Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Wo kann man Skates ausleihen?
el_cielo

Antworten: 3
Aufrufe: 18971

BeitragForum: suche-biete   Verfasst am: 24.07.2007, 17:55   Titel: Wo kann man Skates ausleihen?
danke dir snow7, aber mal ne blöde frage... Embarassed was ist PN und wie kann ich da einen der "Ordner" fragen. Kenn mich mit diesem Zeug nicht so gut aus... oder woher weiß ich, wer nun ein ...
  Thema: Wo kann man Skates ausleihen?
el_cielo

Antworten: 3
Aufrufe: 18971

BeitragForum: suche-biete   Verfasst am: 24.07.2007, 15:11   Titel: Wo kann man Skates ausleihen?
Hallo an alle!

Am WE bekomme ich Besuch aus der Schweiz und würde ihm gern das geniale Nightskaten in Wien zeigen. Die Frage ist nun aber: Wo kann ich Skates für meinen Besuch ausleihen?

Wär seh ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: