Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: wir zwei
Gerhard Burzynski

Antworten: 2
Aufrufe: 10049

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 04.09.2007, 13:59   Titel: wir zwei
meine kleine tochter und ich sind fast immer dabei wenn ab oder vorbeigefahren wird. würde gerne mal mit ihr mitfahren hab aber bedenken wegen dem tempo. der kleinen taugts auf jeden fall und sie möch ...
  Thema: Rolling Date einmal anders
Gerhard Burzynski

Antworten: 41
Aufrufe: 70089

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 19.10.2006, 15:25   Titel: Diese Idee
mit den stickern find ich absolut hypermegageil, so kann man auf einander zugehen ohne dass sich jemand auf den schlips getreten fühlt. hab leider erst zu spät von diese aktion erfahren (nähmlich hier ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: