Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:15.07.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Kaisermühlen
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 100. FNS 15. Juli 2005 - Kaisermühlen 3. Versuch
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 100. FNS 15. Juli 2005 - Kaisermühlen 3. Versuch  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach toll, müssen wir wieder fahren.
75%
 75%  [ 3 ]
Eine Route wie jede andere.
25%
 25%  [ 1 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
0%
 0%  [ 0 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:4  

09.07.2005, 21:55
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: 100. FNS 15. Juli 2005 - Kaisermühlen 3. Versuch Antworten mit Zitat



Strassennamen:
Heldenplatz -
Burgring -
Dr.-Karl-Renner-Ring -
Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Schottenring -
Franz-Josefs-Kai -
Uraniastrasse -
Dampfschiffstrasse -
Franzensbrückenstrasse -
Praterstraße -
Praterstern -
Lassallestraße -
Handelskai -
Brigittenauer Brücke -
Donauturmstraße -
Arbeiterstrandbadstraße -
Wagramer Straße -
Erzherzog-Karl-Straße -
Donaustadtstraße -
Neuhafenstraße -
Kaisermühlenstraße -
Am Kaisermühlendamm -
Berchtoldgasse -
Schüttaustraße -
Wagramer Straße -
Reichsbrücke -
Lassallestraße -
Praterstern -
Praterstraße -
Aspernbrückengasse -
Aspernbrücke -
Stubenring -
Parkring -
Schubertring -
Kärntnerring -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

11.07.2005, 20:41
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wetteraussichten sind nun endlich besser. Smile
Gibts schon nen Preis für die T-shirts? Rolling Eyes
Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

14.07.2005, 14:51
Autor Nachricht      
Gast






Titel: shirts + neuer musikpartner Antworten mit Zitat

ja, ab morgen gibts die shirts, die zur zeit mal beim grünen stand angeboten werden. der preis liegt bei 12,- eur, mit denen ausschliesslich die kosten abgedeckt werden.

ab morgen auch neu: Radio Energy 104,2 wird als musikpartner bei Friday Night Skating einsteigen und uns ab morgen mit einem musikwagen begleiten. wir freuen uns über diese kooperation.

viele grüsse
georg
  
   Back To Top  
 

14.07.2005, 16:02
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: shirts + neuer musikpartner Antworten mit Zitat

hallo

ist ja ned grad billig der preis 12€ (165,12 ATS)
aber wo gekommt man heut zu tage ein t-shirt under 15 € (206,40 ATS)

naja kling ja richtig gut wenn 104.2 energy musik macht gg kommt aber imma drauf an welche musik sie machen Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.07.2005, 00:18
Autor Nachricht      
Gast






Titel: SCHANDE ÜBER DIESE PARASITEN Antworten mit Zitat

... die diese Veranstaltung quasi abwürgen wollen !!!

Ich bin zwar kein Anhänger irgendeiner Partei (obwohl ich politisch sehr interessiert bin oder vermutlich gerade DESWEGEN!), aber was hier abgeht sieht mir sehr nach schwarzem Mist aus! Rolling Eyes

Ich kann nur hoffen, dass das irgendwie gut geht, weil ich bin erst seit heuer dabei und es ist eine megageile Veranstaltung.

Klar ist es eine Demo, aber trotzdem sind viele Leute einfach nur (wies der eine im Video von Snowi sagt) aus Spass an der Freude dabei.

Und klar, dass das den Leuten, die nur auf Wirtschaft und Geld schaun, ein Dorn im Auge ist.

Hoffentlich geht alles gut aus, und wir sehen uns nächsten Freitag alle wieder um 22:00 zum 4. VERSUCH der Route Kaisermühlen!

Lg,
Markus
  
   Back To Top  
 

16.07.2005, 01:29
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Re: SCHANDE ÜBER DIESE PARASITEN Antworten mit Zitat

ich spreche glaub ich für alle wir wollen nägsten freitag wieder die Route Kaisermühlen

und da wollen wie die ganzen 24 km fahren und ned nur 5 - 6 km
  
   Back To Top  
 

16.07.2005, 09:50
Autor Nachricht      
kernöl
Gast





Titel: doch keine demo sondern sportveranstaltung?? Antworten mit Zitat

wir sind als erstmalige Teilnehmer beim nightskating mitgefahren und waren ziemlich über den Abbruch der Veranstaltung enttäuscht. Wir haben uns darüber gewundert, warum die Veranstaltung hier als eine "politische" Aktion deklariert wird und nicht so wie in Graz ganz einfach unter dem motto eines "Sportevents" läuft. Somit würde die Veranstaltung "entpolitisiert" werden und vielleicht nicht von der Polizei sabbotiert! Was meint ihr?

jetzt bleibt sich halt nur zu wünschen, dass das nächste mal wieder eine reibungslose veranstaltung durchgeführt werden kann - mit einem etwas höheren tempo Cool (sonst schläft man ja ein, und auf kurz oder lang wird es jedem zu blöd sein, mitzufahren...)

wir freuen uns auf jeden fall aufs nächste mal!
  
   Back To Top  
 

16.07.2005, 11:35
Autor Nachricht      
Thomas
Gast





Titel: Re: doch keine demo sondern sportveranstaltung?? Antworten mit Zitat

kernöl hat Folgendes geschrieben:
wir sind als erstmalige Teilnehmer beim nightskating mitgefahren und waren ziemlich über den Abbruch der Veranstaltung enttäuscht. Wir haben uns darüber gewundert, warum die Veranstaltung hier als eine "politische" Aktion deklariert wird und nicht so wie in Graz ganz einfach unter dem motto eines "Sportevents" läuft. Somit würde die Veranstaltung "entpolitisiert" werden und vielleicht nicht von der Polizei sabbotiert! Was meint ihr?


