Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:17.06.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Favoriten
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS 17. Juni 2005 Favoriten
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen FNS 17. Juni 2005 Favoriten  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach toll, müssen wir wieder fahren.
85%
 85%  [ 6 ]
Eine Route wie jede andere.
0%
 0%  [ 0 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
14%
 14%  [ 1 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:7  

14.06.2005, 14:08
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: FNS 17. Juni 2005 Favoriten Antworten mit Zitat



Strassennamen:
Heldenplatz -
Burgring -
Dr.-Karl-Renner-Ring -
Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Grillparzerstraße -
Landesgerichtsstraße -
Auerspergstraße -
Museumstraße -
Museumsplatz -
Getreidemarkt -
Linke Wienzeile -
Gaudenzdorfer Gürtel -
Margaretengürtel -
Matzleinsdorfer Platz -
Margaretengürtel -
Wiedner Gürtel -
Südtiroler Platz -
Laxenburger Straße -
Quellenplatz -
Laxenburger Straße -
Raxstraße -
Triester Straße -
Matzleinsdorfer Platz -
Reinprechtsdorfer Straße -
Wiedner Hauptstraße -
Mayerhofgasse -
Favoritenstraße -
Wiedner Hauptstraße -
Kärntner Straße -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 15.06.2005, 01:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.06.2005, 14:23
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

org, die route schneller online als die grünen Wink

die route schaut geil aus, aber auch irgendwie sehr anstrengend. falls wieder so wenig leute kommen, wird's echt mühsam Neutral
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.06.2005, 21:40
Autor Nachricht      
Realitybiker 017



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Laut Wetterbericht wird es am Freitag Abend trocken sei...
aber 4 tages-Vorhersagen müssen nicht stimmen...
Schaut auf alle Fälle nach einer interessanten Strecke aus!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Freu mich schon!
Lg. Sven Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.06.2005, 22:05
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Strecke hört sich fein an...
Freu michs chon auf die Triester Straße. Vielleicht bekommen wir Biker dort eine spezial-kamera-einstellung?!!?!? Wär doch nett von dir Snowi Smile Very Happy

Also bis dann,

LG crackit Rolling Eyes alias Tobi Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

14.06.2005, 22:54
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

*hehe* voll! Twisted Evil
wir Biker sind eh sogut wie nie auf den Videos zu sehen...
aber das liegt sicher auch daran das wir immer ganz vorne fahren...
LG. Sven Wink
  
   Back To Top  
 

15.06.2005, 20:13
Autor Nachricht      
Zuckerpuppal



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 18

Titel: Antworten mit Zitat

die strecke schaut echt cool aus.. wahrscheinli auch bissi anstrengender als letztens... hoffentli is das tempo dann net auch so hoch Wink .. weiß nur leider noch net ob ich mitfahrn kann:( ..
_________________
"Ihhh.. es regnet.. " - "bist aus Zucker?" - "jaaaaaaaaa..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.06.2005, 02:25
Autor Nachricht      
skatergirl
Gast





Titel: Freu mich schon! Antworten mit Zitat

Also wenn ich meine Bronchitits Shocked bis Freitag im Griff habe, bin ich wieder dabei. Freu mich schon jetzt *gg* Razz Ich hab ein bisserl rumgelesen in eurem Forum. Das Thema "Sicherheit" werde ich versuchen umzusetzen, und meinen Leuten, die mitfahren werden, werd ichs auch verklickern. Idea Wusste nicht, dass es bestimmte "Regeln" gibt, z.b.: rechts fahren. (Allerdings wär das am 3.6. eh nicht gegangen, da fuhren nämlich die biker Confused ) ... so long, man sieht sich Wink
  
   Back To Top  
 

16.06.2005, 08:52
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ sven
auch hier sei gesagt das man sich automatisch einlogen kann und so nicht immer als gast schreibt Wink
@ skatergirl
tolle sache wenn du es weitergibst!!! ....hilft und bringt ja jeden etwas Wink ...übrigens die biker sollen rechts fahren Very Happy
...fast vergessen! gute besserung! Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.06.2005, 10:38
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

da sieht mans wieder. wenn die regeln nicht jedes mal erklärt werden, bekommen es die "neuzugänge" (da zähle ich mich auch mit) nie mit wie's eigentlich laufen sollte.

ich verstehe zwar das resignieren der rollingguards, aber man sollte zu mindest hin und wieder die regeln vorm start durchgehen. gibt ja eh nicht viele Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.06.2005, 14:54
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: Ahaaaaa Antworten mit Zitat

Die biker sollen rechts fahren Exclamation Idea *gg* ... naya ... vielleicht bin ich freitags eh ein bikergirl, kein skatergirl. Wenn das Wetter nämlich so schwül und heiss bleibt, muss ich meine LeutZ mit Getränken versorgen, die haben nämlich nie was mit, aber immer Durst Rolling Eyes (Und um ehrlich zu sein, bin ich a bisserl egoistisch Twisted Evil , will niemanden Schocklagern müssen *kicher* ... also bis dann und danke für die Genesungswünsche (ich nehm eh Antibiotika, die müssen helfen *gg*)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.06.2005, 15:52
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ skatergirl
jep! sollten sie ...damit sie eben nicht zwischen den skatern fahren Wink ...glaub ich halt Laughing
schocklagern?! ....haben wir da etwa eine krankenschwester mit?! Very Happy
und zum schluss sei gesagt ...DROGEN SIND KEINE LÖSUNG! ! ! Laughing
lg
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.06.2005, 22:34
Autor Nachricht      
Gastskater
Gast





Titel: nennt mich Almöhi Antworten mit Zitat

zuerst den grünen Berg hinauf Embarassed keuch morgen dann bis zur Raxstraße rauf Shocked FNS wird zu einer Berg-Tal-Fahrt.

Teilweise eine Heruausforderung, doch bitte bitte macht das nicht zur Selbstverständlichkeit. Also bei der Höhenstraße werde ich euch aussteigen Twisted Evil

Hügelig ist ok, aber bitte keine Gipfelstürmer-Routen mehr!

mfg

Bernd
  
   Back To Top  
 

17.06.2005, 07:13
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

coole idee!!! Very Happy ....nix wie auf die höhrnstr.!!! ....lustig wird das sicher Razz ....spass bei seite du hast recht Wink ....aber nur weil die zeichen am plan sind ist es ja nicht sooo schlimm 2,2% max sind glaub ich noch ok ...oder?!
lg
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.06.2005, 08:25
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

naja die steigung wär nicht so schlimm glaub ich, aber die Dauer Wink
vom gürtel bis zur raxstrasse ist's schon ein stückchen *pfuh*

dafür gibt es aber dann die Belohnung, nämlich die triester wieder runter Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.06.2005, 09:11
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: *snüff* Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
@ skatergirl
jep! sollten sie ...damit sie eben nicht zwischen den skatern fahren Wink ...glaub ich halt Laughing
schocklagern?! ....haben wir da etwa eine krankenschwester mit?! Very Happy
und zum schluss sei gesagt ...DROGEN SIND KEINE LÖSUNG! ! ! Laughing
lg
tomy


*hihi* ... alles klar, aber wies aussieht, werd ich doch zu Hause bleiben müssen. Der meinige hat Fieber ... möglicherweise hab ich ihn angesteckt Crying or Very sad Shocked Daweil hamma uns schon sooooo gfreut auf heute ... naya ... man soll sich auf nix freuen ... wenn nit ein Wunder passiert, werd ma heut nit dabeisein Sad

P.s.: Ich hab mein Profil ein bisserl ergänzt da steht dann mein Job drinnen Wink Wink
P.p.s.: Wenn, dann hätt ma nur "legale Drogen" dabei: Isostar, Magnesium, eine Creme gegen Schmerzen ... so ein Zeug halt *gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top