE SACHE SEHR GUT!
Und wie gesagt, Ihr seid auch nur Menschen und könnt nicht immer überall sein.......
Vielen Dank!
  Thema: Beschwerde!!!
keu

Antworten: 59
Aufrufe: 89629

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 06.06.2007, 21:04   Titel: Beschwerde!!!
zum glück bin ich nicht mehr dabei, bei so etwas unorganisierten da kann der snowi nur von glück reden das nichts passiert ist.
aba was sag ich ich bin ja ein"dummer"longboarder der nicht b ...
  Thema: Beschwerde!!!
keu

Antworten: 59
Aufrufe: 89629

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 05.06.2007, 23:10   Titel: Beschwerde!!!
...ich finde auch, dass man das öfter durchsagen sollte, wer wo zu fahren hat - das könnte man ruhig bei jedem Stopp verkünden.
Mitunter reihen sich unterwegs sicher auch mal "Neue" ein, di ...
  Thema: Beschwerde!!!
keu

Antworten: 59
Aufrufe: 89629

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 03.06.2007, 22:05   Titel: Beschwerde!!!
Hi!
Bin neu hier im Forum - fahre aber schon einige Jahre bei FNS mit - zwar "nur" am Radl, aber immerhin!
Finde diese Demo ne tolle Sache.
Und finde auch toll, was die Guards da leisten. ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: