Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Singlebörsen?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Singlebörsen?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.08.2008, 12:29
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar von etlichen Stürzen beim Skaten reichlich lädiert, aber ansonsten bin ich schon Single. Very Happy

stoffl hat Folgendes geschrieben:

Du auch Single?

Ich dacht du bist lediert Twisted Evil

Stoffl
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.08.2008, 12:56
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

elmarco hat Folgendes geschrieben:
zweischneidiges schwert das ganze. einerseits erreicht man online wesentlich mehr leute als beim "regulären" weggehen. in einem club oder einer bar, komme ich an einem abend vielleicht mit 2 oder 3 frauen ins gespräch, stelle meistens - eher früher als später - fest, dass sich die hobbies selbiger damen eher in richtung extremrauchen, bis 1 uhr nachmittags schlafen usw bewegen...online ist das ganze schon wesentlich selektiver. entspricht jemand nicht, wird schlicht und einfach (schriftlich wesentlich einfacher , klar) abgesagt. auf zur nächsten singlenummer.
ich denke, dass die menschen genau dadurch immer kritischer werden, da sie ja glauben, jede charakterliche eigenschaft durch eine suchmaske jagen zu können und sich somit den "perfekten partner" zu erstellen.

nach meiner letzten negativen erfahrung bei webs hats mir eigentlich dann wieder gereicht. wie ihr merkt, bin ich kein freund von einsilbigkeit Smile
folglich hab ich damals einem ziemlich interessanten mädl (viele gemeinsamkeiten usw) doch etwas länger ins gästebuch geschrieben. wenn dann nichtmal irgendwas zurückkommt, sei es eine absage oder was auch immer, dann
sagt das natürlich sehr viel über den menschen aus der hinter dem profil steckt.

die vorhin angesprochene oberflächlichkeit is mir sehr negativ aufgefallen. wenn die zweite frage in einem gespräch jene
nach dem beruf ist, ist dies auch bezeichnend.

single-börsen sind halt mit vorsicht zu genießen. ab und an gibts aber auch dort, wie im "echten" leben, absolut liebenswerte menschen anzutreffen.


Verzeiht mir mein langes Zitat, aber da ich auf alles bezug nehmen möchte war es notwendig.

Das man auf 95% seiner Anfragen keine Antwort von den Mädels bekommt liegt sicher daran das diese zu 90% mit absurden Nachrichten zugehämmert werden. Liegt dann auch die Frage auf der Hand, ja warum Antworten sie dann nicht auf die restlichen guten 10%. Das ist dann eine Frage auf die sie wahrscheinlich auch keine Antwort haben.
Vielleicht auch deswegen weil sie so wie du selbst schon gesagt hast mit ganz anderen Erwartungen in die Sache gehen und Traumprinzen erwarten. Da denke ich das Männer dann doch viel mehr am Boden bleiben als unser weibliches Gegenstück.
Aber es ist auch klar das Mädels viel ernster nach einem Partner suchen als Männer. Denn sehr viele unserer männlichen Genossen schreiben die Mädels pervers und sehr wüst an. Somit ist es auch wieder verständlich wenn sie nach kürzerster Zeit den Hut drauf hauen.
Also beißt sich auch in diesem Punkt die Katze in den eigenen Schwanz.

Wäre schön wenn sich mal ein Mädel dazu äussert wie es wirklich ist. Um diese Mutmaßungen die bis jetzt geäussert wurden entweder zu bestätigen oder klarzustellen wie es tatsächlich ist.

edit:
Ach, und wenn sich Websingles nicht rentiert, warum sollte ich dann bei Love.at soviel Kohle raushauen? Da kann doch auch nur das gleiche in Lichtgrün rauskommen. Oder hat jemand auf dieser Seite bessere Erfahrungen gemacht?
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

17.08.2008, 16:03
Autor Nachricht      
elmarco



Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 7

Titel: Antworten mit Zitat

klingt mir doch etwas zu paradox. wieso sollte ich - wäre ich jetzt eine frau -auf nette zuschriften, welche noch dazu keine einzeiler sind, nicht antworten? ich finde einfach, dass durch diese virtualität jegliches benehmen komplett flöten geht. wenn mich ein mädl anspricht irgendwo und ich hab kein interesse, dann dreh ich mich auch net einfach um und geh...die meisten leute verhalten sich im virtuellen raum komplett anders als in der realität. männer natürlich eher als frauen.

love.at kannte ich nur flüchtig aus der zeit als der service noch kostenlos war. kann mir gut vorstellen, dass bei kostenpflichtigen services die spreu vom weizen eher getrennt wird als bei gratisangeboten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger  
 

17.08.2008, 16:54
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du absolut Recht. Ich mache das weder im realen noch virtuel. Ich schreibe jedem Mädel zurück wenn ich keinen weiteren Kontakt möchte.

Ist eigentlich eine absolute unart nicht zu Antworten. Aber das ist sicher einigen zu unangenehm dies zu tun.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

18.08.2008, 10:15
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

elmarco hat Folgendes geschrieben:
wenn die zweite frage in einem gespräch jene
nach dem beruf ist, ist dies auch bezeichnend.

huch, man darf österreichische männer nicht nach ihrem beruf fragen? auf sowas muss man erstmal kommen, ich hab die frage eigentlich immer für smalltalktauglich gehalten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.08.2008, 10:39
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Nun, der eine interpretiert die Frage nach dem Beruf als sondieren ob der Mann genug verdient. Ander wiederum sehen darin ein Ergründen der Interessen.

Tja, es ist eben immer verkehrt, egal wie man es macht Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.08.2008, 10:44
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Pandarine hat Folgendes geschrieben:
elmarco hat Folgendes geschrieben:
wenn die zweite frage in einem gespräch jene
nach dem beruf ist, ist dies auch bezeichnend.

huch, man darf österreichische männer nicht nach ihrem beruf fragen? auf sowas muss man erstmal kommen, ich hab die frage eigentlich immer für smalltalktauglich gehalten.


Aber wenn hier über goldene Kreditkarte geschrieben wird, ist das doch klar:

Pandarine hat Folgendes geschrieben:
meins kanns nicht sein, ich wusste schon vorher, dass ich den betreiber IN der Singlebörse eh nicht erwische. Anwesende ohne goldene Kreditkarte, die offenbar stolz darauf sind, geizig zu sein, zählen natürlich nicht.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

18.08.2008, 14:32
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja da gebe ich dir schon recht. Stellt sich dann nur die Frage, warum Mann/Frau es eigentlich über Singelbörsen probiert.

- Verzweiflung
- Hoffnungslosigkeit
- Chancenlosigkeit
- Torschlusspanik
also, was für Leute wird man da wohl finden?

Das ist aber nur mein Vorurteil als Außenstehende. Und der Grund, warum ich es nicht probiere.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.08.2008, 19:33
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen. Ich schreibe mit einigen netten Mädels, auf die -so wie es scheint- absolut nicht zutrifft. Ausserdem zähle ich mich genauswenig dazu.

Hm, ich denke das diese Frage nach dem Sinn einer Singlebörse auch diesmal nicht beantwortet werden kann. Diese Frage ist einfach viel zu Vielschichtig und kann aus sehr vielen verschiedenen Blickpunkten betrachtet werden. Zuviele Geschäcker und Ansichtiten um zu einer Aussage zu kommen.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

18.08.2008, 21:33
Autor Nachricht      
elmarco



Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 7

Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

- Verzweiflung
- Hoffnungslosigkeit
- Chancenlosigkeit
- Torschlusspanik
also, was für Leute wird man da wohl finden?

Das ist aber nur mein Vorurteil als Außenstehende. Und der Grund, warum ich es nicht probiere


recht eindimensionale meinung. wenn man sich beim herkömmlichen weggehen umsieht... man glaubt gar nicht wieviele verzweifelte, hoffnungs- bzw chancenlose kreaturen mit torschlusspanik einem da über den weg laufen Smile
hab mal eine dame kennengelernt beim weggehen und sie dann monate später zufällig auf myspace getroffen. die online-konversation war wesentlich ehrlicher und amüsanter Rolling Eyes als das gespräch damals in diesem club...ja , menschen und ihre masken...


Zuletzt bearbeitet von elmarco am 18.08.2008, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger  
 

18.08.2008, 21:47
Autor Nachricht      
*skater_queen*



Anmeldedatum: 14.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es gibt Leute die überall einen Partner [url]suchen[/url], ob das jetzt im Internet od. beim Fortgehn od. beim Arzt, am Arbeitsplatz, beim Sport.. ka beim Einkaufen..-
und jeder findet seinen "passenden" partner wo anders... nicht jeder hat die selben interessen... das heißt, jemand der nicht gern mim Internet zu tun hat wird online ziemlich sicher niemanden finden..
ich glaub nämlich schon, dass sich manche Paare über so singlebörsen kennenlernen - probieren kann mans ja. Es kann ja nicht groß was passieren, außer dass man niemanden findet.

Das is halt meine Meinung zu singelbörsen bwz. partner suche.. ich glaube an das Sprichwort "jeder Topf hat seinen Deckel"

Razz
_________________
Wir sind aus Fleisch und Blut, wir sind mal bös' mal gut *gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

19.08.2008, 10:25
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag von mir

Was wäre, wenn sich die Singles an einem schönen Tag zu einer gemeinsamen Ausflug auf der Donauinsel treffen? Very Happy

Könnte man das nicht einmal probieren?
Wäre doch ein versuch wert!
Vieleicht beim nächsten FNS bekannt geben!




Stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

19.08.2008, 18:42
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

stoffl hat Folgendes geschrieben:
Vorschlag von mir

Was wäre, wenn sich die Singles an einem schönen Tag zu einer gemeinsamen Ausflug auf der Donauinsel treffen? Very Happy

Stoffl


Hi Stoffl, willst das Donauinselfest übertreffen.... Laughing Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.08.2008, 19:42
Autor Nachricht      
*skater_queen*



Anmeldedatum: 14.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Laughing probieren kömmas ja mal..

allerdings hoff ich nicht dass sooo viele leue singel sind... wär doch zu schad Wink
_________________
Wir sind aus Fleisch und Blut, wir sind mal bös' mal gut *gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

20.08.2008, 10:10
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Da hast du absolut Recht. Ich mache das weder im realen noch virtuel. Ich schreibe jedem Mädel zurück wenn ich keinen weiteren Kontakt möchte.

Ist eigentlich eine absolute unart nicht zu Antworten. Aber das ist sicher einigen zu unangenehm dies zu tun.


Ich bewege mich nicht in Singlebörsen, also hab ich dieses Problem nicht, und in deinem Fall ist das sicher anders, trotzdem: Wo liegt der Sinn darin, jemandem eine höfliche und freundliche Email zu schreiben, um ihm mitzuteilen, dass man ihm keine Emails schreiben (und ihn erst recht nicht treffen) möchte? Oder sollte man demjenigen gleich in aller Härte auseinandersetzen, warum er nicht in Frage kommt? Das Unhöfliche an der Sache ist doch eigentlich, demjenigen keine Mails schreiben zu wollen, ob man ihm das jetzt höflich sagt oder nicht.
lg
Pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 7
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top