Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - sonntagtraining - 23.08.2009
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten sonntagtraining - 23.08.2009  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.08.2009, 20:29
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Jappy.de - Meine Community
Titel: sonntagtraining - 23.08.2009 Antworten mit Zitat

Aufruf an alle SKATERinnen Teilnehmer beim F.N.S.-nächsten sonntag.30.august 09.gibt's EInmalige CHANCE .auf langstrecke insel mit mir ein STOP and GO TRAINING ZU fahren.(skaten).TREFFPUNKT-Reichsbrücke -copa cagrana,beim SKATERVERLEIH, 11:00 (10 min. früher kömmen)BITTE Schützer mitnehmen:(? HELM ?eigenverantwortung?).dauer ca.1,30--2h./insel rauf MIT BREMMSMANÖVER,Pflugtechnik, GRASS_STOPP's.Wir haben beim F.N.S.immer wider UNNÖTIGE STÜRZE ,die zu verhindern WÄHREN ,bei RICHTIGEM KÖRPEREINSATZ(Körperhaltung bei manchen ist IRRE?.-TRIESTERSTRASSE!!.und Schienen. Deshalb diese Chance MITZUMACHEN,weniger Stürzen währen COLL. wir veruirsachen schon genug SUPERGAILEN STAU ,überall wo WIR skaten.echt coll ,Aber besser währe auch weniger Stürze.(Mit Rettunseinsatz).kommt bei allen besser an.wir haben VIELE NEUE SKATERinnen DABEI .super bitte NICHT mehr Stürze. als ,NÜTZT mein Angebot den Aufruf ,(info SKATEVERLEIH.(mit Ausweiss.schützer.6,euro,helm 3,euro ,kästchen 1,euro(3 per,)PREISE sind VERLEIHPREISE.) ich mach's gratis- NICHT UMSONST -.HOFFENTLICH!nützt diese Chance ,ich machs nicht nochmal .MEHR!! ALS 10 SKATER SOLLTEN SCHON KOMMEN .stürze gibt es mehr!.Gruß einer von Eurer "Rolling guard Truppe" Mit gruss,e. Laughing Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.08.2009, 19:56
Autor Nachricht      
adjua



Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 1

Titel: Super Training, danke Ernstl Antworten mit Zitat

Allerdings: Die Ankündigung findet man nur als Power-User dieser Website --> und genau die brauchen das Training am allerwenigsten ... also ich hätte es nicht gewußt, wenn ich am Freitag nicht im Einstein gewesen wäre ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top