Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Allein gelassen!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Allein gelassen!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

12.08.2008, 22:08
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Bannertausch
Titel: Allein gelassen! Antworten mit Zitat

Weil es mir eben aufgefallen ist. Da werden wichtige Fragen gestellt über das FNS. Aber keiner der Verantwortlichen hat je geantwortet. Oder irre ich mich da?
Es wird sogar geschrieben dass der Chef selbst eh nie in das Forum schaut.
Ich finde es sehr schade, dass hier nichts von den "offiziellen" kommt.

Bis Freitag. Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.08.2008, 13:11
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: Allein gelassen! Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Weil es mir eben aufgefallen ist. Da werden wichtige Fragen gestellt über das FNS. Aber keiner der Verantwortlichen hat je geantwortet. Oder irre ich mich da?
Es wird sogar geschrieben dass der Chef selbst eh nie in das Forum schaut.
Ich finde es sehr schade, dass hier nichts von den "offiziellen" kommt.

Bis Freitag. Juli



Wennst was zum sagen hast, dann am besten vor ORT.
Besprich es mit OberOrdner direkt, kommt besser

Stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.08.2008, 13:34
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst das Forum ist der falsche Ort um Kritik an zu bringen?
Kritik nur noch vor Ort? Damit niemand mitbekommt oder was hast du dagegen dass wenn hier was kritisch angesprochen wird?

Noch was zum Thema vor Ort: Wenn man die letzen Male vor Ort nach einem Verantwortlichen gefragt hatte, bekam zur Antwort: "Der ist in Urlaub."
Und das ganze drei Mal hinter einander.
Und der Chorherr spricht auch nur noch vom Band.

Da muss man doch anderen Orts fragen stellen, oder?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.08.2008, 14:25
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

hallo skaterboy,
laut impressum ist nightskating.at ausdrücklich nicht die offizielle plattform des veranstalters des fns. auch wenn hier offenbar viele ordner etc. rumspringen, musst du wohl die verantwortlichen entweder bei den grünen oder eben in real life suchen.
trotzdem glaube ich, dass das forum durchaus geeignet ist, um verbesserungsmöglichkeiten am fns anzuregen. ob sich die veranstalter davon beeinflussen lassen oder nicht, weiss man natürlich so oder so nie. wir sind nunmal alle nur teilnehmer.
ich denke schon, dass auch anregungen und kritik unter das thema "alles zum Friday Night Skating Vienna" passen, wenn nicht, sollte man das vielleicht in der boardbeschreibung ändern oder das board entfernen...
lg
pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.08.2008, 16:34
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Mir ist sehr wohl bekannt, dass es sich hier nicht um die offizielle Seite handelt. Aber wenn Versuche vor Ort fehlschlagen und Mails fehlschlagen. So dachte ich, wäre hier ein geeigneter Ort um die Verantwortlichen zu erreichen, oder einfach auf zu wecken. Smile

In einem deutschen Inlinerforum schreibt sogar die Polizei mit. Wenn es irgendwo Probleme oder Beschwerden in bezug auf Skater gibt nutzen die Behörden sogar private Plattformen um die Menschen zu erreichen.
Das hat mich richtig erstaunt, da ich die deutschen eher als genau, korrekt und keinen Milimeter abweichend von Vorschriften kenne.

Bitte das jetzt nicht wieder in den falchen bekommen. Dies ist nur ein Bericht von einem Blick über den Tellerrand. Mehr nicht!

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.08.2008, 23:11
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann schieß los. Du kannst darauf vertrauen alles was hier vernünftig zur Sprache gbracht wird auch unsere "Chefs" erfahren.
Und wenn eine gute Idee dabei ist über legen wir sehrwohl wie das umgesetzt werden kann. Nur kann niemand erwarten das wir alles umkrempeln.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

14.08.2008, 07:42
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung dass man alles hier im Board diskutieren können sollte. Immerhin ist es ja ein perfektes Massenkommunikationsmedium, hier können Wünsche und Anregungen von vielen Leuten gelesen werden, was zu weiteren Optimierungsvorschlägen oder zumindest einer Stellungnahme führen kann.
Da auf der Seite der Grünen kein richtiges Forum existiert, macht eine Diskussion hier sicher mehr Sinn. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.08.2008, 13:53
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Du meinst das Forum ist der falsche Ort um Kritik an zu bringen?
Kritik nur noch vor Ort? Damit niemand mitbekommt oder was hast du dagegen dass wenn hier was kritisch angesprochen wird?

Noch was zum Thema vor Ort: Wenn man die letzen Male vor Ort nach einem Verantwortlichen gefragt hatte, bekam zur Antwort: "Der ist in Urlaub."
Und das ganze drei Mal hinter einander.
Und der Chorherr spricht auch nur noch vom Band.

Da muss man doch anderen Orts fragen stellen, oder?



Du hast angesprochen, dass der Chef 3 mal auf Urlaub war.
Ist nicht ganz richtig, denn er war nur 2 Freitage nicht da.
Aber du hättest auch mit mir reden können, denn ich bin die offizielle
Vertretung des Chef´s ( Rolling Guard ).
Also warum bist du dann nicht zu mir gekommen?
Darf der Chef ( Rolling Guard ) keinen Urlaub machen?
Dürfen die Verantwortlichen von den Grünen auch keinen Urlaub machen?

Stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top