Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:20.08.2010
Treffpunkt:
Abfahrt:21:00
Route:Floridsdorf
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 182. FNS - 20. August 2010
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 182. FNS - 20. August 2010  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

12.04.2010, 22:27
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: 182. FNS - 20. August 2010 Antworten mit Zitat

Route folgt.

Zuletzt bearbeitet von operator am 27.09.2010, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

20.08.2010, 08:13
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, es geht erneut in Richtung Floridsdorf?

Hoffentlich kommen wir heute weiter als bis zur Friedensbrücke. Rolling Eyes

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.08.2010, 12:21
Autor Nachricht      
GoaMan14



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Nette Route.. Antworten mit Zitat

.. aber leider ne sehr zache Ausfahrt!!!
Nicht nur dass die goscherten Radfahrer noch immer nicht wissen wo der rechte Fahrbahnrand ist, waren die Pausen alle 1,5 - 2 km mehr als lästig!
Ø Speed:10,0 km/h
Ø Moving Speed:20,2 km/h
Werde die nächsten Freitage nimma mitfahren, schade eigentlich, is ne tolle Veranstaltung.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.08.2010, 20:26
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Tempo 16 kmh bis offene 20 kmh ! Antworten mit Zitat

muß dir wiedersprechn,
zum 1. wir waren schneller,ich fahr seit heuer mit GPS, alle Ausfahrten, UND keine Strecke unter 16 kmh, immer die selben Pausen. an bestimmten Kreuzungen.
zum 2. diese Kreuzungen sind 5 bis 7 km auseinander.
UND sag einem Pärchen doch, ER Skater, SIE Radlerin, die Beiden sollen getrennt fahren ! dann sag DU das auch allen anderen ca. 400 Pärchen. DU kannst gerne den Teil übernehmen. Vorrausgesetzt, ALLE hören auf dich.
Schlimmer sind DIE ,SKATER /RADLER, die meinen,weil der Asphalt schlecht is, paar Meter.müßen Sie ,IM Dunkeln über die Gesteige abkürzen,( OBERLAAERSTR ) oder gestern Brücke runter,Donaukanal. (5 Unnötige Stürze,GUT ,NIX is Passiert ) UND dadurch UNNÖTIGE UNFÄLLE verursachen.Dann kommen längere Pausen auf,plus 2 min.
IS DAS ALLES SO SCHLIMM, ODER ÜBERWIEGT DAS POSITIVE DOCH?.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.08.2010, 10:00
Autor Nachricht      
derstratege



Anmeldedatum: 14.07.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Wien, Währing

Titel: Antworten mit Zitat

also ich find dass das tempo immer gut gewählt wird und außerdem kann ja jeder so schnell fahren wie er will und kann, wenn er grad nicht das erstfahrzeug überholt.
und die pausen sind wie ich finde immer an den passenden stellen, und bis die rolling guards, die einen tollen und nicht leichten job machen, zurück sind dauert es halt und ab und zu eine pause zum trinken und quatschen mit die leut ist wie ich finde immer angebracht.
ich bin auf jeden fall ein großer fan dieser verantstaltung und werde wenn nicht grad iwas dazwischen kommt immer mit fahren.

lg
tom
_________________
www.myspace.com/derstratege
www.eybl.at
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.08.2010, 15:53
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer wieder enge Situationen zwischen Radfahrern, Inlineskatern, sowie auch in der eigenen Fortbewergungsgattung.

Hab am Freitag auch mit bekommen, dass ein Skater meinte, er müsse einen Radfahrer ins Ohr schreien, er solle rechts fahren und dabei hat er gleich eine andere Skaterin erwischt, die fast gestürzt ist.

Somit währe es nett, keine Stunts zu probieren und andere zu gefährden. Wir sollten alle normal miteinander umgehen und wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, kann man dies auch normal sagen. Hab gehört, dass es diesen Skater danach selbst zerlegt hat . . . thats live - aber kleine Sünden bestraft Gott wohl sofort. Leute zu erschrecken hätte schließlich auch zu einem Massensturz führen können.

Es soll ein Miteinander sein und kein Gegeneinander. Diese Demo ist auch kein Wettrennen, es gibt keine Pokale für einen Ersten-, Zweiten- oder Dritten Platz - somit geht es ruhig an und wir sind alle sicherer unterwegs.

Die Geschwindigkeit war wie die letzten Ausfahrten auch und wie Ernstl schon sagte dem ganzen Zug angepasst.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top