Hast du ein paar tausend Euro übrig?
Soweit ich weiss gibt es schon länger ein Problem mit der Polizei, nicht weil es eine politsche Demo ist, sondern, weil bei der Demo, der Staat die Polizeibeamten bezahlen muss. Bei einem Sportevent muss der Veranstalter zahlen. Offenbar ist das einigen ein Dorn im Auge.

Seltsam fand ich gestern nur das Argument der Polizei warum sie so langsam gefahren sind. Wenn das wirklich stimmte, so müsste man immer mehr an unserem Rechtsstaat zweifeln.

Thomas
  
   Back To Top  
 

16.07.2005, 20:42
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: doch keine demo sondern sportveranstaltung?? Antworten mit Zitat

hallo

ich bin schon halber eingeschalfen bei denn tempo bissi schneller hätte das schon sein können Very Happy

die musik war auch ned wirklich der renner,

da feut man sich so auf eine strecke schon,

weil man hört auch noch wenn das die coolste beste strecken sein soll

leider wirds dann abgebrochen und man fahrt nur leider eine ring runde Sad

mfg mike
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.07.2005, 22:56
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: Hm Antworten mit Zitat

Ich fand die Musik nicht so übel, denn normalerweise spielen die auf Radio Engery eh fast nur Werbung *kicher* Twisted Evil Aber selbst wenn es die geilste Musik der Welt gewesen wäre, hätte es an diesem Schneckentempo nichts geändert *argl* Evil or Very Mad
Schade finde ich nur, dass wir immer mehr Leute zu dieser "Veranstaltung Demo oder wie auch immer" führen wollen, und gerade diese "Masse" zum Problem wird. Wären es 10 Maxerln, könnte die Polizei nicht argumentieren, dass es lange dauern würde, die "gelb-Phase" einzuleiten, weil wir ja sowieso schnell wieder bei der nächsten Ampel wären. ... Teufelskreis --- ??? Question Confused Shocked
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.07.2005, 12:22
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

So, ich melde mich mal aus meinem "Urlaub" zurück. Ich schein ja nicht wirklich viel verpasst zu haben Sad Ich wollte so gern beim 100ten Mal dabei sein, und dann hört man sowas. Evil or Very Mad Echt ärgerlich.

In der Zwischenzeit hab ich etwas PR betrieben... Smile Ich hoffe nur, dass es in Zukunft nicht zu neuen Problemen kommt, bzw. dass die Polizei keine Probleme mehr macht...

Also bis bald,

LG Tobi Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

17.07.2005, 12:49
Autor Nachricht      
funboy
Gast





Titel: wir wollen skaten !!!! Antworten mit Zitat

ich will einfach skaten - ist doch egal ob wir den verkehr damit behindern. aber vielleicht findet sich ja wer, der dieses event anmeldet als sportveranstaltung dann gibts keine probleme - ist den grünen unser spassfaktor nicht ein paar euros wert ?
wird do net so viel kosten - wenn jeder der skater 5 euro zahlt können wir sicher eine sport veranstaltung draus machen - ok ? i wär dabei - de paar bucks hob i a no Laughing
  
   Back To Top  
 

17.07.2005, 12:53
Autor Nachricht      
rollerball
Gast





Titel: Re: doch keine demo sondern sportveranstaltung?? Antworten mit Zitat

na die grünen werden doch a bissi a geld haben und so viel kostet a sportveranstaltung a net und alle wärn zufrieden
demo ist für mi was politisches, aber die meisten die da mitfoarn - so wie i - interessieren sie net für politik - ich wü nur skaten


Thomas hat Folgendes geschrieben:
kernöl hat Folgendes geschrieben:
wir sind als erstmalige Teilnehmer beim nightskating mitgefahren und waren ziemlich über den Abbruch der Veranstaltung enttäuscht. Wir haben uns darüber gewundert, warum die Veranstaltung hier als eine "politische" Aktion deklariert wird und nicht so wie in Graz ganz einfach unter dem motto eines "Sportevents" läuft. Somit würde die Veranstaltung "entpolitisiert" werden und vielleicht nicht von der Polizei sabbotiert! Was meint ihr?


Hast du ein paar tausend Euro übrig?
Soweit ich weiss gibt es schon länger ein Problem mit der Polizei, nicht weil es eine politsche Demo ist, sondern, weil bei der Demo, der Staat die Polizeibeamten bezahlen muss. Bei einem Sportevent muss der Veranstalter zahlen. Offenbar ist das einigen ein Dorn im Auge.

Seltsam fand ich gestern nur das Argument der Polizei warum sie so langsam gefahren sind. Wenn das wirklich stimmte, so müsste man immer mehr an unserem Rechtsstaat zweifeln.

Thomas
  
   Back To Top  
 

18.07.2005, 11:03
Autor Nachricht      
rudi
Gast





Titel: Re: doch keine demo sondern sportveranstaltung?? Antworten mit Zitat

und wo und wann erfahrt man das jetzt wenn denn freitag gefahren wird oder ned
Question
lg
  
   Back To Top  
 

18.07.2005, 11:35
Autor Nachricht      
Thomas
Gast





Titel: Re: doch keine demo sondern sportveranstaltung?? Antworten mit Zitat

rudi hat Folgendes geschrieben:
und wo und wann erfahrt man das jetzt wenn denn freitag gefahren wird oder ned
Question
lg


3mal darfst raten wo?
Rolling Eyes

Thomas
  
   Back To Top  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top