Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Einsamer Skater sucht nette Skaterin
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Einsamer Skater sucht nette Skaterin  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

01.07.2005, 10:03
Autor Nachricht      
Gast






Jappy.de - Meine Community
Titel: Einsamer Skater sucht nette Skaterin Antworten mit Zitat

Bin schon so oft mit gefahren bein FNS und da gibt´s so viele und nette Skater.
Bin 1.70m groß, dunkelblond und 65kg schwer und suche auf diesen Weg einen nette Skaterin für zweisamkeit und mehr. Stehe jeden freitag beim Zelt von den grünen bei der statue.
Lasst mich nicht hängen bitte!!!
  
   Back To Top  
 

13.10.2005, 20:30
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo einsamer Skater,

unter uns, muss ja niemand erfahren, also ich glaube so klappt das nie.

Fahr doch einfach mit, am besten gleich morgen, dann biste zumindest nicht mehr alleine unterwegs - und vielleicht kommen ja auch ein paar DAMEN (hallo, das war eine aufforderung).....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

14.10.2005, 11:22
Autor Nachricht      
Rob64



Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 30

Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es eher auf www.love.at versuchen Wink

(ist nicht böse gemeint)
_________________
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

14.10.2005, 12:28
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

naja dann muss man zahlen wenn ma wenn a nachricht schreibt bei love

auf http://www.websingles.at/ sind nur ur viele trotteln dort und notgeile hunde

versuchs doch mal bei verschiedernen chatts

z.b.

http://www.sms.at/

http://www.uboot.com/

http://www.discotraxx.at/

http://www.superchat.at/

http://www.chat.at/


...... usw
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.10.2005, 14:37
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

also das forum is schon da um was reinzuschreiben, auch sowas.
snowi möge mir verzeihen wenns nicht so ist Confused

ich finde nur das was im posting drinnen steht,....nja lassen wird das....

glaubt ihr das gleiche posting hat erfolg auf einer der seiten oben?
wer is so feig und traut sich das wo reinstellen und schaun ob was kommt Idea Question

Glaubt ihr hat unser GAST was dagegen, oder wär das fies irgendjemand gegenüber, vor allem wenns wer ernst nimmt - lassen wir das lieber, ich machs nicht - feigling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

15.10.2005, 09:39
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad
hornet1044 hat Folgendes geschrieben:
...auf http://www.websingles.at/ sind nur ur viele trotteln dort und notgeile hunde....



also das will ich mal nicht gehört haben, es gibt auch dort einen Haufen normaler Leute. Ich als Programmierer der Plattform muss das wissen und wir sind nicht um sonst in allen Zeitschriften die größte und beste gratis Plattform in Österreich.

Aber jeder findet seinen Deckel . . .

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

04.01.2006, 15:10
Autor Nachricht      
Ich
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dürfte ich etwas fragen .. habt ihr auch Singles dabei bzw. haben sich bei euch schon Pärchen gefunden?

LG
  
   Back To Top  
 

05.01.2006, 02:15
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad
hornet1044 hat Folgendes geschrieben:
...auf http://www.websingles.at/ sind nur ur viele trotteln dort und notgeile hunde....



also das will ich mal nicht gehört haben, es gibt auch dort einen Haufen normaler Leute. Ich als Programmierer der Plattform muss das wissen und wir sind nicht um sonst in allen Zeitschriften die größte und beste gratis Plattform in Österreich.

Aber jeder findet seinen Deckel . . .

lg

Alex



frag mich nur wo sind die nurmalen leute dort

war da 4 jahre oder länger dort und hab da nur 2 süsse nette mädls kennen gelernt

naja in chat wird nur über sex geredet imma weiss ned wie es jetzt ist aber 2000 - 2002 wars so lol
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

05.01.2006, 09:15
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@hornet1044

das kommt auf den Raum an, wir versuchen bei Websingles schon ein Nivau zu halten und ein paar nette Mädls gibts schon. Leider natürlich auch eine menge Prolo Tussis, aber die muss man ja nicht anschreiben Wink

Obwohl ich ehrlich zugeben muss - hab damals mit Jumbo zusammen Websingles gegründet und programmiere noch immer mit, aber die Richtige hab ich noch nicht - stellt sich nur die frage obs an mir oder an den Frauen liegt Wink

Aber jeder ist seines Glücks Schmied. Kenn ein paar Leute die über Websingles jemand kennen gelernt, geheiratet und ein Kind bekommen haben. Also diese Fälle gibts auch.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

05.01.2006, 18:21
Autor Nachricht      
Gast
Gast





Titel: websingles Antworten mit Zitat

Also ich hatte in den letzten jahren nur gutes bei websingles erfahren.
hab dort viele viele nette mädels kennengelernt. nur bemühen muß
man sich halt und die *richtigen* anschreiben. die tuSSen können mir
gestohlen bleiben. Aber das hat man irgendwann heraußen, wies geht.

Gruß
Hulk
  
   Back To Top  
 

05.01.2006, 18:55
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@Hulk

stimmt, da kann ich Dir nur zustimmen, hatte aber auch schon schreckliche Blinddates. Aber das kommt davon, wenn man sich kein Foto schicken lässt oder nicht davor telefoniert hat. *sfg*

Nur ich liebe die Gefahr *lol*.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

07.01.2006, 17:14
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

hy

na in nurmalen 3D chet eben wo alle drin sind

ich fast keine angschieben kaum war ich drin 5 - 10 angeflüstert ggg

Prolo Tussis usw gibts da ur viele

das frag ich mich auch öfter

( stellt sich nur die frage obs an mir oder an den Frauen liegt Wink )

jetzt ist die frage gibts die richtige überhaupt ????? Question

so was kenne ich auch naja ich hab noch keine gefunden übers i-net Very Happy

und bei ws kann ich mich a nimma anmelden aber das ist a andere geschichte warum das so ist sag nur chat

mfg mike
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

07.01.2006, 17:25
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@mike,

dann könnten wir gleich zum sinn des lebens überleiten *lol*

ich hab schon des öfteren jemand aus dem i-net gefunden - aber wie gesagt, hat nicht ewig gehalten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

01.03.2010, 11:24
Autor Nachricht      
eichhörnchen



Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 12

Titel: Re: Einsamer Skater sucht nette Skaterin Antworten mit Zitat

Gelöscht wegen Missbrauchs des Forums durch Werbung eines Unternehmens.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top