Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Last Chance! - Inoffizielles FNS am 27.06.2008
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Last Chance! - Inoffizielles FNS am 27.06.2008  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.06.2008, 18:03
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt


Media Austria Bannertausch

Titel: Last Chance! - Inoffizielles FNS am 27.06.2008 Antworten mit Zitat

Hi folks, harter Kern und Schnupperanten Very Happy

ERNSTL steht uns am Freitag 27.06.2008 wieder für eine Ausfahrt zur Verfügung Cool Letzte Chance vorm normalen FNS Exclamation

NEUER TREFFPUNKT Exclamation Exclamation Am Karlsplatz vor der Kirche, Abfahrt 21:00 Exclamation Exclamation

'Original Ernstl': Kommt mit Stoppern oder ANDEREN Twisted Evil Bremsmöglichkeiten...

Route: Zumindest 10. und 11. Bezirk....(Bitterlichstraße). Wer ihn kennt, es wird wieder eine ausgedehnte, wunderbare Runde durch Wien... Cool

Wetter: Schaun ma mal, was das Wetter so um 19 Uhr sagt......

CU there Exclamation

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.06.2008, 10:21
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Oder wer möchte kann morgen mit uns und Rollerblade auch nach Bratislava zur dortigen Skate Night mitfahren.
Max. 4 personen können wir noch mitnehmen. Wer mit möchte, schickt mir eine Nachricht.

Und noch was für den 4. Juli gibts was tolles zu gewinnen. Twinlinerfahrt zur Blade Night und Übernachtung in Bratislava. Arrow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.06.2008, 10:38
Autor Nachricht      
lordy



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 41

Titel: Antworten mit Zitat

2100 abfahrt das wird ja immer zeitlicher ... hoffe das geht sich aus bei mir - aba mit bisserle glück bewegt sich vor halb 10 eh nix Cool
_________________
born2skate
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

27.06.2008, 12:21
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hi ENS-Fans!

Dürfte nicht das letzte inoffizielle sein, denn wie ich gerade zu meinem Bedauern auf der offiziellen Veranstalterseite lesen konnte, fällt auch der 4. Juli wegen Bodenmarkierungsarbeiten am Ring aus. Hoffe wengistens heute dabeizusein. (mal sehn)

LG

Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

27.06.2008, 16:47
Autor Nachricht      
deebz



Anmeldedatum: 06.06.2008
Beiträge: 15

Titel: Antworten mit Zitat

Bin wenn das Wetter hält gerne dabei!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top