Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Umfrage
Heli

Antworten: 7
Aufrufe: 24228

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 10.03.2010, 12:24   Titel: Umfrage
Hallo!
Ich mache eine Umfrage zum Thema Kaffee und Tee! Dazu bräuchte ich eure Hilfe!! Könnt ihr mir bitte verraten welche Kaffee und Teemarken ihr bevorzugt und warum! Ich bräuchte solche Antworten ...
  Thema: Lehre
Heli

Antworten: 4
Aufrufe: 6729

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 27.05.2009, 13:51   Titel: Lehre
ja das ist ja so und so normal das man das machen sollte was einen spaßmacht Smile...ich will einfach einpaar Meinungen nureinbringen ob das ein guter Job ist bzw wäre...

aber das mitn Schnuppern ist ...
  Thema: Lehre
Heli

Antworten: 4
Aufrufe: 6729

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 27.05.2009, 11:10   Titel: Lehre
naja ich denke wenn mansich dahinter klemmt kann man schon sehr weit kommen...man kann ja diemeisterprüfung auch noch machen..Wink..

und wenn man ein Mensch ist der sehr gerne umfangreich lernt und v ...
  Thema: Lehre
Heli

Antworten: 4
Aufrufe: 6729

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 26.05.2009, 12:19   Titel: Lehre
Hallo Leute,

ich wollte ein paar Meinungen reinbringen über das Thema Bauproduktefachberater...also glaubt ihr das wenn man eine Lehre macht als Bauproduktefachberater das dass ein Zukunftsjob wäre ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: