Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - VERSCHOBEN!!! Halber Neusiedlersee-Ungarnroute
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten VERSCHOBEN!!! Halber Neusiedlersee-Ungarnroute  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.08.2008, 06:46
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: VERSCHOBEN!!! Halber Neusiedlersee-Ungarnroute Antworten mit Zitat

Hoffe auf einen sonnigen Sonntag im Oktober, einzig der Zeitplan wird wegen der letzten Radfähre Illmitz-Mörbisch straffer....

Terminvorschlag folgt.......
Daten der letzten Tour folgen.......





Hallo Skater,

ABER GERNE WIEDER Twisted Evil Auf Grund der Nachfrage (einige von Euch konnten im August nicht mitfahren) organisiere ich eine neuerliche Ausfahrt.

Bitte gebt mir im Forum bekannt, wer diesmal mitfahren kann.....

Wettervorschau: .......
TOURDATEN: Treffpunkt 09:00/Abfahrt 09:15 Uhr in Rust.
Von Wien kommend kurz nach Ortsbeginn, noch vor dem Zentrum, gibts links der Fahrbahn viele Schrägparker.

Route: Alle Wege sind asphaltiert - ich bins schon 2003, 2005 und dann 2007/2008 mit Euch FNSlern als Gruppe gefahren

Österreich: Rust Parkplatz - Güterweg nach Mörbisch - Radwg zur Grenze
Ungarn: Anfangs Hügelland bzw. flach, durch Ortschaften (Straße) - Alleeradweg flach mit teilweise Baumwurzeln - Freiflächen mit Möglichkeit von Seitenwind - Superflach und gerade zurück nach Österreich.
Österreich: Superflach gehts weiter: Pamhagen - Apetlon - Illmitz - durch den Schilfgürtel zum Neusiedlersee - Überfahrt nach Mörbisch mit Personenfähre (6,-) alle 30 Min. (letzte Fahrt ~ 17.00) - Radweg Schilfgürtel nach Mörbisch - Nebenstraße ca. 5 Km zurück nach Rust.

Pausen: Ergeben sich öfters, Mittagspause nach 36 Km in Ungarn - Super Lokal! Distanz gesamt ca. 69 Km

FOTOS - Siehe unter Skateinfos:
2007- Neusiedlersee-Rust-Ungarn
2008- Ausfahrt halber Neusiedlersee-Ungarnroute Sonntag 24.08.2008

CARSHARING: Ich kann ab Liesing Bahnhof oder Endstation U6 Siebenhirten bis 4 Personen mitnehmen, weitere Absprachen übers Forum!

Nachbesprechung: Ich kann wie auch 2007/2008 die Fahrt in die Cselley-Mühle nach Oslip empfehlen...

Unbedingt REISEPASS, Getränke und Sonnencreme mitnehmen!
Übrigens: Es haben sich bei mir voriges Jahr 2 Rollen aufgelöst (Heuer gings gut). Werkzeug und Ersatzmaterial sowie Verbandszeug können nicht schaden...

CU there Cool

Thomas


Zuletzt bearbeitet von gath am 20.09.2008, 16:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.08.2008, 07:49
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, diesmal kollidiert der Termin nur mit einem AIC-Bonusrennen (Wachaumarathon). Aber im Moment ist es imho eh nicht möglich, nicht mit einem Rennen zu kollidieren...
lg
Pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.08.2008, 11:22
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Seeexperte!

Wäre grundsätzlich gerne wieder mit dabei, da es ein gutes "Aufwärmtraining" für Dienstag den 16. wäre (Skatertag von der Arbeit aus). Nur durch den "Gatsch" will ich diesmal nicht mehr, da ich nach Mitternacht noch bis ein Uhr nachts die Skates reinigte. Bin dann gleich am Montag in die Arbeit mit Skates, um am Nachmittag schneller auf der Insel zu sein. Razz

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.08.2008, 21:21
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Wettbewerbe ???? Antworten mit Zitat

Pandarine hat Folgendes geschrieben:
Hurra, diesmal kollidiert der Termin nur mit einem AIC-Bonusrennen (Wachaumarathon). Aber im Moment ist es imho eh nicht möglich, nicht mit einem Rennen zu kollidieren... lg Pandarine


Hallo Marathon-Teilnehmer, nun habt Ihr also am 14. die Qual der Wahl Twisted Evil
Wäre doch schön, wenn Ihr mit uns außer Konkurrenz den Kampf gegen den möglichen Gegenwind zwischen Fertöd (Mittagspause) und Illmitz (Fähre) aufnehmt............ Der Rest ist abwechslungsreiche Strecke und Panorama zum Genießen Very Happy

CU

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.08.2008, 05:48
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Melde mich hiermit wieder an.
Freu mich drauf.

Roban
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

01.09.2008, 18:36
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

...hab am Freitag in Bratislava Cool mit Lea und Teilen der Guards, welche vor Kurzem in Wien waren über die Ausfahrt gesprochen......

Das Interesse ist groß Very Happy

Freue mich auf eine mögliche, gemeinsame Ausfahrt in einer etwas größeren Gruppe und habe bereits schönes Wetter bestellt......

CU

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.09.2008, 19:15
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: REGEN, HURRICAN, WELTUNTERGANG??? Antworten mit Zitat

Hi folks,

mein heutiger Blick auf wetter.at hat mich veranlasst, schon mal den Ersatztermin Sonntag 21. September ins Spiel zu bringen Shocked

Freue mich, EUCH ALLE beim FNS am 12.9. zu treffen, um die Verschiebung zu besprechen.....
HALLO BRATISLAVA!! Very Happy - Auf EUCH freue ich mich ganz besonders in Wien Exclamation

Liebe Grüße....Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.09.2008, 21:28
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Aber bitte gath nicht falsch verstehen, denn man könnte annehmen das er es gleich auf den 21. verschoben hätte.

Ausfahrt ist bis auf eine fixe Absage weiterhin am 14.

Ausserdem darf das nicht sein, denn ich bringe einen guten Freund mit. Somit freue ich mich ganz besonders darauf.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

13.09.2008, 09:12
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: ERSATZTERMIN 21.09.2008 Antworten mit Zitat

Hi Euch Skater aus Wien, hi Bratislava....

wer auf wetter.at schaut wird mir Recht geben. Die Chance auf Regen ist diesmal zu groß Sad

Freue mich auf Euch beim nächsten FMS am 19.09., um die Ausfahrt am Ersatztermin Sonntag 21.09.2008 besprechen zu können.

CU

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.09.2008, 01:05
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Angsthase
Cool
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top