Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Umfrage
Gunslinger

Antworten: 7
Aufrufe: 8735

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 28.07.2014, 20:39   Titel: Umfrage
Was Teesorten angeht, bin ich eigentlich recht variabel. Bis auf Kamille, Fenchel und Anis geht bei mir im Grunde alles. Die drei krieg ich aber beim besten Willen einfach nicht die Kehle runter. Very Happy
...
  Thema: NACHFRAGE wegen " nightskating " Touren ( iofns )
Gunslinger

Antworten: 1
Aufrufe: 1833

BeitragForum: Trainings Inline   Verfasst am: 04.11.2011, 12:57   Titel: NACHFRAGE wegen " nightskating " Touren ( iofns )
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Veranstaltung noch folgt? Confused
  Thema: Jemand sich neue Skates geholt, wenn ja welche?
Gunslinger

Antworten: 1
Aufrufe: 2938

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 04.11.2011, 12:52   Titel: Jemand sich neue Skates geholt, wenn ja welche?
Hey Leute,

ich möchte mir neue Skates zulegen und liebäugele mit diesen [url=http://www.testberichte.de/p/k2-tests/mach-100-customfit-2011-testbericht.html]Wunderwaffen. Habt ihr euch in letzter Ze ...
  Thema: 5. Akademikerclubbing im elitären Palffy Club!
Gunslinger

Antworten: 4
Aufrufe: 3572

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 04.11.2011, 12:40   Titel: 5. Akademikerclubbing im elitären Palffy Club!
also ich komme zwar aus Berlin, aber die BESTE stadt ist es jetzt nicht unbedingt. Kopenhagen war auch sehr schön beim NightSkate Festival. Aber Berlin ist schon echt knorke, haste Recht Wink
  Thema: Flyer drucken – sinnvoll?
Gunslinger

Antworten: 4
Aufrufe: 10675

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 04.11.2011, 12:35   Titel: Flyer drucken – sinnvoll?
Viaprinto ist echt der Hammer. Wir haben damals für unsere Abifeier bei denen unsere Flyer gedruckt! Alles auf Hochglanz, sah echt nice aus. Jetzt hab ich von meinem Sportverein wieder den Auftrag bek ...
  Thema: "nightskating" Ausfahrt 30.Sep./21:00, Heldenplatz
Gunslinger

Antworten: 10
Aufrufe: 5284

BeitragForum: Ausfahrten   Verfasst am: 04.11.2011, 12:25   Titel: "nightskating" Ausfahrt 30.Sep./21:00, Heldenplatz
Schade, dass ich erst seit Kurzem hier angemeldet bin. Ich wäre auch gerne mitgefahren. Crying or Very sad
  Thema: Night Skate in Kopenhagen
Gunslinger

Antworten: 0
Aufrufe: 1843

BeitragForum: Rennen   Verfasst am: 01.11.2011, 13:45   Titel: Night Skate in Kopenhagen
Hey war jemand von euch schon im Ausland skaten? Ich hab diesen Sommer ne Freundin besucht in Kopenhagen, echt ne großartige Stadt, kann ich nur empfehlen! Die Skate-Night war dort auch echt der Hamme ...
  Thema: Playlist vom FNS 08.07.2011
Gunslinger

Antworten: 2
Aufrufe: 3107

BeitragForum: FNS-music   Verfasst am: 01.11.2011, 13:40   Titel: Playlist vom FNS 08.07.2011
oh män, ich war auch auf der Suche nach der Liste. War das letzte Mal sehr houselastig oder irre ich mich da?
  Thema: Wo ist was erlaubt?!
Gunslinger

Antworten: 4
Aufrufe: 2987

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 01.11.2011, 13:37   Titel: Wo ist was erlaubt?!
Skates und Wagerl sind nciht gesetzlich verboten, jedoch gibt es bei nahezu allen Kinderwägen den Hinweis, dass man sie nur im Schritttempo verwenden soll, was auch sin macht, da alle mit Leichtlaufac ...
  Thema: Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...
Gunslinger

Antworten: 17
Aufrufe: 18834

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 01.11.2011, 13:31   Titel: Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...
was geht denn hier ab. Wird das etwa ne Peep-Show Wink
  Thema: Der letzte Schrei (Skatelight´s)
Gunslinger

Antworten: 14
Aufrufe: 14942

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 01.11.2011, 13:26   Titel: Der letzte Schrei (Skatelight´s)
wow, die sehen echt gut aus. Aber halten die wirklich so lange? sehr robust wirkt das Ganze irgendwie nicht (will niemandem zu nahe treten). Ich such nämlich noch welche für Trickfotos. Mit ner langen ...
  Thema: willkommen, größte Liebe meines kurzen Lebens
Gunslinger

Antworten: 8
Aufrufe: 5338

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 01.11.2011, 13:17   Titel: willkommen, größte Liebe meines kurzen Lebens
Hmm.. also ich kann dazu nur sagen:

Inlineskating > Radfahren

Very Happy

exactly! Fühlt sich doch irgendwie auch viel befreiter an als Radfahren. Beim Radeln ist man so eingeschränkt in den Beweg ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: