Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Auf der Suche nach neuen Schuhen. Bitte um Infos
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete Auf der Suche nach neuen Schuhen. Bitte um Infos  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

11.02.2008, 22:08
Autor Nachricht      
maxal87



Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Auf der Suche nach neuen Schuhen. Bitte um Infos Antworten mit Zitat

Hallo
Da das derzeitige Wetter schon sehr einladend ist um inline zu skaten, würde ich mir jetzt gerne neue Schuhe zulegen.

Worauf sollte ich beim Kauf achten?
Sollte ich lieber bis zur skate-saison warten?
Welche Geschäfte könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

MfG Max
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.02.2008, 23:28
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Modelle 2008 Antworten mit Zitat

Servus Maxal!

In Wien gibts eigentlich - und leider - nur einen einzigen Spezialisten für Inline-Skates, das ist Alberts Inline-Shop. Dort sind laut Homepage schon die neuesten Modelle 2008 eingetroffen. Von den Ketten hat der Gigasport in Vösendorf einen guten Ruf.
Sonst gibt es noch jede Menge Online-Shops, darunter auch sehr gute und spezialisierte. Ich glaub aber, wennst Einsteiger bist, ist es für dich am gescheitesten, in einen echten Laden zu gehen und die Schuhe anzuprobieren. Außerdem würde ich dir raten, dass du nicht am falschen Platz sparst.

LG
t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.02.2008, 11:44
Autor Nachricht      
Freeskates.at



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 7

Titel: Re: Modelle 2008 Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
Servus Maxal!

In Wien gibts eigentlich - und leider - nur einen einzigen Spezialisten für Inline-Skates, das ist Alberts Inline-Shop.


Hallo,

nicht mehr lange.
In Kürze wirds auch www.freeskates.at geben.
Ein bisschen wirds noch dauern, bis wir einen Verkaufsstand auf der Donauinsel und einen Grundstock an Ware haben werden.

Für eventuelle Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge bzw. Vorbestellungen sind wir jetzt schon bereit.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

06.03.2008, 12:12
Autor Nachricht      
Peter06



Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 26

Titel: Antworten mit Zitat

nur seba? kein Rollerblade TWISTER III PRO?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

06.03.2008, 23:17
Autor Nachricht      
Freeskates.at



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 7

Titel: Antworten mit Zitat

Peter06 hat Folgendes geschrieben:
nur seba? kein Rollerblade TWISTER III PRO?


Als Alternative wäre eigentlich Powerslide gedacht gewesen, jedoch wäre der Twister natürlich auch eine Überlegung wert.

Wie schon gesagt, wir befinden uns zur Zeit noch im Aufbau, sind aber für Vorschläge aller Art zu haben.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top