Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Gemütliches Skaten!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Gemütliches Skaten!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.02.2008, 10:48
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Bannertausch
Titel: Antworten mit Zitat

@nighty: Soll ich echt?

Für die Unentschlossenen (OpenVMS-Peter, Schokohasi...): wetter.orf.at sagt für den Nachmittag nachlassenden Wind voraus und trocken isses eh.

Und überhaupt: Leute, die DCL verwenden, dürfen keine Angst vor Wind oder ein paar Regentropfen haben. Das mußte mal gesagt werden.

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.02.2008, 10:57
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Granada hat Folgendes geschrieben:
@nighty: Soll ich echt?

Für die Unentschlossenen (OpenVMS-Peter, Schokohasi...): wetter.orf.at sagt für den Nachmittag nachlassenden Wind voraus und trocken isses eh.

Und überhaupt: Leute, die DCL verwenden, dürfen keine Angst vor Wind oder ein paar Regentropfen haben. Das mußte mal gesagt werden.

LG
Rüdiger



eine coole antwort und das in der früh, bist aber schon lange auf Very Happy
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.02.2008, 11:14
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

ja ich mach wenn dann spontan heute irgendwann... Wink lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.02.2008, 11:53
Autor Nachricht      
lordy



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 41

Titel: Antworten mit Zitat

bisserle spontan aber ich wär wahrscheinli auch dabei - wo is den der parkplatz genau, is der unter der floridsdorferbrücke auf der insel oder wo?

lg
lordy
_________________
born2skate
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

23.02.2008, 12:17
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

lordy hat Folgendes geschrieben:
bisserle spontan aber ich wär wahrscheinli auch dabei - wo is den der parkplatz genau, is der unter der floridsdorferbrücke auf der insel oder wo?

lg
lordy



das ist der große parkplatz auf der donauinsel ist eigentlich zum verfehlen.
dort wo der rad und skateverleih ist.
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.02.2008, 17:43
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Kurz Zwischenbericht

Es war sehr windig Mad , aber wir es geschafft.
Mit von der Partie waren Georg, Alex, Nighty, Peter, Rüdiger und ich.
Die Fahrt von Flobrücke zum Wehr Langenzersdorf verlief normal, hier da haben wir den Peter verloren. Beim Wehr haben wir 6 eine kleine Rast eingelegt
Wasser getankt und schon ginges weiter Richtung andres Ende von der Donauinsel. Am Weg dort hin haben wir dann entgültig Peter verloren, denn unsere Geschwindigkeit stieg bis zu 36km/h an. Fitnessschuheskater Peter, hatte da keine Chance mehr mit zu kommen und fiel weg.
Unsere Gruppe reduzierte sich auf 5 Personen.

Wir wussten, wenn wir das andere Ende von der Donauinsel reichen, haben wir noch ein weites Stück zurück bis zur Flobrücke. Und genau so war es dann Evil or Very Mad .
Der Gegenwind mache mir sehr zu schaffen, denn alle anderen blieben ja in meinem Windschatten. Ungefähr bei Kilometer 35 konnte ich dann nicht mehr vorne fahren, da anfing zu Unterzuckern.
Bei der Reichsbrücke verabschiedete sich dann Georg von uns und der Brigtenauerbrücke stieß dann Ron zu uns. So war die Gruppe wieder auf 5 Personen gewachsen.
Am Floparkplatz angekommen, nahm ich mir a Eitrige mit Senf und Ketchup sowie RedBull zu mir Twisted Evil
Dann ging es mir besser.
Ca. 10 min später trutelte auch noch lala ein.
Nighty und ich verabschiedeten uns von der Gruppe Alex, lala und Ron, denn fuhren dann noch weiter.

Morgen wird das Wetter wieder schön werden, aber es wird nicht so Wind erwartet wie heute.
Ich werde natürlich morgen wieder fahren gehen. Ich würde sagen, wir werden den Treffpunkt auf 13.30h ansetzten und wieder ist der Floparkplatz unser Start.

So nun verabschiede ich mal von diesem kleinen Zwischenbericht und ich hoffe wir sehen uns morgen

Stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.02.2008, 20:20
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde!

Die Runde heute war spitze! Genau im richtigen GA-Bereich für mich. Und Stoffel hätte nur meine Worte an der Wende in der Lobau beherzigen und nicht dauernd an der Spitze fahren sollen. Smile

Ich schwanke noch zwischen Rennrad mit dem RC-Mödling und einer weiteren Runde auf der Insel auf Skates. Was haltet ihr davon, morgen 2x die Insel im heutigen Tempo zu umrunden? Mit etwas mehr Wechseln an der Spitze, aber auch nicht schneller als heute und mit ein bißchen (wie heute auch) auf die Technik achten! Dann wäre ich sofort wieder mit dabei!

Die RR-Runde dürfte morgen für mich eine Runde im Entwicklungsbereich werden - das will ich mir ehrlich gesagt als erste RR-Runde im laufenden Jahr nicht antun. Dazu kenn ich auch das "gemütlich" der Mödlnger Rennradler inzwischen zu gut - das wird doch wieder eine 150km-Runde mit 30km/h Schnitt und >2000HM...

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.02.2008, 20:42
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Morgen bin ich ab 10 Uhr auf der Insel, zuerst mit den Jungs und Mädel vom ÖISC zu einer gemütlichen GA-Runde und danach dann mit euch. Nighty, wie schaut's aus? Kommst a bisserl eher und wie fahren bis 1 noch a weng? Ich würde morgen gern die 100km-Marke knacken - aber immer schön im GA-Bereich bitte, dafür gerne mit Verpflegung zwischendurch!

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.02.2008, 20:43
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Granada hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde!

Die Runde heute war spitze! Genau im richtigen GA-Bereich für mich. Und Stoffel hätte nur meine Worte an der Wende in der Lobau beherzigen und nicht dauernd an der Spitze fahren sollen. Smile

Ich schwanke noch zwischen Rennrad mit dem RC-Mödling und einer weiteren Runde auf der Insel auf Skates. Was haltet ihr davon, morgen 2x die Insel im heutigen Tempo zu umrunden? Mit etwas mehr Wechseln an der Spitze, aber auch nicht schneller als heute und mit ein bißchen (wie heute auch) auf die Technik achten! Dann wäre ich sofort wieder mit dabei!

Die RR-Runde dürfte morgen für mich eine Runde im Entwicklungsbereich werden - das will ich mir ehrlich gesagt als erste RR-Runde im laufenden Jahr nicht antun. Dazu kenn ich auch das "gemütlich" der Mödlnger Rennradler inzwischen zu gut - das wird doch wieder eine 150km-Runde mit 30km/h Schnitt und >2000HM...

LG
Rüdiger


Hi Rüdiger!

Ja ich hätte auf dich hören sollen, aber hinter dem Alex, Nighty und Georg kam man net fahren.
Ich bin einer, der fast immer vorne fährt und das tempo vorgibt.
es gibt nur sehr wenig Personen, hinter dennen ich fahren kann. jetz weiß ich, dass ich hinter dir auch fahren kann.
also ich wäre morgen mit von der partie.
passt die uhrzeit, oder sollen wir die selbe zeit wie heute machen?


lg

Stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.02.2008, 20:55
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stoffel!

Gugst Du oben bei meinem Nachtrag. Ich bin ab 10 auf der Insel unterwegs und will genau wie heute im GA-Bereich rumrollen. Heute war absolut spitze und das will ich gerne wiederholen. Ich nehm mal mein Handy mit.
LG
Rüdiger


Zuletzt bearbeitet von Granada am 23.02.2008, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.02.2008, 21:01
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Granada hat Folgendes geschrieben:
Hi Stoffel!

Gugst Du oben bei meinem Nachtrag. Ich bin ab 10 auf der Insel unterwegs und will genau wie heute im GA-Bereich rumrollen. Heute war absolut spitze und das will ich gerne wiederholen. Ich nehm mal mein Handy mit: 0681-10615947

LG
Rüdiger


treffen wir uns morgen wieder am parkplatz?
10h wäre eine super zeit



p.s.: stoffl ohne e


ciao stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.02.2008, 21:09
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ups... ja, ohne e, eh klar! Das kommt davon, wenn man tippt und gleichzeitig telefoniert. Nein, der Angerufene war kein Stoffel. Wink

Aaaaalso: Ab 10 fahren wir mit den ÖSIClern (waßt eh, bin da ja dabei) eine GA-Runde, Wie weit oder wohin wissmer noch ned, aber wir können ja trotzdem erstmal mitrollen und dann sonstwohin weiter. Wenn der Georg auch wieder dabei wär, dann wären wir eh schon eine spitzenmäßige kleine Gruppe! Und sicher findet sich auch der eine oder andere vom ÖISC, der noch weiter mitfährt.

Schaumermal, sagt der Kaiser Franz.

Edit: Die ÖISCler starten per Default am Flodoparkplatz, deswegen hab ich vergessen, das zu erwähnen-

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.02.2008, 21:23
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Granada hat Folgendes geschrieben:
Ups... ja, ohne e, eh klar! Das kommt davon, wenn man tippt und gleichzeitig telefoniert. Nein, der Angerufene war kein Stoffel. Wink

Aaaaalso: Ab 10 fahren wir mit den ÖSIClern (waßt eh, bin da ja dabei) eine GA-Runde, Wie weit oder wohin wissmer noch ned, aber wir können ja trotzdem erstmal mitrollen und dann sonstwohin weiter. Wenn der Georg auch wieder dabei wär, dann wären wir eh schon eine spitzenmäßige kleine Gruppe! Und sicher findet sich auch der eine oder andere vom ÖISC, der noch weiter mitfährt.

Schaumermal, sagt der Kaiser Franz.

Edit: Die ÖISCler starten per Default am Flodoparkplatz, deswegen hab ich vergessen, das zu erwähnen-

LG
Rüdiger



meine nummer müsstest du jetzt haben, sms schon an dich gesendet
schönen abend noch und brav bleiben, damit morgen net wieder so starker wind ist Wink
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.02.2008, 22:16
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Also 13:30 hört sich gut an - 10 Uhr ist mir am So zu früh und Mittag muss ich auch noch zu den Eltern essen gehen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

23.02.2008, 22:41
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Also 13:30 hört sich gut an - 10 Uhr ist mir am So zu früh und Mittag muss ich auch noch zu den Eltern essen gehen Wink


aber net das blad wirst Twisted Evil
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top