Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - [abgesagt] Neue Night Skate Innsbruck - 29. Juni 2005
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Innsbrucker Routen [abgesagt] Neue Night Skate Innsbruck - 29. Juni 2005  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

21.06.2005, 13:15
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Bannertausch
Titel: [abgesagt] Neue Night Skate Innsbruck - 29. Juni 2005 Antworten mit Zitat



Strassennamen:
Marktplatz –
Innrain –
Holzhammer –
Egger-Lienzstr. –
Südbahnstraße –
Brunecker Straße –
Museumstraße –
Amraserstraße -
Gumpstraße –
Langstr. –
Amraserstraße –
Amraserseestr. –
Andechstr. –
Reichenauer Str. –
Dreiheiligenstrasse –
Universitätsstraße –
Rennweg –
Herzog-Otto-Ufer -
Marktplatz

Verlängerung:
Marktplatz –
Herzog-Sigmund-Ufer –
Blasius-Hueber-Straße –
Höttinger-Au –
Bachlechnerstraße –
Holzhammerstraße –
Innrain –
Marktplatz


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 10.07.2005, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.06.2005, 17:23
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt die Strecke ein bisschen kurz vor. Nach 10 km ist man doch erst so richtig warm gerfahren.

Was haltet ihr von einer Nightskater Tour durch Österreich? Hab mir mal überlegt. Nur schade, dass 3 von 4 am Freitag fahren, sonst hätte man eine Woche Urlaub gemacht und jeden 2. Tag eine Skate Night gefahren.

Juli,
der grad mal rumspimmt Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

22.06.2005, 19:08
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von einer Nightskater Tour durch Österreich?


Ich wär sofort dabei! Very Happy Eigentlich nette Idee, wird aber kaum umsetzbar sein... Sad

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
der grad mal rumspimmt Wink


Kommt, lasst uns alle spimmen! Wink Very Happy

LG Tobi Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

29.06.2005, 20:15
Autor Nachricht      
the skaterboy
Gast





Titel: kann man keine ordentliche absage organisieren Antworten mit Zitat

tag leute.

heut waren einige am treffpunkt. obwohl das programm für den saisonstart gross angekündigt wurde hat es aber leider niemand für notwendig gefunden eine absage zu organisieren für die eintreffenden teilnehmer. sehr schade für einen recht neuen event in innsbruck. passt auf leute dass ihr euch so nicht die teilnehmer vergrault. eine bessere organisation wäre wünschenswert.

bitte bessert euch, für eventuell schlechtes wetter könnt ihr eh nix dafür aber für eine mangelnde organisation leider schon.

so long c u next same time same staion.
  
   Back To Top  
 

30.06.2005, 12:29
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Re: kann man keine ordentliche absage organisieren Antworten mit Zitat

the skaterboy hat Folgendes geschrieben:
tag leute.

heut waren einige am treffpunkt. obwohl das programm für den saisonstart gross angekündigt wurde hat es aber leider niemand für notwendig gefunden eine absage zu organisieren für die eintreffenden teilnehmer. sehr schade für einen recht neuen event in innsbruck. passt auf leute dass ihr euch so nicht die teilnehmer vergrault. eine bessere organisation wäre wünschenswert.

bitte bessert euch, für eventuell schlechtes wetter könnt ihr eh nix dafür aber für eine mangelnde organisation leider schon.

so long c u next same time same staion.


Pass auf dass dich der skaterboy nicht frisst wenn du ihm seinen namen klaust. Smile

Spass beiseite. Ich finde es auch schade, dass keine Absage kam. Nightskating.at wurde auch nicht benachrichtigt. So war es nicht möglich die Seite top aktuell zu halten. Hoffen wir dass es nur Startschwierigkeiten waren.

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Innsbrucker Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top