Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Kurse?
Night_Shadow

Antworten: 7
Aufrufe: 12371

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 16.07.2007, 14:44   Titel: Kurse?
Habe eine Anfrage von einer Bekannten, die Skaten lernen möchte und einen nun auf der suche nach einem Kurs dafür ist, wo sie bremsen alles rund herum lernt.
Kann mir da bitte wer weiter helfen??
D ...
  Thema: Skates abstauben...
Night_Shadow

Antworten: 8
Aufrufe: 12859

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 19.05.2005, 14:58   Titel: Kugellager
Hallo Leute,
voriges Jahr gab es mal einen Link zu einer Firma, die wirklich supergünstig die Lager hatte und auch anderes Zubehör für Skater, kann mir wer da bitte einen Tip geben da mir der Link a ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: