Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:26.09.2008
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:20. Bezirk
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 156. FNS - 26. September 2008
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 156. FNS - 26. September 2008  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

08.08.2008, 19:04
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: 156. FNS - 26. September 2008 Antworten mit Zitat

Route

Heldenplatz -
Burgring -
Doktor-Karl-Lueger-Ring -
Schottenring -
HP: vor Kreuzungsplateau Franz -
Josefs-Kai -
Franz-Josefs-Kai -
HP: vor Kreuzungsplateau Stubenring -
Aspernbrückengasse -
Praterstraße -
HP: vor Einfahrt in Praterstern -
Nordbahnstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Taborstraße -
Nordbahnstraße -
Dresdner Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Höchstädtplatz -
Dresdner Straße -
Adalbert-Stifter-Straße -
Döblinger Gürtel -
Heiligenstädter Straße -
Lichtenwerder Platz -
HP: Josef-Holaubek-Platz
Nordbergbrücke -
Spittelauer Lände -
Roßauer Lände -
HP: vor Einbiegen in Türkenstraße -
Türkenstraße -
Hörlgasse -
HP: vor Einbiegen in Universitätsstraße -
Universitätsstraße -
Landesgerichtsstraße -
Auerspergstraße -
Museumstraße -
Museumsplatz -
Babenbergerstraße -
Burgring - Heldenplatz

Link zur Route: http://tinyurl.com/fns-wien-20080926


Zuletzt bearbeitet von operator am 26.09.2008, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

25.09.2008, 21:21
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Short distance.... Antworten mit Zitat

Länge 15,3 Km ist wohl wieder mal SEEEEEHHHR kurz.... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Hab da grad von 35 Niederländern gelesen, die extra nach Wien zum FNS angereist sind. Kenne das FNS in Amsterdam sehr sehr gut und hätte dabei als Willkommensgeschenk gerne in Wien eine vollwertige Runde angeboten Exclamation Exclamation

Niederländer in Wien-Zwei Herzen in meiner Brust Exclamation Bin diesmal in Bratislava fotografieren (letzte Ausfahrt 2008-bonus ride). Fotos sind dann unter 'Private Ausfahrten' zu finden!

Ernstl wird wohl diesmal in Wien alleine fotografieren, seine Fotos ins Netz zu stellen wird ein Wenig dauern, also bitte um Geduld.

Hoffentlich haben wir diesmal bei beiden Ausfahrten gutes Wetter!

CU

Gath

P.S. Freue mich auf unsere 'inoffiziellen Ausfahrten' mit Ernstl nach FNS. Ankündigungen dann unter 'private Ausfahrten'!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.09.2008, 23:33
Autor Nachricht      
mikael



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

Hello, jetzt bin ich im richtigen Forum:
Also nochmals: Bitte morgen nicht absagen, auch weil tatsächlich 35 Niederländer anreisen und extra beim Wiener FNS mitdabei sein wollen! Leider bleiben sie nur bis Sonntag, d.h. es gibt nur diese eine Möglichkeit - es wäre halt schon fein...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

27.09.2008, 11:04
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

War eine nette Runde.
Da ich etwas verkühlt war, hat mich die Länge auch nicht wirklich gestört.
Heftig war dafür das Chaos vor dem Haltepunkt Spittelau, als die Bim einfach durch die Gruppe fuhr und auch ein paar Autos direkt in die Masse gebrettert sind. Das hätte leicht unschön enden können... Shocked
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

27.09.2008, 19:08
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: zu kurz Antworten mit Zitat

Ich sags wie es ist: mir wars um einiges zu kurz.

ljack hat Folgendes geschrieben:
Heftig war dafür das Chaos vor dem Haltepunkt Spittelau, als die Bim einfach durch die Gruppe fuhr und auch ein paar Autos direkt in die Masse gebrettert sind. Das hätte leicht unschön enden können... Shocked

Irre, das hab ich gar nicht mitgekriegt Shocked! Insgesamt fand ich allerdings, dass die Route sehr viele - zu viele - Engpässe birgt. Dadurch kam es immer wieder zu unguten Ziehharmonika-Effekten, es war praktisch unmöglich, auszureißen.

LG
t0
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.09.2008, 22:00
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ljack hat Folgendes geschrieben:
War eine nette Runde.
.. Chaos vor dem Haltepunkt Spittelau, als die Bim einfach durch die Gruppe fuhr und auch ein paar Autos direkt in die Masse gebrettert sind. Das hätte leicht unschön enden können... Shocked


Ich find eher zach, dass keiner ders gesehen hat dort bleibt und absperrt.
Der Bimfahrer kann net wissen, dass da die Gruppe kommt und den Autofahrern isses wurscht.
Da hatte Ernstl schon recht mit seiner Schreierei.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top