Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe zu Rollenlager
Freeskates.at

Antworten: 9
Aufrufe: 24997

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 21.08.2008, 04:16   Titel: Hilfe zu Rollenlager
So ich habe jetzt die "SG-Lager" genauer inspiziert und musste feststellen, dass auch diese Lager die Bezeichnung "ZZ" führen, was ja angeblich wartungsfrei bedeutet. Jetzt würde m ...
  Thema: Hilfe zu Rollenlager
Freeskates.at

Antworten: 9
Aufrufe: 24997

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 06.08.2008, 00:41   Titel: Hilfe zu Rollenlager
Hallo,

ZZ oder 2Z heißt beidseitig mittels Deckscheibe geschlossen.
Von denen gibts einige, die alles andere als dicht sind (halt sie einmal gegen das Licht und oft sieht man durch einen kleinen S ...
  Thema: XING inlineskaten bei Xing
Freeskates.at

Antworten: 4
Aufrufe: 16147

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 21.05.2008, 00:12   Titel: XING inlineskaten bei Xing
Werden uns auch anmelden.

Sind Aktivitäten absteits von Nightskaten auch geplant?

Vorallem Freestyle Slalom wär interessant.
  Thema: Kurse
Freeskates.at

Antworten: 3
Aufrufe: 13741

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 10.05.2008, 22:07   Titel: Kurse
Hallo,

auch bei uns gibt es gratis Kurse, diese richten sich allerdings eher an Fortgeschrittene, die Interesse an Slalom haben (siehe http://www.freeskates.at/fotos.html ).
Bei Interesse einfach ...
  Thema: Suche Verstellbare Skates
Freeskates.at

Antworten: 7
Aufrufe: 30532

BeitragForum: suche-biete   Verfasst am: 13.04.2008, 21:46   Titel: Re: Suche Verstellbare Skates
Hallo,

wie mein Vorposter schon angemerkt hat, verstellbare Skates bieten wenig Halt und sind daher eine schlechte Wahl.
Außerdem sind mir nur verstellbare Kinderinlineskates bekannt.
  Thema: Auf der Suche nach neuen Schuhen. Bitte um Infos
Freeskates.at

Antworten: 4
Aufrufe: 22544

BeitragForum: suche-biete   Verfasst am: 07.03.2008, 00:17   Titel: Auf der Suche nach neuen Schuhen. Bitte um Infos
nur seba? kein Rollerblade TWISTER III PRO?

Als Alternative wäre eigentlich Powerslide gedacht gewesen, jedoch wäre der Twister natürlich auch eine Überlegung wert.

Wie schon gesagt, wir befinde ...
  Thema: Auf der Suche nach neuen Schuhen. Bitte um Infos
Freeskates.at

Antworten: 4
Aufrufe: 22544

BeitragForum: suche-biete   Verfasst am: 29.02.2008, 12:44   Titel: Re: Modelle 2008
Servus Maxal!

In Wien gibts eigentlich - und leider - nur einen einzigen Spezialisten für Inline-Skates, das ist

Hallo,

nicht mehr lange.
In Kürze wirds auch www.freeskates.at geben.
Ein b ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: