Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Stellungnahme des Veranstalters zum Eklat beim 100. FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Stellungnahme des Veranstalters zum Eklat beim 100. FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

19.07.2005, 11:42
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Nun, der Anonymus ist ein uta-kunde, und kein dienststellenschreiber. wäre auch zu dumm.
Vielleicht sollten wir doch zu einer Anmeldepflicht zum Schreiben übergehen.

edit: um ehrlich zu sein, es ist mir zu blöd da ip-adressen nachzuschlagen. Und wenn ich an das neue Mediengesetz denke, was nach rechtsepertenmeinung ziemlich missglück ist, bin ich als Betreiber noch mehr mitverantwortlich für die Beiträge als vor dem 01.07.05
Ich warte ja nur bis nen bösen Brief bekomme. Smile

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 12:36
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

hallo @all

ich hoffe es wird alles geregelt bis do wenn am freitag wieder das FNS wieder reibungslos über die bühne geht

warum ist früher gegangen das das reibungslos über die bühne geht und jetzt glabs auf einmal nimma Question

es were ur schade wenns das VIENNA FNS nimma geben würde Crying or Very sad Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 15:42
Autor Nachricht      
Rolling guard Günter
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nächste Fns auch oder ähnlich wird dann können wir ja mit einer Petition zurückschlagen.

Was meint ihr würde das etwas bringen. Wenn wir so 2-3000 Leute zusammen bringen müßte das doch etwas bringen!?
Und wenn wir das machen.... Wem legen wir sie vor?

Ich hoffe Georg hat schon was erreichen können.
  
   Back To Top  
 

19.07.2005, 17:09
Autor Nachricht      
Friend
Gast





Titel: Re: Demonstration oder Sportveranstaltung? Antworten mit Zitat

Kauboi_ hat Folgendes geschrieben:
Lieber Anonymus, da du uns ja keinen Namen verraten willst taufe ich dich einfach mal "Hirnlos"

Wieso gleich so bösartig? war ein langer Arbeitstag, bin noch nicht so firm in diesem Forum und habe mich schlicht mehr auf den Inhalt und nicht so auf meine Namen konzentriert SORRY SORRY SORRY!!! Eigentlich wollte ich auch niemanden persönlich angreifen auch Kauboi nicht! Aber es ist extrem einfach Dinge in die Welt zu setzen die man nicht irgendwie belegen kann, will mich eigentlich nur an die Fakten halten und dass die nicht jedem immer passen ist sonnenklar trotzdem sind es Fakten und über die diskutier ich ganz gerne auch wenn einige sehr persönlich werden...
Vor allem aber habe ich am Freitag sehr genau zugehört was bei der Diskussion mit der Polizei gesagt wurde. Bin weder bei der Polzei noch stehe ich ihr nahe. FRIEND


Hirnlos hat Folgendes geschrieben:
Ein Missverständnis, das Rechtsgutachten hat damit überhaupt nichts zu tun


Ohne Worte

Nochmal die Fakten: das Rechtsgutachten (eines einzigen Gutachters) erklärt nur dass es sich um eine Demo handelt, das ist ein Gutachten und kann von einem/mehreren anderen Gutachter(n) angegriffen oder unterstützt werden. Ein Gutachten ist kein Gesetz.
Eine Demo wird von der Polizei begleitet (gratis) und die Hauptaufgabe ist diese sicher über die Bühne zu bringen, sicher für die Demonstranten und natürlich auch sicher für alle die die von der Demo direkt oder indirekt betroffen sind. WIEDERHOLUNG: Es steht nirgendwo geschrieben wie schnell/langsam eine Demo zu sein hat, also kann man auch niemanden für ein Nichteinhalten haftbar machen.
Bei einer Sportveranstaltung gibt nur der Veranstalter allein die Rahmenbedingungen vor z.B.: schnelle Skater-Fahrt durch Wien. Daraufhin erstellt das Magistrat die notwendigen Auflagen z.B.: wie abgesperrt wird wieviel Polizei notwendig ist, dass die Rettung engagiert werden muss und etliche andere Vorgaben. Diese Auflagen wie das gesamte Einsatzpersonal von Polizei, Rettung, Magistrat, Feuerwehr etc müssen vom Veranstalter bezahlt werden, aber dafür sagt nur der Veranstalter auch wo´s lang geht.

Hirnlos hat Folgendes geschrieben:
Die Route und der Zeitplan sind eine freundliche Absprache und nicht bindend.


Ohne Worte.

Fakt: Route und Zeitplan sind rechtlich nicht verbindlich da beides durch diverse Ereignisse abgeändert werden können. Beispiele: Strassensperren nach Unfall, Leitungsgebrechen, kurzfristig entstandene Baustellen, Feuerwehreinsatz etc. Es soll auch schon bei Demos Leute gegeben haben die sich nicht an Zeitplan und Route gehalten haben, aber ich habe noch nie gehört dass jemand wegen des Nichteinhaltens von Route und Zeitplan bestraft wurde. Natürlich kann auch der Ablauf der Demo selbst zu Änderungen von Zeitplan und Route führen siehe letzten Freitag. Soweit ich weiss hat noch keiner auf Nichteinhaltung der Abmachung geklagt...

Hirnlos hat Folgendes geschrieben:
Beweise das rechtlich dass er nicht richtig gehandelt hat und das Problem ist keins mehr


Welchen Teil von "sein Verhalten war dienstlich makellos" hast du nicht verstanden?

Auch wenn es DIR persönlich nicht schmeckt aber ich glaube der Beamte hat nichts gemacht womit man ihn rechtlich/dienstrechtlich angreifen kann. Auch mir hat das Ganze nicht gefallen aber auch wenn er streng nach Dienstanweisung oder sonstiger Regelungen wie Gesetzen gehandelt hat hat er seinen Job richtig gemacht (richtig heisst nicht automatisch gut).

Hirnlos hat Folgendes geschrieben:
ch kenne nicht alle Urteile dieser Republik..


Das überascht mich jetzt aber..

Hirnlos hat Folgendes geschrieben:
Wer sagt das mit den 15 km/h - gibt es eine glaubwürdige Quelle dazu
.. blubber blubber .. sehe ich das komplett falsch?


Offensichtlich

Wieso sagst du uns nicht woher du die Angabe 15km/h her hast, habe nur nach der Quelle dieser Weisheit gefragt, interessiert mich immer noch...
Nett dass DU dir das Recht herausnimmst zu zensurieren mit ".. blubber blubber .." aber deine Theorie, hier in Kurzform: schneller ist sicherer müssen wir nicht ausführlich diskutieren oder?


Hirnlos hat Folgendes geschrieben:
Leider leider lieferst du in den letzten drei Zeilen nur Gründe die Demonstration abzudrehen ..


Und hier schließt sich der Kreis - In deinen Augen sind verfassungsrechtliche Grundlagen ja irrelevant, du hast offensichtlich "eigene" Definitionen. Nimm bitte wieder deine Medikamente!

Was haben verfassungsrechtliche Grundlagen damit zu tun wenn DU aufzählst wie sich die Demo auf die restliche Welt auswirkt (Staus, Umweltverschmutzung, Lärm). Aber nur zu deiner Beruhigung ich bin selbstverständlich für ein freies Demonstrationsrecht in einer Demokratie.

Es liegt mir fern die Polizei in Schutz zu nehmen nur muss ich niemanden aufhängen der nur seinen Job macht, vielleicht kann man sich auch mal in die andere Lage versetzen, wenn wirklich was passiert und wer dann den Kopf hinhalten muss. Vielleicht bewegt sich die Polizei wirklich in einem nicht gesicherten rechtlichen Rahmen mit dem FNS, so sehen es anscheinend die Juristen. Sollten wir nicht mit einer fairen Diskussion dazu beitragen eine Lösung zu diesem Problem zu finden und einfach nur bei den Fakten bleiben ohne persönliches und vor allem unnötig emotionales HickHack.
Besten Dank dafür im Voraus FRIEND



Danke
Armin
  
   Back To Top  
 

20.07.2005, 07:12
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich las jetzt mal den Moderator raushängen und sag noch mal das wir BITTE nicht "persönlich" werden sollen. So wie wir das recht auf demos haben haben wir auch das recht die eigene meinung zu haben! ...auch wenn man damit vielleicht alleine ist Wink

@ friend
tx für einen namen! Es ist einfach "dumm" nicht zu wissen wer schreibt bzw wenn dann der 2. mit gast schreibt weiss wieder keiner ob es jetzt 2 oder nur einer war!?!

Für mich ist das jetzt ein bisschen zu sehr in die richtung schuldigen suchen! Und verantwortlich machen!!! ....darum geht es nicht!! Es geht darum was die zukunkt bringt!!! Und vielleicht ist es ja gut das es mal so abgelaufen ist! So sehen doch alle mal den sinn der sache! Es ist eine DEMO und nicht ein treffen von "halbstarken" die ihren spass haben wollen!!! Weil wenn es um spass gehen würde hätten es nicht so viele bis zum schluss mitgemacht!!! KLAR wir haben spass und es ist eine tolle sache und es gibt sicher einige die einfach nur so mitfahren aber auf welcher demo ist das nicht so?!

Zum thema beiträge von der justitz ....also ich persönlich wär froh jemanden von den "verantwortlichen" im forum zu haben weil er eben seine seite zeigen könnte und uns nicht immer spekulieren lassen müsste!!!
Und "verstehen" tu ich die "andere" seite auch! Aber 99mal hat alles funktioniert und auf einmal wollen wir das rad neu erfinden?!? ...

Zum thema tempo uns sicherheit! ....also zu schnell ist klarerweise auch nicht so sicher weil manche sich nicht mehr ganz unter kontrolle haben ab einen gewissen tempo! ....aber sooo langsam kann glaub ich keiner fahren! Die radfahrer geigeln in die skater und jeder auf skats glaub ich hat spätestens da gesehen das dieses tempo sehr schwer zu fahren ist Wink ...und so sag ich mal einfach einen guten skater mittelwert als tempo sollte allen gut tun Wink

tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 10:11
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

@ Tommy:
Danke für Deinen Beitrag! Bin größtenteils voll Deiner Meinung ...

So wie einigen von 'uns' hier offensichtlich (wenn man sich manche Postings ansieht) 'die' von der Polizei nicht ganz geheuer sind, wird das sicher umgekehrt auch der Fall sein ... Meinungsfreiheit heisst nicht nur, dass 'wir hier' uns unsere Meinung bilden dürfen über 'die' Polizisten 'dort', sondern auch umgekehrt 'die' von den Ordnungskräften 'dort' über uns. Und nicht nur bei 'hier bei uns' gibt es unterschiedlichste Leute mit individuellen Meinungen, Empfindlichkeiten, Berührungsängsten, (vielen, vielen) Schwächen und (hoffentlich auch ein paar) Stärken, sondern auch 'dort bei denen': sind ja schließlich auch *nur* Menschen, so wie wir alle hier Smile))

FNS als Chance zu zeigen, dass (Night) Skater (bzw. nicht autofahrend am Verkehr teilnehmende Menschen) - von der Art ihrer Fortbewegung einmal abesehen *g* - keine potentiellen 'Anarchos' sind, vor denen sich irgend jemand fürchten muss ... Das wäre ja dann fast schon eine hochpolitische Demonstration ... Wink

Vielleicht könnte aber wirklich einmal jemand von den Ordnungskräften hier an der Diskussion teilnehmen? Vielleicht könnte ja auch einer jener Beamten, die uns durch die Nacht begleiten, seine persönliche Meinung zum FNS äussern? Wäre ja auch einmal interessant, zu erfahren, welche Meinung(en) dort über uns kursieren ...


LG,
Gerhard
P.S.: Der mit den Schuhen, der NICHT Armin heisst Wink
  
   Back To Top  
 

20.07.2005, 10:21
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kann ja einer der hier befindlichen verantwortlichen (FNS od grünen) einen der herrn (polizei) einladen sich zu beteiligen an einer diskussion!?! ´so würde es möglich sein mehrere meinungen und gedanken zu sehen!
klingt das machbar? (frage an die orga!)

tomy
...der mit der kamera vorm gesicht Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 10:35
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@Tomy Foto

glaubst Du wirklich, dass so etwas vernünftig ist. Hier schreiben viele ,,Anonym" und wenn dann Beleidigungen gegen die Polizei getätigt werden, könnten sich diese Personen angegriffen fühlen. Ich geh mal davon aus, dass diese Meinungen vielleicht als Angriff von FNS Skating gegen die Exekutive verstanden werden könnte. Diese Seite ist auch ,,nur“ eine Fan Seite und nicht die Seite der Grünen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

