Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Heute night-skating. 2.Okt. 09.OK:
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Heute night-skating. 2.Okt. 09.OK:  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

02.10.2009, 18:48
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Heute night-skating. 2.Okt. 09.OK: Antworten mit Zitat

Wink wolken freier Himmel über Wien .Bedeutet" night skating.OK. Wink wetter,kühl,Strassen,trocken..ich komm ca. 20:30 Heldenpl. Rote Lampe.SignalLicht blinkt. Go = 21:00 Wer mit radlt oder mit skatet,Bitte Lichter V.+H. mitnehmen Idea Wink Bin neugirig,wievielle kommen Wink .e.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

05.10.2009, 10:50
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: IOFNS 2.10.09 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

War wieder einmal eine nette Runde bei herrlichem Wetter. 10 Personen sind immerhin dem Aufruf zu einer "ERNSTHAFTEN" Ausfahrt gefolgt. Denen die nicht dort waren sei gesagt, dass sie wieder einmal was verpasst haben. Trotz Protesten unsererseits wurde die sogenannte "Simmeringroute" (Bitterlichstraße!!) gewählt. Warte schon sehnsüchtig auf die Bilder, obwohl ich glaube, dass ERNSTLS Kamera auf grund diverser "Skaterattacken" Twisted Evil vermutlich den Geist aufgegeben hat. Zum Glück hatten wir noch einen 2. Fotografen - Thomas mach schneller Laughing . Kompliment auch noch an die junge Dame und die anderen "IOFNS-Frischlinge", dass sie so tapfer durchhielten, obwohl wir einige ungeplante Hindernisse (2. Bezirk Richtung Hauptallee!) zu bewältigen hatten. Vielleicht ergeben sich ja doch noch ein paar Freitagsausfahrten. (Route 21.-22.??) Laughing

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.10.2009, 21:13
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Warte auf Installation der Fotostrecke, um ein paar Twisted Evil inoffizielle Twisted Evil Fotos raufladen zu können.....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top