Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:16.05.2008
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Schönbrunn
Länge:16 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 145. FNS - 16. Mai 2008 - Schönbrunn
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 145. FNS - 16. Mai 2008 - Schönbrunn  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.05.2008, 11:11
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Re: Technikkurs? Antworten mit Zitat

Schnecki hat Folgendes geschrieben:
Ich bin seit vorigem Jahr dabei und mir passt alles wunderbar. Ich hab nur ein Problem mit mir selbst. Wenns bergab geht, hab ich das Bremsen nicht ganz im Griff. Ich würd mich aber gern verbessern und gemeinsam mit ein paar Freundinnen einen Technikkurs machen. Wer bietet sowas an?


Einerseits unter Ernstl, den findest Du immer beim Bus und andererseits auch div. Organisationen. Hierbei gibts hier im Forum die Rubrik Trainings Inline und das Speedskating light macht genau solache Übungen jeden Montag.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

17.05.2008, 11:14
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

pimperlise hat Folgendes geschrieben:
es ist ein demo und somimt ist für die sicherheit durch die Polizei gesorgt.. es geht sicher auch ohne den wichtigmacher in grünen westen

Das ist Blödsinn. Wenn bei einer Demonstration Ordner vom Veranstalter gestellt werden, müssen selbstverständlich die Anweisungen der Ordner genauso von den Teilnehmern respektiert werden wie die Anweisungen der Polizei. Ohne die Ordner würde der FNS niemals funktionieren. Also, liebe Guards, macht weiter so!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.05.2008, 15:01
Autor Nachricht      
Nightdancer



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 3

Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, was ist eigentlich bei dem Unfall bei der Staatsoper passiert? Auf dem Rückweg bin ich an der Stelle nochmal vorbeigekommen. Die
Polizei war noch immer da und jemand hat das Mädel in stabile Seitenlage gebracht. Weiß jemand, wie das zustande gekommen ist und wie es ihr geht?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.05.2008, 15:06
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

pimperlise hat Folgendes geschrieben:
von hinten vorfahren und dann ein bissi gehör verschaffen ist mir schon klar..
aber leute die über die straße gehn oder nicht ganz genau dort stehn wo sie eurer meinung nach stehn solln werden sehr oft angeschrien...


Hättest du gestern den Unfall miterlebt, würdest du das nicht schreiben. ....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.05.2008, 15:13
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Nightdancer hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, was ist eigentlich bei dem Unfall bei der Staatsoper passiert? Auf dem Rückweg bin ich an der Stelle nochmal vorbeigekommen. Die
Polizei war noch immer da und jemand hat das Mädel in stabile Seitenlage gebracht. Weiß jemand, wie das zustande gekommen ist und wie es ihr geht?


Ein angeheiterter Zeitgenosse meinte er müsse mit Bierflasche in der Hand durch die Menge tanzen. Er kam nicht ganz durch. Eine Radlerin hat er so zu Fall gebracht, dass sie mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Es war wirklich gruselig so einen schweren Unfall mitansehen zu müssen ohne was tun zu können. Ich höre das Krachen heute noch.

Es ist eben doch wichtig auf Polizei u. Ordner zu hören, wenn die sagen: "Stehen bleiben, nicht durchlaufen."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.05.2008, 16:07
Autor Nachricht      
Nightdancer



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 3

Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe. Ja, die Teile und Splitter der Bierflasche sind eh noch dort herumgelegen. Hoffentlich waren die Verletzungen nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick den Anschein hatte. Ich wünsche ihr unbekannterweise auf diesem Wege gute Besserung!!!

Verdammter Alkohol! Die Berichte über Unfälle mit Alkoholisierten häufen sich in letzter Zeit. Bei dem Gejohle gestern kommt es mir vor, waren da bei uns in der Gruppe auch ein paar Biker dabei, die nicht ganz nüchtern waren. Aber gut...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.05.2008, 17:35
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Die Bierflasche lag nicht am Unfallort. Diese flog in Folge des heftigen Zusammenpralls einige Meter weit.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.05.2008, 00:11
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Thema geteilt, weil es an hier nur mehr prinziepiell ums FNS ging und nicht um die Route speziell. Hier bitte nur zur Route vom 16. posten.
Die allgemeine Diskussion die hier begann bitte im FNS Forum fortsetzen.

Danke, die Ordnung Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.05.2008, 09:51
Autor Nachricht      
biged



Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: wien

Titel: Frage Antworten mit Zitat

Was ist denn eigentlich mit der radfahrerin die bei der Oper den Köpfler gemacht hat???
_________________
!!! SKATE FOREVER !!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.05.2008, 12:13
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

biged hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn eigentlich mit der radfahrerin die bei der Oper den Köpfler gemacht hat???

Ging nochmal glimpflich aus. Sah wohl schlimmer aus.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top