Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Der Klassiker am Karfreitag: Vollmondskaten!!!!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Der Klassiker am Karfreitag: Vollmondskaten!!!!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

10.03.2008, 23:52
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Der Klassiker am Karfreitag: Vollmondskaten!!!! Antworten mit Zitat

Sonne Mond
Ort Aufgang Untergang Aufgang Untergang
Wien 05:55 18:09 18:09 05:33

Let´s do it :O)

Treffen 19:00 am Parkplatz FloDo-Brücke.

Keep on Moonlight-Skating

Sven
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.03.2008, 21:56
Autor Nachricht      
captain



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: D-Bad Schwartau / z.Z. Wien

Titel: Vollmondskaten Antworten mit Zitat

Hi Speedys,
back in Vienna und die neuen Skates im Gepäck Very Happy
Rollerblade Racemachine ( limited Edition )
Ist bei Euch vielleicht am kommenden WE was geplant in Sachen Skatetour ect.
Passen würde es mir am Sonntag den 30. ,also wenn da was geht dann lasst es mich bitte wissen . DANKE

Gruss Captain Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.03.2008, 22:04
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Tipp: Antworten mit Zitat

Hallo Captain,

bei so coolen Schuhen gibt's nur eins: RENNEN was das Zeug hält.

LG - hoffend, dass man dich auch mal sieht Wink und nicht nur was von dir liest
t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.03.2008, 22:59
Autor Nachricht      
captain



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: D-Bad Schwartau / z.Z. Wien

Titel: Rollerblade( limited Edition ) Antworten mit Zitat

Hallo Tenul,

leider lässt ein erheblicher Trainingsrückstand derzeit ( persönliche Gründe auf die ich hier nicht unbedingt näher eingehen möchte) keine Rennen mit dem dabei entstehenden Spassfaktors während des Rennens zu.
Das erste Highlight bei entsprechendem Training wird bei mir der HM in Stuttgart sein ( Sommer 0Cool .
Zur Rollerblade Racemachine ( limited Edition ) möchte ich kurz erwähnen -
also ich habe im Jahr 2007 2 Paar Bont Skates verschlissen 1 .mal Sturz und das andere mal ,Materialermüdung des gebraucht gekauften Schuhes.
Ich habe jetzt durch einen befreundeten Skate-Dealer die Möglichkeit bekommen den Schuh auf der Bahn und in der Halle zu testen und es war genial.
Einfach ein Schuh zum wohlfühlen und geniessen.

ÜBRIGENDS BONT IST AUCH NICHT MEHR "MADE IN AUSTRALIA HANDMADE"

Beide Schuhe made in China wobei der Preis des Rollerblades nicht zu toppen ist.

Gruss Captain
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.03.2008, 11:40
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Re: Rollerblade( limited Edition ) Antworten mit Zitat

captain hat Folgendes geschrieben:
... Preis des Rollerblades nicht zu toppen

In welche Richtung meinst du das? Wenn dir dein befreundeter Händler einen ordentlichen Rabatt gegeben hat, dann wirds wohl ein erträglicher Preis sein - ansonsten kommen mir aber die 599 Euro UVP schon teuer vor - zumal wenn man bedenkt, dass ein Maßschuh nicht mehr viel mehr kostet.

Ach ja, wegen der Races: es geht doch ums olympische Prinzip. Zumindest beim Wien-Marathon am 20.4. solltest schon mitfahren (es gibt auch eine Halbmarathondistanz).

LG
t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.03.2008, 20:22
Autor Nachricht      
captain



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: D-Bad Schwartau / z.Z. Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ok, habe ne nette Preisreduzierung bekommen das stimmt wohl. Aber bitte wo gibt es einen Massschuh als Komplettskate ( custom made ) mit diesen Komponenten für den Preis von 600 Euro.
Sorry ist mir nicht bekannt.
Wien -Marathon hab ich auf dem Zettel als Trainingseinheit Smile

skate smard, skate hard

gruss captain
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top