Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Vienna Night Skating - Getracked
SochinDani

Antworten: 1
Aufrufe: 9978

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 20.09.2009, 13:22   Titel: Vienna Night Skating - Getracked
Hallo,

War diesmal beim FNS dabei und hier die technischen Daten sowie die getrackede Route:

Total Distance: 16,34 km
avg. speed: 9,7 km/h
pace: 6:12 / km
max. speed: 39,4 km/h

http://www. ...
  Thema: Skatenight St. Pölten getrackt
SochinDani

Antworten: 5
Aufrufe: 25069

BeitragForum: forum St. Pölten   Verfasst am: 17.09.2009, 13:05   Titel: Skatenight St. Pölten getrackt
Ich denke bei den 8,8km/h war auch das Aufwärmen dabei. Normalerweise sind es um die 12km/h für die letzten, also da muss man zum Mitlaufen schon ziemlich in Form sein.

ja korrekt das einfahren war ...
  Thema: Gibt es dieses Jahr noch einmal das FNS?
SochinDani

Antworten: 6
Aufrufe: 12926

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 16.09.2009, 13:31   Titel: Gibt es dieses Jahr noch einmal das FNS?
Ja, es läuft in Wien noch ca. 1 Monat

yuhu *freu* wohin gehts am freitag?
  Thema: Skatenight St. Pölten getrackt
SochinDani

Antworten: 5
Aufrufe: 25069

BeitragForum: forum St. Pölten   Verfasst am: 16.09.2009, 12:58   Titel: Skatenight St. Pölten getrackt
Hi Daniel

ich fand das Sponsoring von Redbull auch spitze, tolle Leistung sowas auf die Beine zu stellen und ich hoffe wir haben sie nächstes Jahr wieder dabei. Auch das Verteilen in der Pause hat ...
  Thema: Gibt es dieses Jahr noch einmal das FNS?
SochinDani

Antworten: 6
Aufrufe: 12926

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 16.09.2009, 12:54   Titel: Gibt es dieses Jahr noch einmal das FNS?
In St. Pölten war es ja am Dienstag das letze mal jetzt wollt ich fragen obs in Wien noch eines gibt am Freitag, oder ob das auch schon ausgelaufen ist?
wär doch schade

lg,

Daniel
  Thema: Skatenight St. Pölten getrackt
SochinDani

Antworten: 5
Aufrufe: 25069

BeitragForum: forum St. Pölten   Verfasst am: 16.09.2009, 12:36   Titel: Skatenight St. Pölten getrackt
Hallo Leute,

War gestern wieder mal bei der Skate Night STP dabei, wie immer großartig, auch super das sponsering von redbull. Schade, dass es das letzte mal für dieses jahr war Sad.
hab diesmal d ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: