Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:15.08.2008
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Vorortelinie S45
Länge:24 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 152. FNS - 15. August 2008 Vorortelinie S45 - ABGESAGT
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 152. FNS - 15. August 2008 Vorortelinie S45 - ABGESAGT  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

08.08.2008, 19:51
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Bannertausch
Titel: 152. FNS - 15. August 2008 Vorortelinie S45 - ABGESAGT Antworten mit Zitat

Route:

Heldenplatz -
Burgring -
Dr.-Karl-Renner-Ring -
Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Schottenring -
Währinger Straße -
Maria-Theresien-Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau
Franz-Josefs-Kai -
Obere Donaustraße -
Brigittenauer Lände -
HP: vor Kreuzungsplateau
Friedensbrücke -
Brigittenauer Lände -
Auffahrt auf Gürtelbrücke -
Döblinger Gürtel -
HP: vor Kreuzungsplateau Döblinger
Hauptstraße -
Währinger Gürtel -
Sternwartestraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Gymnasiumstraße -
Gymnasiumstraße -
Hasenauerstraße -
Gregor-Mendel-Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Peter Jordan Str. -
Peter-Jordan-Straße -
Max-Emanuel-Straße -
Türkenschanzplatz -
Gersthoferstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Thimiggasse -
Gersthoferstraße -
Lidlgasse -
Wattgasse -
HP: vor Kreuzungsplateau Hernalser Hauptstraße
HP: vor Kreuzungsplateau -
HP: vor Kreuzungsplateau Thaliastraße Wattgasse -
Possingergasse -
Koppstraße -
Pfenninggeldgasse -
Gablenzgasse -
Spetterbrücke -
Huttengasse -
Rankgasse -
Maroltingergasse -
HP: vor Kreuzungsplateau Wernhardtstraße -
Maroltingergasse -
Leyserstraße -
Ameisgasse -
Karlingergasse -
Cumberlandstraße -
Kaltenbäckgasse -
Hadikgasse -
HP: vor Kreuzungsplateau Zehetnergasse -
Baumgarten Brücke --------------> !! gegen Einbahn !! -
Hietzinger Kai -
Schönbrunner Schloßstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Schloßallee -
Schönbrunner Schloßstraße -
Schönbrunner Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau
Gaudenzdorfer Gürtel -
Schönbrunner Straße -
Redergasse -
Rechte Wienzeile -
Hamburger Straße -
Rechte Wienzeile -
HP: beim Bärenmühldurchgang
Kärntner Straße -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von operator am 14.08.2008, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

08.08.2008, 19:53
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Feiertag macht uns nix? Antworten mit Zitat

Hi, super, wir fahren also trotz Feiertag, ja?
Freu mich.
LG
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.08.2008, 08:45
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

Also im Gegensatz zu dem kleinen Wetterbildchen schaut es bei allen mir bekannten Wettervorhersagen für morgen eher schlecht aus. Ich fürchte, das wird auch diesmal nix mit der Vorortelinie...
Gibt es für Skates eigentlich Regenreifen? Crying or Very sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.08.2008, 09:43
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

ljack hat Folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu dem kleinen Wetterbildchen schaut es bei allen mir bekannten Wettervorhersagen für morgen eher schlecht aus. Ich fürchte, das wird auch diesmal nix mit der Vorortelinie...
Gibt es für Skates eigentlich Regenreifen? Crying or Very sad


Stimmt leider, ich seh da auch eher schwarz, aber es kann sich ja noch alles ändern. Bis dato ist es zwar schon besser geworden mit der vorhersage, aber es ist doch keine bestimmte Sache.


Wegen Regenlagern gibts folgendes:
Vollkeramiklager

oder
ibu kugellager niroroster



Als Rollen gibt's zb die MPC Storm

  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

14.08.2008, 10:38
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

ljack, im Prinzip kann man mit jeder nicht völlig neuen Bereifung im Regen fahren, man muss nur höllisch aufpassen, wohin man sein Gewicht verlagert (muss man aber mit den storm auch) und die Lager sofort nach dem stehenbleiben reinigen, sonst sind sie am nächsten Tag verrostet. Ja, gut, ich bin bei der letzten Regenfahrt einmal böse abgeflogen und drei von den Lagern musste ich trotz sofortiger Nachbehandlung wegwerfen. Also soviel zur Theorie.
lg
Pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.08.2008, 15:28
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

He, das klingt ja gar nicht schlecht, ich dachte bisher dass es bei Regen ziemlich trüb ausschaut. Da sollte man ja richtig mal die Durchführung des FNS auch bei Regen in Betracht ziehen Very Happy
Denn wie heißt es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.08.2008, 16:07
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
ljack hat Folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu dem kleinen Wetterbildchen schaut es bei allen mir bekannten Wettervorhersagen für morgen eher schlecht aus. Ich fürchte, das wird auch diesmal nix mit der Vorortelinie...
Gibt es für Skates eigentlich Regenreifen? Crying or Very sad


Stimmt leider, ich seh da auch eher schwarz, aber es kann sich ja noch alles ändern. Bis dato ist es zwar schon besser geworden mit der vorhersage, aber es ist doch keine bestimmte Sache.


Tztztz.... Ihr habt wieder mal viel zu früh recht gehabt! Jedenfalls auf dem Papier. Schon jetzt ist die Ausfahrt offiziell abgesagt.
Da ich allerdings diesmal ohnehin hätte passen müssen, macht mir das gar nichts. Denn auf die Route freu ich mich schon! Und übernächste Woche kann ich dann auch mitfahren Laughing Very Happy Smile Laughing
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top