Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: 153. FNS - 29. August 2008
Szabi

Antworten: 18
Aufrufe: 16938

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 27.08.2008, 13:23   Titel: JUHUUU! Ich bin auch wieder da(bei)!!! :-)
Grüß Euch!

JUHUUU...! Ich bin wieder in Wien und freue mich schon riesig auf den nächsten Rollout am Freitag! Ich hab's überm Sommer echt vermisst.

Das Wetter soll ja gut sein, oder...?!

Also ...
  Thema: Dank...
Szabi

Antworten: 7
Aufrufe: 9407

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 19.09.2005, 11:59   Titel: Dank...
...das nenne ich ´community´!!! Wink

Ich war auch einer der freiwilligen Guards. Ich war sehr überrascht, als ich am Heldenplatz ankam und keine Polizei gesehen habe...
Ich war leider überm So ...
  Thema: Skates in den Wiener öffis
Szabi

Antworten: 21
Aufrufe: 27346

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 16.09.2005, 10:43   Titel: Skates in den Wiener öffis
Servus alle mite´nand!

Ich bin mit den Verboten der Wiener Linien bezüglich den Skatern einverstanden, obwohl ich selber gerne diese Kombination aus Skates und Öffis verwenden würde. ABER, man bede ...
  Thema: MUSIK !!!!
Szabi

Antworten: 42
Aufrufe: 45841

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 22.05.2005, 22:01   Titel: MUSIK !!!!
Hey Leute!

Musik, Musik, Musik...

Boxen könnte ich auch zur Verfügung stellen, aber problematisch ist die Stromversorgung. Da wird der Zigarettenstecker und die Stromversorgung vom Auto nicht au ...
  Thema: Rechtsfahren!
Szabi

Antworten: 5
Aufrufe: 7857

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 21.05.2005, 19:25   Titel: Rechtsfahren!
Ja, ich weiß, es ist eine Wunschvorstellung von mir. Ist sicherlich nicht durchführbar, aber zumindest bestrebenswert. Embarassed
  Thema: FNS 20. Mai 2005 Schönbrunn - Gürtel
Szabi

Antworten: 12
Aufrufe: 17332

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 21.05.2005, 19:23   Titel: FNS 20. Mai 2005 Schönbrunn - Gürtel
Hi Leutl!

Ich fand´s auch bissi kurz, aber diesmal war ich "beschäftigt", und für sie war es zum ersten mal eh lang genug - trotz Fahrrad Razz . Auf jeden Fall aber eine nette Strecke. Ich gebe mir ...
  Thema: Rechtsfahren!
Szabi

Antworten: 5
Aufrufe: 7857

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 17.05.2005, 10:52   Titel: Rechtsfahren!
Ein Vorschlag zur Gruppenbildung:

So mal die Seiten für die Guards und der Polizei sowieso freigelassen werden sollten (!!!) - was auch leider nicht immer klappt -, könnten doch die, die etwas sch ...
  Thema: Straßenverkehrsordnung für Skater
Szabi

Antworten: 9
Aufrufe: 16777

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 17.05.2005, 10:50   Titel: Rechtsfahren!
Ein Vorschlag zur Gruppenbildung:

So mal die Seiten für die Guards und der Polizei sowieso freigelassen werden sollten (!!!) - was auch leider nicht immer klappt -, könnten doch die, die etwas sch ...
  Thema: FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
Szabi

Antworten: 33
Aufrufe: 42886

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 17.05.2005, 10:46   Titel: Hätte´s fast nicht geschafft...
Hi liebe FNS-Freunde!

Ich hätte da auch ´ne Story, was den vergangenen Freitag betrifft:

Ich hatte mein Auto am Vormittag zur Reparatur gebracht. Normal dauert das nicht länger als 1 1/2 Std, do ...
  Thema: Skates abstauben...
Szabi

Antworten: 8
Aufrufe: 10402

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 08.05.2005, 23:30   Titel: Skates abstauben...
Hallo liebe Skater-Freunde!

Ich freue mich schon riesig wieder auf FNS! Bin letztes Jahr, so oft es sich bei mir ausging, immer mitgefahren. SUPER! Aber meine Skates (K2) brauchen jetzt mal´ne Gene ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: