Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - inoFNS - Freitag 12.10.
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS inoFNS - Freitag 12.10.  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

11.10.2007, 21:57
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: inoFNS - Freitag 12.10. Antworten mit Zitat

Leute es ist schon Donnerstag Nacht und wir haben noch keinen Fred!

Ich war gestern rollen und muss sagen bis auf die Kühle wars sehr fein. Da wärs doch mindestens genauso fein morgen mit dem big E eine Runde zu drehen, hm?
lg jü
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

12.10.2007, 10:00
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Der Ernstl hat mir gesagt dass er heute zum üblichen Treff- / Zeitpunktauch die verrückten Roller warten will. Also, alle auf den Hledenplatz! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.10.2007, 12:58
Autor Nachricht      
Marchello



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Brunn

Titel: Antworten mit Zitat

& ich bin natürlich auch wieder gerne dabei ! vor 2 wochen wurde ja abgesagt und letzten fr. war ich (leider) in münchen! also hoffentlich klappts heute mit dem wetter einigermaßen Wink
lG
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

12.10.2007, 18:25
Autor Nachricht      
NZAm



Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

schade leute!

mir ist zu kalt ich muß mich erst an die kälte gewöhnen.
das wird etwas dauern, zur zeit fahr ich nur wenn kein nordwind bläst und ich zeit hab Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

12.10.2007, 18:37
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: FRANKFURTER NIGHTSKATE - Gruß und Bericht Antworten mit Zitat

Hallihallo,

leider ohne mich. Ich bin nämlich grad in FRANKFURT, hol mir da noch einen Kick am Dienstag beim hiesigen TNS. War schon letzte Woche dabei, bin hellauf begeistert unf jetzt noch ganz high. Leute, es war ein totaler Hammer - 42 km mit über 500 Leuten in 2,5 Stunden - was mich besonders gefreut hat, war die Helmquote Smile ca 95%. Dann der Asphalt: ein Traum Rolling Eyes Wir sind meistens auf der Stadtautobahn gefahren, immer in einem Affentempo! Herz, was willst du mehr Smile

Ich freu mich dennoch auch wieder auf unsere wilden IO-Ritte durch Wien. Bin voraussichtlich wieder ab dem 26. 10. dabei - vielleicht sogar schon am nächsten Freitag, mal sehen. Habt großen Spaß morgen und denkt's an mich! Und Gruß auch an den ERNSTL
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.10.2007, 19:11
Autor Nachricht      
Marchello



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Brunn

Titel: Antworten mit Zitat

wusste garnicht, dass im deutschen "new york" auch skatenights stattfinden! wäre vielleicht auch in wien eine überlegung wert, dass ganze auf unter der woche zu verschieben! viell. würden dann diverse partytiger auch mal mitmachen Smile

by the way! leute, wie siehts heute aus? bei mir in brunn geht der wind zeitweise stärker und hin und wieder spürt man auch vereinzelt tropfen! bis 21 uhr müsste ich bescheid wissen ... muss auch meine vorbereitungen treffen Wink
lGM Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

12.10.2007, 19:13
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Re: FRANKFURTER NIGHTSKATE - Gruß und Bericht Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
Hallihallo,

leider ohne mich.


Hey.. du warst fix eingeplant.. :]
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

13.10.2007, 14:18
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Re: FRANKFURTER NIGHTSKATE - Gruß und Bericht Antworten mit Zitat

jue hat Folgendes geschrieben:
Hey.. du warst fix eingeplant.. :]
Sad ich hab mich aber schon letzte Woche entschuldigt! Hoffe, ihr hattet trotzdem Spass Smile
Ich warte schon sehnsuechtig auf euren Bericht.... Wieviele ward ihr? Welche Route sie ihr gefahren? Wie war das Wetter? War Ernstl gut aufgelegt?

Marchello hat Folgendes geschrieben:
wusste garnicht, dass im deutschen "new york" auch skatenights stattfinden! wäre vielleicht auch in wien eine überlegung wert, dass ganze auf unter der woche zu verschieben! viell. würden dann diverse partytiger auch mal mitmachen Smile
Das ist eine Bildungsluecke. Die TNS sind die schnellsten und laengsten Skatenights Mitteleuropas! Unter der Woche... hmmm weiss nicht, Freitag 22 Uhr fuer unsere FNS hat schon was fuer sich. Wer nicht will, der hat schon ...
Uebrigens noch was zum politischen Aspekt, der bei uns von manchen wenig geliebt wird, von wegen Guene und so: Da kann sich der Haeupl auch noch ein Stueck abschneiden... hier in FFM sponsert das Ganze die Kommune, die Leute stehen voll dahinter!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.10.2007, 14:24
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Re: FRANKFURTER NIGHTSKATE - Gruß und Bericht Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:

Uebrigens noch was zum politischen Aspekt, der bei uns von manchen wenig geliebt wird, von wegen Guene und so: Da kann sich der Haeupl auch noch ein Stueck abschneiden... hier in FFM sponsert das Ganze die Kommune, die Leute stehen voll dahinter!


Der Häupl uns isch was abschneiden?
Du hast wohl die Schilder übersehen die überall an der Grenze zu NÖ stehen. "Wien ist anders"
Laughing Laughing Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.10.2007, 19:28
Autor Nachricht      
lordy



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 41

Titel: Re: FRANKFURTER NIGHTSKATE - Gruß und Bericht Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:

Ich warte schon sehnsuechtig auf euren Bericht....


ich sag nur: ernstl + einkaufswagen
aba da fragst ihn am besten selba Wink
_________________
born2skate
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

13.10.2007, 20:38
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Wir brauchen Verstärkung, ähem... Antworten mit Zitat

War ein gelungener Ausflug, trotz Hindernissen Cool !
Ich komme mit meinem kleinen Signalgrünen (Auto) zum Heldenplatz. Ein Polizeifahrzeug hält bei Ernstl, alles paletti. Wir fahren die Tour, überall Polizei!!. In der Simmeringer Hauptstraße, dann ein kleines - Problemchen (Einkaufswagen Laughing ) 11 Skater gegen 3 Beamte, die drei saßen dann eh bald wieder im warmen Wagen! War nach der Nachbesprechung im Einstein dann auf der Suche nach La´s Vespa - eh bald gefunden! Beim Heimweg nach Breitenfurt über den Grünen Berg Planquadrat... Laughing
Mein Führerschein unkennbar, Zulassung verklebt, Frontschaden offensichtlich und Pickerl/Überzeit noch max. Oktober! - Ich kam ohne Problemew weiter...
I´m a lucky man Very Happy !

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt, SCHON AB 21 UHR, wenn mein linkes Knie hält...

ERNSTLS INOFFIZIELLE AUSFAHRTEN VERDIENEN MEHR LEUTE! BITTE HALTET EUCH IM FORUM AM LAUFENDEN!!
Wenn Euch zu kalt ist sei bemerkt, daß Ihr spätestens bei der ersten Pause eine Schicht zu viel an habt und abstreift! Also Rucksack und Getränk mitnehmen.

Das wichtigste aber: KOMMT! Twisted Evil

LG Gath
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top