Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Skatenight St. Pölten getrackt
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht forum St. Pölten Skatenight St. Pölten getrackt  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

16.09.2009, 11:36
Autor Nachricht      
SochinDani



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Skatenight St. Pölten getrackt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

War gestern wieder mal bei der Skate Night STP dabei, wie immer großartig, auch super das sponsering von redbull. Schade, dass es das letzte mal für dieses jahr war Sad.
hab diesmal den ganzen kurs mit meinem garmin forerunner mitgetracked und das ganze ins google earth gespielt. wenn wer diese aufzeichnung für sein google earth haben will einfach PM.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.09.2009, 11:44
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Daniel

ich fand das Sponsoring von Redbull auch spitze, tolle Leistung sowas auf die Beine zu stellen und ich hoffe wir haben sie nächstes Jahr wieder dabei. Auch das Verteilen in der Pause hat mir spaß gemacht und man kühlt nicht aus.

Du kannst den Track auf http://www.inlinemap.net/ hochladen und dann die Route hier speichern (Link einfach posten). Dann hat man alles schön zu sehen und kann sich deine Files auch wieder runterladen.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

16.09.2009, 11:58
Autor Nachricht      
SochinDani



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Hi Daniel

ich fand das Sponsoring von Redbull auch spitze, tolle Leistung sowas auf die Beine zu stellen und ich hoffe wir haben sie nächstes Jahr wieder dabei. Auch das Verteilen in der Pause hat mir spaß gemacht und man kühlt nicht aus.

Du kannst den Track auf http://www.inlinemap.net/ hochladen und dann die Route hier speichern (Link einfach posten). Dann hat man alles schön zu sehen und kann sich deine Files auch wieder runterladen.

lg

Alex


Okey, super werd ich heut abend hochladen und den link dan post. zu schade, dass es dieses jahr kein nightskating mehr gibt, ich find im september ist das wetter schon noch gut genug um ihn bis zum ende auszureizen Smile. hab von der veranstaltung leider erst vor 3 wochen wind bekommen und war daher erst 2 mal dabei Sad. daweil macht es riesig spaß.

vorab mal die technischen daten der skatenight:
durchschnittsgeschwindigkeit der skatenight war: 8,8km/h
max. speed: 35,4 km/h
gesamtlänge: 15,92 km (sind allerdings 2 km vom "einfahren" dabei)
zurückgelegt höhenmeter: 24m
avg pace: 6.50min / km (skatenight damit eigentlich perfekt für lauftraining bzw. mitlaufen)


so habs schon hochgeladen:
Gehe zu Inlinemap

schade ist halt, dass man im gegensatz zum google earth den speed usw. nicht sieht. außerdem machts den kurs länger in meinem garmin trainingscenter steht 15,92 und dort 16,2, aber gut *gg*

lg,

daniel
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.09.2009, 21:51
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bei den 8,8km/h war auch das Aufwärmen dabei. Normalerweise sind es um die 12km/h für die letzten, also da muss man zum Mitlaufen schon ziemlich in Form sein.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

17.09.2009, 12:05
Autor Nachricht      
SochinDani



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

andr_gin hat Folgendes geschrieben:
Ich denke bei den 8,8km/h war auch das Aufwärmen dabei. Normalerweise sind es um die 12km/h für die letzten, also da muss man zum Mitlaufen schon ziemlich in Form sein.


ja korrekt das einfahren war da auch dabei, durch die pausen relativiert sich das ganze wieder, aber 10-12 km/h sollten eigentlich auf 15 km locker zu machen sein Wink. also für durchschnittliche hobbyläufer eigentlich ideal, auch die distanz. ich werds nächstes jahr mal probieren.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.09.2009, 18:37
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Naja 12km/h würde ich momentan schon schaffen, aber nicht auf 14km, obwohl ich für meine Verhältnisse gut in Form bin. Auf jeden Fall ist das für die meisten ein Tempo, das schon anstrengend ist und kein gemütliches spazieren fahren mehr.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht forum St. Pölten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top