Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Megagroßes Dankeschön an die Polizei und die Grünen
Locksley

Antworten: 6
Aufrufe: 15464

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 09.06.2009, 00:49   Titel: Megagroßes Dankeschön an die Polizei und die Grünen
Das ist zwar ein Uralt-Thread, aber ein schöner. Für mich ist der Freitag nicht der günstigste Tag, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich beim FNS dabei sein kann.

Daher auch von mir herzliche ...
  Thema: 129. FNS - 25. Mai - Simmering
Locksley

Antworten: 26
Aufrufe: 41582

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 31.05.2007, 17:00   Titel: 129. FNS - 25. Mai - Simmering
Echt großartige Runde, die kannte ich noch nicht, und sie ist spontan mal mein Favorit - diese vielen langen ununterbrochenen Strecken, Wienzeile, Gürtel, Lände, usw, echt fantastisch.
War ein Riesen ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: