Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Nächstes FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Nächstes FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

06.03.2009, 16:36
Autor Nachricht      
Bombshell



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Wien


Websingles.at Flirten online.
Titel: Nächstes FNS Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich bin im falschen Forum, aber die Frage ist ja schnell beantwortet:
Wann findet das erste dieses Jahres FNS statt?
Ich kanns kaum noch abwarten, ich will endlich wieder raus aber der verdammte Rollsplit stört noch.. :/

Wo kann ich das eigentlich generell nachschauen, wann das nächste FNS stattfindet, wenn es nicht offiziell in einem eigenen Thread beim FNS-Unterforum angekündigt wird?

Danke schonmal Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

06.03.2009, 17:22
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Nachschauen? Hier im Forum Smile oder einen derer anrufen die es wissen müssen.

Nicht offiziell eingetragen aber dennoch die erste Ausfahrt des FNSV findet am 15. Mai statt. Achtung, dieses Jahr wird schon um 21 Uhr gestartet.
Somit kommen nun alle mit den öffis nach Hause.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

06.03.2009, 20:47
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Trainingseinheiten Antworten mit Zitat

By the way........ist die Donauinsel zwecks Training schon frei von lästigen Steinchen?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

06.03.2009, 20:53
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Die Donauinsel ist nicht gestreut, somit kannst Du auch im Winter fahren, sofern kein Schnee liegt Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

06.03.2009, 21:15
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts, putzt die Lager, Twisted Evil denn die Eislaufplätze sperren zu!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.03.2009, 16:13
Autor Nachricht      
Bombshell



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ui, 21:00 Start ist ja echt was Feines...da kann man danach, sofern man nicht so geschlauchst vom Fahren ist, ja noch ordentlich weggehen! Very Happy

Wiess niemand, den ich anrufen könnte, ich fahr meistens "alleine" aufm FNS mit...weil meine Freunde alle solche Sport- oder Inlineskatemuffel sind. Oder schon "leider was vorhaben". Jaja, alles Drückeberger... Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

10.03.2009, 16:17
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Ich überleg mir schon ob ich nicht mit den Skates reinfahren soll und mit den Skates wieder raus, weil 21. Uhr mit Parkscheinen usw.. doch ein bisserl problematisch mit dem Auto ist.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

13.03.2009, 21:17
Autor Nachricht      
GoaMan14



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Bombshell hat Folgendes geschrieben:
... ich fahr meistens "alleine" aufm FNS mit...weil meine Freunde alle solche Sport- oder Inlineskatemuffel sind. Oder schon "leider was vorhaben". Jaja, alles Drückeberger... Rolling Eyes


JaJa, das kenn ich Very Happy

Danke snow7 für den 1. FNS Termin, ich schau auch schon sehr gespannt regelmässig im Forum wegen dem Termin.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.05.2009, 07:29
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich hoff das wetter spielt mit, wenns bewölkt ist werde ich nicht fahren..mag net in regen kommen womöglich Smile)

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.05.2009, 10:38
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

schokohasi hat Folgendes geschrieben:
moin,
ich hoff das wetter spielt mit, wenns bewölkt ist werde ich nicht fahren..mag net in regen kommen womöglich Smile)

lg


Prognose für Freitag, den 15. Mai 2009
Ein allgemein trockener und zeitweise auch sonniger Tag steht bevor. Der Wind weht mäßig, tagsüber auch mitunter lebhaft aus Südost. Nachts Temperaturen um 11 Grad, Höchstwerte um 24 Grad.
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.05.2009, 12:22
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich, nachdem vorige Woche die Saison in Graz bei Traumwetter eröffnet wurde (Meine Fotos sind online, 5 von uns " Wienern" waren dabei!), auf den Saisonbeginn in Wien!

@ schokohasi: Sollte Stoffls Wetterfrosch Bauchkrämpfe haben: Ich nehm extra einen Knirps mit, den ich bei Bedarf zünden kann: Deine Schönheit darf nicht leiden Embarassed
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.05.2009, 00:06
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

lol danke gath.. bin nicht mitgefahren.. vielleicht das nächste mal. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.05.2009, 20:34
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

gath hat Folgendes geschrieben:
Freue mich, nachdem vorige Woche die Saison in Graz bei Traumwetter eröffnet wurde (Meine Fotos sind online, 5 von uns " Wienern" waren dabei!), auf den Saisonbeginn in Wien!


Ich möcht mich mal offiziellst bedanken, daß du sogut wie immer dabei bist und engagiert Fotos machst.
*thumbs up*

.. auch wenn ich manchmal ausschau wie frisch ausm Heim *hihi*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

16.05.2009, 22:13
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen Cool .........................................................

Deine Sorgen kann ich aber nicht teilen. Kannst ruhig bei Deinem Friseur bleiben Exclamation

lg
Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.07.2009, 10:35
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: floridsdorf Antworten mit Zitat

nächste runde geht bei mir vorbei, dh ich werde zu 80% mitdabei sein und dann gleich heimabbiegen *hehe* Smile
mein erstes fns heuer, wow Sad.

bis bald
lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top