Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:23.08.2008
Treffpunkt:Dr. Arthur-Lemisch-Platz
Abfahrt:19:30
Route:
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 4. Saturday Night Skating 16.08.2008
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Klagenfurter Routen 4. Saturday Night Skating 16.08.2008  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

04.08.2008, 06:49
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Jappy.de - Meine Community
Titel: 4. Saturday Night Skating 16.08.2008 Antworten mit Zitat

Route wird noch bekannt gegeben.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

10.08.2008, 10:24
Autor Nachricht      
Schnecki



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Warum findet die Runde schon so früh statt? Wir - 12 Personnen - machen am Klopeinersee in einem kleinen Hotel mit Halbpension Urlaub und ich weiß nicht, ob alle aufs Abendessen verzichten möchten. Evil or Very Mad Wir sind fast jede Woche in Wien dabei (22.00) und freuen uns schon auf die Runde in Klagenfurt, aber 19.30 ist nicht gerade eine günstige Zeit und ich kann mir vorstellen, dass wir nicht die Einzigen sind, die so denken. Question
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.08.2008, 10:27
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schnecki,

ich war gestern unten und wir haben über das Thema auch gesprochen. Mir wurde gesagt, dass es zu wenig beleutete Straßen gibt um später zu fahren. Es wurde sogar vorgeschlagen, wenns früher dunkel wird, den Zeitpunkt früher anzusetzen. Aber das ist alles noch im Gespräch.

Fotos der gestrigen Runde müssten auch in den nächsten Tagen online kommen.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

10.08.2008, 13:09
Autor Nachricht      
Schnecki



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren vor 2 Wochen in Paris. Da gibt es 2 verschiedene Skaterrunden. Die eine ist so wie in Wien am Freitag um 22.00. Die andere ist am Sonntag um 14.30, sie ist mehr für Familien und nicht so ganz Geübte gedacht. Trotzdem waren es 23km und wir kamen ganz schön ins Schwitzen. Nach der Halbzeit gab es eine 15min Pause, übrigens auch bei der Freitagrunde. Wir haben beide Runden sehr genossen. Vielleicht wär so eine Nachmittagsrunde etwas für Klagenfurt, wenn ihr Lichtprobleme habt. Dann hat man noch den Abend zur Verfügung! Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.08.2008, 09:48
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: 19:00h Abfahrt Antworten mit Zitat

Achtung, die Abfahrt war beim letzten mal um 19:00h, nicht um 19:30h

Ich bin Samstag auch wieder dabei, freue mich schon.

cu with skates
Sir Arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

17.08.2008, 18:44
Autor Nachricht      
Schnecki



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Sir Arthur! Vielen Dank nochmals für die netten Fotos und danke an alle, die auf uns Wiener gewartet haben! Es war eine nette Sache, mit euch durch Klagenfurt zu fahren! Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Klagenfurter Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top