Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Vollmond & Mondfinsternis (21.2.)
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Vollmond & Mondfinsternis (21.2.)  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.02.2008, 17:25
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Vollmond & Mondfinsternis (21.2.) Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,
morgen ist es wieder soweit: Es ist Vollmond, und eine totale Mondfinsternis gibts obendrein. Das schreit geradzu nach einer Nachtausfahrt.
Ich möchte das nicht ungepostet lassen Wink, obwohl ich selber krank bin. Wenn ich gesund bin, bin ich eh mit von der Partie. Das ist aber aus heutiger Sicht noch ungewiss ... aus dem Grund stell ich mich organisatorisch auch diesmal nicht in die erste Reihe Cool und lass wem anderen den Vortritt. Bloß: wem Laughing Very Happy Laughing ??
LG, t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.02.2008, 10:14
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Johanna,

ich hoff du bist bald wieder gesund. Gestern war Nighty (haben wir leider nicht getroffen, hab ich nur von Stoffel gehört), la und meine Wenigkeit beim Vollmondskaten.

Meine Wenigkeit ist von der Floridsdorferbrücke zum einlasswerk, dann zur Reichsbrücke, weiter über die Lassalstr. über den Praterstern zur Uranier, wo ich dann La (Annabell) getroffen hab. Dann wieder die Strecke zurück zum Einlasswerk und zurück zum Parkplatz. La ist dann noch zurück in den ersten gefahren, da die Temperatur ziemlich schnell gegen null gegangen ist.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

22.02.2008, 21:07
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
ich hoff du bist bald wieder gesund. Gestern war Nighty (haben wir leider nicht getroffen, hab ich nur von Stoffel gehört),

Hi Alex,

danke für den Bericht. Klingt nach Spaß und etlichen Kilometern. Ja, ich wollte nicht den Blödsinn machen und zu früh rausgehen. Jetzt wirds langsam, die Berge rufen ja auch schon Cool. Mal sehen, was die nächsten Tage möglich ist.

LG
tenul

PS . hoffentlich taucht der Nighty wieder auf Mr. Green
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top