Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:16.07.2010
Treffpunkt:
Abfahrt:21:00
Route:Grünerberg-Altmannsdorferstraße
Länge:17 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 178. FNS - 16. Juli 2010
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 178. FNS - 16. Juli 2010  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

12.04.2010, 22:24
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf


Media Austria Bannertausch

Titel: 178. FNS - 16. Juli 2010 Antworten mit Zitat

Route:

Heldenplatz -
Burgring - in Nebenfahrbahn
Babenbergerstraße
Getreidemarkt -
HP: vor Einbiegen in Linke Wienzeile
Linke Wienzeile -
HP: vor Kreuzungsplateau Pilgramgasse
Linke Wienzeile -
HP: vor Kreuzungsplateau Margaretengürtel
Linke Wienzeile -
HP: vor Kreuzungsplateau Winkelmannstraße
Grünbergstraße -
Gaßmannstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Graf-Seilerngasse
Graf-Seilerngasse -
Fasangartengasse -
Kreuzung Stranzenberggasse -
Fasangartengasse -
Graf-Seilerngasse -
Edelsinnstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Ruckergasse
Ruckergasse -
Wienerbergstraße -
HP: vor Einbiegen in Triester Straße
Triester Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Gudrunstraße
Matzleinsdorfer Platz -
Wiedner Hauptstraße -
Mayerhofgasse -
HP: vor Kreuzungsplateau Favoritenstraße
Favoritenstraße -
Wiedner Hauptstraße -
HP: vor Kreuzung mit B1
Kärntner Straße -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von operator am 27.09.2010, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

16.07.2010, 07:48
Autor Nachricht      
derstratege



Anmeldedatum: 14.07.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Wien, Währing

Titel: Antworten mit Zitat

bin schon gespannt auf heute, bin das erste mal dabei und freu mich schon!!!

lg
stra
_________________
www.myspace.com/derstratege
www.eybl.at
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.07.2010, 00:03
Autor Nachricht      
derstratege



Anmeldedatum: 14.07.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Wien, Währing

Titel: Antworten mit Zitat

es war einfach nur geil, es hat riesen spaß gemacht mit lauter begeisterter sportler auf der straße zu skaten und rad fahren. strecke war sehr anspruchsvoll, vor allem der grüne berg, aber ansonsten sehr positiv.
werde jetzt regelmäßig kommen

lg
stra
_________________
www.myspace.com/derstratege
www.eybl.at
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.07.2010, 07:32
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: ca. 1500 Per.!! Antworten mit Zitat

ca. 1500 Per. waren ,trotz Hitze mit dabei.mit dem Wasser ,selber mehr mitnehmen,hat auch besser funktioniert.
NICHT nur beim FNS,auch den ganzen Tag über mit viel WASSER volllaufen lassen.kühl's EUCH alle mehr ab.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.07.2010, 17:45
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: ? kleiner Vorfall 4.Wiednerhpt.? u.a.. Antworten mit Zitat

wegen eines Vorfalls höhe 4.Wiednerhpt.str. ( ? Kind mit Rad gegen geparkten ?..) Ferien sind .Kinder fahren ,mit Eltern bei unserer Fns Demo mit. An die Eltern,laßt die Kinder/Jugentlichen in eurer Nähe mitfahren.
NICHT vorrausfahren.Auch nicht Linke seite.

IS IMMER unsere Überholspur (Rolling Guard)
An alle. Achtet's BITTE während der Ferienzeit,besonders bergab "Tempo" auf Jugentliche vor euch,Die können ihr Tempo nicht einschätzen.Gild auch für Slalomfahrten bergab.( Triesterstr. ..u.a.)Sehr gut ,das MEHR dazukommen zur Demo, Very Happy
Aber NICHTS MIT RISIKO über andere. Confused Wir wollen ALLE wieder heil am Heldenpl. ankommen.
Für die ganz Langsammen HINTEN am SCHLUß.Bitte versucht doch abends/sonntags Inlineskaten Üben.Vereinzelt muß unser letzter Mann immer eingreifen,(Händchenhalten) Währ nicht nötig,wenns üben würdet's.Sollen doch alle mitfahren.

Wieder und wieder," WASSER MITNEHMEN ".
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.07.2010, 19:44
Autor Nachricht      
wizclone



Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

hi ernstl

der unfall war leider genau an der stelle, an ders bei der wiedner ziemlich eng wird. war direkt hinter meiner tochter, aber da war nicht wirklich was zu machen. kommt vor, hauptsache es ist nichts ernstes passiert.

war unser erstes malund hat echt laune gemacht.

ich denk mal freitag gibts dann die neuauflage ohne die kleinen (25km sind dann bissl zuviel)

bis freitag

lg
peter
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.07.2010, 20:39
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Uneinschätzbare Gefahr (übermüdete KINDER) Antworten mit Zitat

find ich ja OK (fast), wenn Eltern mit Kinder dabei sind.
ABER überschätzt wird Kraft/ Ausdauer/Bergauf-Bergab Überanstrengung bei den Kinder,die das natürlich nicht bemerken.Erst wenn's zu spät ist.
BergAB Strecken,Triesterstr, Burgg. Wiednerhpt. sind für die Kleinen ? gefährliche ZONEN.ich habs voriges Jahr erlebt,hat der Vater (Skates )seine Tochter (9 J. ) mit ne'm Seil ( 3m )die meiste zeit gezogen.
Was bringt das.

Ausser Anfangs Freude für die Kleine,später ÜBERMÜDUNG.wir haben flache tolle Routen dabei.
Ausserdem trinken Einige zu wenig WASSER.
AUF 20 km ,bei noch 30° abends 1/2 L, is eindeutig zuwenig.
UND nebenbei (im schlimmeren Fall mit RETTUNG )
BITTE nicht die KINDER überbelasten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top