Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Lob und Kritik
Sundance

Antworten: 5
Aufrufe: 13064

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 18.10.2011, 10:54   Titel: Lob und Kritik
Ich habe sowas noch nicht gemacht, da ich noch Anfängerin bin, aber ich kann mich gut vorstellen, dass es ziemlich chaotisch ist ! So macht es auch kein Spass mehr... Flyer sind auf jeden Falls eine g ...
  Thema: Skate Anfängerin
Sundance

Antworten: 4
Aufrufe: 11992

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 18.10.2011, 10:42   Titel: Skate Anfängerin
Die Inline Skates bekomme ich für Weihnachten ! Danke für eure Antworten ! Ich schau mir gleich die Seite an Smile
  Thema: Skate Anfängerin
Sundance

Antworten: 4
Aufrufe: 11992

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 14.10.2011, 15:29   Titel: Skate Anfängerin
Ich möchte mit dieser Sportart anfangen, brauche aber eure Hilfe dafür!!! Was soll ich am liebsten Kaufen ? Ich habe mir schon die ganze Ausrüstung gekauft : Körperschutz, Helm, Skater Sweatshirt Very Happy ...
  Thema: willkommen, größte Liebe meines kurzen Lebens
Sundance

Antworten: 8
Aufrufe: 15189

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 14.10.2011, 14:47   Titel: willkommen, größte Liebe meines kurzen Lebens
ah ah ah, es ist hier ja lustig !
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: