Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:28.09.2007
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Grüner Berg Neu
Länge:16 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 144. FNS - 28. September 2007 - Grüner Berg Neu - abgesagt
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 144. FNS - 28. September 2007 - Grüner Berg Neu - abgesagt  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.09.2007, 14:04
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: 144. FNS - 28. September 2007 - Grüner Berg Neu - abgesagt Antworten mit Zitat

Heldenplatz -
Burgring – in Nebenfahrbahn
Babenbergerstraße
Getreidemarkt -
HP: vor Einbiegen in Linke Wienzeile
Linke Wienzeile -
HP: vor Kreuzungsplateau Pilgramgasse
HP: vor Kreuzungsplateau Margaretengürtel
HP: vor Kreuzungsplateau Winkelmannstraße
Grünbergstraße -
Altmannsdorfer Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Breitenfurter Straße
Breitenfurter Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Wienerbergstraße
Wienerbergstraße -
HP: vor Einbiegen in Triester Straße
Triester Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Gudrunstraße
Gudrunstraße -
Laxenburger Straße
HP: vor Kreuzungsplateau Sonnwendgasse
Südtiroler Platz -
Favoritenstraße -
Gußhausstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Schwarzenbergplatz
Schwarzenbergplatz -
Schubert Ring -
Kärntner Ring -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 01.10.2007, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.09.2007, 14:17
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Sehr coole Strecke - bin schon sehr gespannt drauf *gg* Ich hoffe die Polizei gibt vorne gas *sfg*

Also Leute, Schützer nicht vergessen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

25.09.2007, 15:55
Autor Nachricht      
K3Ks



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

Triester Straße, na das hört sich ja sehr cool an =)

Ist dies der krönende Abschluss oder sind weitere Events geplant - langsam wirds ja kühler *g*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.09.2007, 22:12
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Cool Strecke Exclamation
Das ist genau das richtige für mein ledirtes Knie Twisted Evil , 5 Tage später liege ich dann am OP-Tisch.
Sehen uns am Freitag, denn ich bin zuversicht, dass das Wetter hält
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.09.2007, 00:00
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Stoffls Knie Antworten mit Zitat

`Das ist genau das richtige für mein lediertes Knie - 5 Tage später liege ich dann am OP-Tisch.
Sehen uns am Freitag, denn ich bin zuversicht, dass das Wetter hält...Stoffl´

- Hallo Stoffl, wenn Du Deinem lädierten Knie eine letzte Belastungsprobe gönnen willst, gibts am Sonntag bei SCHÖNWETTER die Tour um den halben Neusiedlersee-Ungarnroute, siehe Forum. Ich glaub, bei dem großen Zeitfenster ist die Tour auch für Dich noch fahrbar. Außerdem, ein Schrittmacher wird noch gesucht! Smile

Falls Du am SO nicht kommen kannst, wünsch ich Dir am Mittwoch darauf alles Gute am OP !!

LG Gath
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.09.2007, 09:00
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

@gath
Außerdem, ein Schrittmacher wird noch gesucht!


Ich war bei den Ausflügen, welche wir heuer gemacht haben ( Greifenstein, Tulln ), eigentlich eh immer der Schrittmacher, oder lieg ich da falsch?
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.09.2007, 09:38
Autor Nachricht      
la



Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Wien 18

Titel: neu siedeln. Antworten mit Zitat

Hi!
Wenn das Wetter hält am Sonntag, bin ich dabei!

Lieben Gruss
la

PS: @Schrittmacher: Ja, Stoffl, warst Du, danke für den Windschatten. Wink
_________________
Leben Sie so wohl als auch.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name  
 

26.09.2007, 20:32
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Was ist denn an der Strecke neu????

Hab aber vermutlich leider eh ka Zeit, da ein Freund von mir morgen Diplomprüfung hat und dann am Freitag sicher was anreisst. Very Happy

Lg, Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.09.2007, 21:31
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Vergleich einmal die Strecke mit den anderen Grüner Berg Strecken. Dann wirst du sehen dass wir diesmal die Altmannsdorfer runter fahrn, und nach der Triester nicht die Wiedner weiter rollen. Aber wenn du eh keine Zeit hast Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.09.2007, 23:11
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Asooooo! Naja, der Anstieg bei der Breitenfurterstraße zaht sich sicher so wie der Grüne Berg... Aber wär sicher ned so uninteressant... aber ich weiß nicht, in letzter Zeit ist immer was am Freitag. Mal feiert irgendwer Geburtstag, mal kommt der Papst.... Wink

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.09.2007, 08:15
Autor Nachricht      
Sweetie



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Mödling

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Bin ganz depri, weil Regen.
ISt es heute abgesagt??????????
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.09.2007, 10:52
Autor Nachricht      
rollerlady



Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien 14.,

Titel: Neusiedlersee-Runde? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle! Die Sonne wagt sich grade durch die Wolken - für heute abend sieht's momentan also nicht so schlecht aus Smile .
Nur der grüne Berg schreckt mich wie immer ein bißchen Confused

Gerade lese ich was von einer Neusiedlersee-Runde am Sonntag! Leider konnte ich darüber keine weiteren Infos finden.

Wann? Wo? Wie? Was? Wer?

Helft mir bitte auf die Sprünge Idea !

Danke schön!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

28.09.2007, 10:56
Autor Nachricht      
Sweetie



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Mödling

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie ist das mit dem Neusiedlersee am Sonntag. Da wär ich auch gerne dabei. Rollerlady, was ist am grünen Berg denn so erschreckend? Very Happy Hoffe auf Berollung heut abend
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.09.2007, 11:00
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Re: Neusiedlersee-Runde? Antworten mit Zitat

Zitat:
.......Neusiedlersee-Runde am Sonntag! Leider konnte ich darüber keine weiteren Infos finden.


guckt ihr Arrow HIER Idea
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.09.2007, 11:13
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: Neusiedlersee-Runde? Antworten mit Zitat

rollerlady hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle! Die Sonne wagt sich grade durch die Wolken - für heute abend sieht's momentan also nicht so schlecht aus Smile .
Nur der grüne Berg schreckt mich wie immer ein bißchen Confused

Gerade lese ich was von einer Neusiedlersee-Runde am Sonntag! Leider konnte ich darüber keine weiteren Infos finden.

Wann? Wo? Wie? Was? Wer?

Helft mir bitte auf die Sprünge Idea !

Danke schön!


Grüner Berg ist nicht so arg Exclamation Exclamation
Und das Wetter ist jetzt auch schon schön, zumindest hier in wien 9
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top