20.07.2005, 11:10
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

das versteh ich nicht ganz! erklär mir bitte wie du das meinst
…aber grundsätzlich… sollen und dürfen hier keine beleidigungen und persönliche angriffe stattfinden! ….es war zwar jetzt schon öfters an der kippe aber wenn es wirklich zu „hart“ wird werden die beiträge von uns gelöscht! Und wenn nötig IPs geblockt …
also ich sehe dies nicht als fanseite sondern als forum wo es eben genau um das geht das sachen auch ausdiskutiert werden können.
und zu glauben das keiner der polizisten oder verantwortlichen hier zumindest mitliest …sorry aber wer das glaubt wird auch noch an das christkind glauben Wink

es sind hier einige theorien, einiges sinnvolles und teilweise auch fantasien geschrieben worden. Manche lassen einfach ihren frust ab und einige lassen bemerkungen fallen (zb „will ja nur autofahrer ärgern“ ect) mit denen weder ich noch sicher viele andere sich identifizieren können. aber ok ist jeden frei zu sagen wie er es sieht und denkt! und aber ich glaub alle wollen endlich wissen was es wirklich war und warum es so sein soll! ….und wer kann das besser sagen als der „verantwortliche“ dafür? ….also ich kann es nur begrüssen und möchte an dieser stelle auch sagen (ich glaube auch im sinne von snowi) das wir sicherlich persönliche angriffe ect löschen werden!!!

tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 11:24
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
....und zu glauben das keiner der polizisten oder verantwortlichen hier zumindest mitliest …sorry aber wer das glaubt wird auch noch an das christkind glauben Wink


Ich hab nie gesagt, dass niemand von den ,,Ordnungshütern" mitliest und ich geh sogar davon aus, dass einige hier auch mitschreiben. Nur wenn man offiziell jemanden dazu einlädt, könnte der dieses hier mit einer offiziellen Diskussion des Veranstalters verwechseln. Die Meinungen hier im Board sind nicht die des Veranstalters und das Board gehört auch nicht dem Veranstalter (Wiener Grünen). Auch wenn es etwas damit zu tun hat, deswegen hab ich es auch als Fanseite bezeichnet.
Ich stelle mir unter den Verantwortlichen auf Seiten der Exekutive einen 50-65 Jährigen Major vor, der beim Computer noch im Adlersuchsystem schreibt und keine Ahnung von der Handhabung dieser Plattformen hat. Somit könnte da auch einiges in den falschen Hals geraten und die Fronten sich versteifen. Wie ich schon mal geschrieben habe, die meisten Polizisten kennen nur schwarz/weiß und alles was nicht ihre Meinung ist, ist falsch und wird meist bei Nichteinsichtigkeit gedeutet oder als Persönlicher Angriff.
Zumindest sind meine Erfahrungen so, wenn ich mal mit den Ordnungshütern zu tun habe. Deswegen sollte eine Einladung zu einer offiziellen Unterhaltung hier gut überlegt sein.

Ich persönlich bin noch immer für den Veranstalter als Sprachrohr.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

20.07.2005, 11:45
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ok! So klingt das für mich klar, verständlich und richtig!!!
was klar sein muss (für jeden) ist das es sich hier um ein öffentliches forum handelt wo ALLE schreiben können und meiner meinung nach auch sollen ...und aber auch jeder seinen status angeben muss ...wie zb ich hab weder mit den grünen noch dem veranstalter "zu tun" ich bin ein teilnehmer am FNS und unterstützer dieser seite mit fotos, beiträgen und als moderator.

das wir hier keine entscheidungen treffen ist mir klar! Meine meinung ist das ein "offenes" wort einiges ins klare licht rücken kann!!! ...aber das muss von den richtigen leuten kommen!!! Und hier gibt es 3 seiten die ihren teil dazu beitragen können!

ich sehe keinen sinn darin in den zukünftigen FNS einen machtkampf auszutragen!!! Ich/wir wollen doch einfach zeigen das wir auch platz und rechte brauchen... ES IST UND BLEIBT EINE DEMO UND KEIN KRIEG (sag ich jetzt mal so!) Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 12:22
Autor Nachricht      
Viper



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Purkersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hm!
Jetzt ein kurzer Denkanstoss, der mir gestern durch den Cortex gefetzt ist:
warum eigentlich keine Sportveranstaltung draus machen?
Ganz ehrlich. Es wird doch Firmen geben, die ein Interesse daran haben könnten sowas zu sponsern, oder? Ich mein Intersport, Sports Experts, RedBull und Konsorten.

Ich weiß schon, dass dieser Event als Demo angefangen hat, aber wenn man´s eben vom Konzept her abändert? Die Kieber...., entschuldigung Polizei, würde dann eine Sportveranstaltung sichern und dann müsste es doch möglich sein, dass das Ganze funktioniert, oder irre ich da?

Ich möchte den Grünen da sicher nicht in die Suppe spucken, aber wenn´s die einzige Möglichkeit ist FNS am Leben zu erhalten könnte man doch mal drüber nachdenken??!!??

So, jetzt dürft ihr mich gerne in der Luft zerreissen!

mfg
Klaus
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 12:31
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Viper hat Folgendes geschrieben:
...Ich möchte den Grünen da sicher nicht in die Suppe spucken, aber wenn´s die einzige Möglichkeit ist FNS am Leben zu erhalten könnte man doch mal drüber nachdenken??!!??


Ist es das oder hab ich das überlesen? Derzeit findet noch das 101 FNS statt und solange diese Info nicht fix ist, brauchen wir uns über diese Art noch nicht den Kopf zerbrechen. Der Aufruf an die Wirtschaft müsste von den Veranstaltern kommen ausgenomme wir haben hier jemanden der ein ener grossen Firma etwas zu sagen hat und für ein Jahr das Sponsering zusagt. Dann würde sie Sache natürlich anders aussehen, aber die Grünen werden sich Ihre Demo nicht verbieten lassen und wenns zu Fuß weiter geht. Wie viel Leute dann allerdings mitgehen lass ich mal dahin gestellt.
(Ich gib auch ehrlich zu, ich geh wegen dem Spaß hin und nicht wegen irgendeiner Partei. Obwohl die Forderungen schon eine Aussage haben mit der ich mich identifizieren kann.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

20.07.2005, 12:38
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ viper
also in der luft zereisen werden wir dich nicht! …aber mal sehen was wir beim nächsten FNS mit dir machen Very Happy ….spass bei seite!
Ich fahr selber bei offroadrennen mit bzw hab ein dementsprechentes auto und such aus kostengrünen sponsoren die „werbefläche“ brauchen ….und auch aus einigen anderen richtungen hab ich eines gelernt! ….du bekommst genau fast nix Wink …gehört sehr sehr viel glück dazu einen zu finden und dann macht der das ein mal um seinen namen dort zu haben und dann wenn ihn alle gesehen haben ist es vorbei!
So viel zum sponsoring!
Für mich ist es zwar genau so spass dabei zu sein und ich würde auch bei der sportveranstaltung dabei sein aber ehrlich sehe ich mehr sinn in der demo!! (und mir kann es egal sein weil ich da und dort nix zahl Wink ) …das es dringent mehr PR geben muss haben wir eh schon besprochen!
und @ operator
…also für die grünen (oder jede andere partei in österreich) geh ich auch nicht mit (…das würde meinem anderen hobby das ich oben erwehnt habe wiedersprechen) …aber für das um was es geht schon!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 12:39
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Viper hat Folgendes geschrieben:
Hm!
Jetzt ein kurzer Denkanstoss, der mir gestern durch den Cortex gefetzt ist:
warum eigentlich keine Sportveranstaltung draus machen?
Ganz ehrlich. Es wird doch Firmen geben, die ein Interesse daran haben könnten sowas zu sponsern, oder? Ich mein Intersport, Sports Experts, RedBull und Konsorten.

Ich weiß schon, dass dieser Event als Demo angefangen hat, aber wenn man´s eben vom Konzept her abändert? Die Kieber...., entschuldigung Polizei, würde dann eine Sportveranstaltung sichern und dann müsste es doch möglich sein, dass das Ganze funktioniert, oder irre ich da?

Ich möchte den Grünen da sicher nicht in die Suppe spucken, aber wenn´s die einzige Möglichkeit ist FNS am Leben zu erhalten könnte man doch mal drüber nachdenken??!!??

So, jetzt dürft ihr mich gerne in der Luft zerreissen!

mfg
Klaus


Nun, auch wenn die grossen Firmen Geld haben, so geben sie das auch nicht für diese Veranstaltungen aus. Selbst in Salzburg, wo Intersport Eybl sponsert, läuft die Fahrt durch die Stadt selbst als Demo.
Der Poliezieinsatz den wir jeden Freitag haben würde nicht unter 1000 Euro machbar sein. Frag woher jede Woche soviel Geld nehmen?
Eine Möglichkeit aus meiner Sicht wäre wenn die Stadt Wien das auch als toristische Atraktion sehen würde und das untestützen könnte. Aber da Wien Rot ist und das FNS Grün (auch wenn es mal nicht mehr von den Grünen durchgeführt wird) wirds das wohl nie spielen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 6
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top