Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - wir zwei
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS wir zwei  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

04.09.2007, 12:59
Autor Nachricht      
Gerhard Burzynski



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wien


Media Austria Bannertausch

Titel: wir zwei Antworten mit Zitat

meine kleine tochter und ich sind fast immer dabei wenn ab oder vorbeigefahren wird. würde gerne mal mit ihr mitfahren hab aber bedenken wegen dem tempo. der kleinen taugts auf jeden fall und sie möchte gern mal wenigstens ein stück mit euch mitfahren, na vielleicht klappts ja nächstes jahr mal. gruss euer gerhard.
_________________
Was du nicht willst das man dir will, das sollst du auch keinem anderen ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

04.09.2007, 13:59
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: wir zwei Antworten mit Zitat

Gerhard Burzynski hat Folgendes geschrieben:
meine kleine tochter und ich sind fast immer dabei wenn ab oder vorbeigefahren wird. würde gerne mal mit ihr mitfahren hab aber bedenken wegen dem tempo. der kleinen taugts auf jeden fall und sie möchte gern mal wenigstens ein stück mit euch mitfahren, na vielleicht klappts ja nächstes jahr mal. gruss euer gerhard.



HAllo Gerhard!

Das Tempo scheint dir hoch zu sein, ist es aber nicht. Denn wenn der Zug ( mit Musikwagen vorne weg ) startet, zieht er sich sowieso auseinander. Vorne ist das Tempo etwas höher als in der mitte bzw. hinten.
Das nächste FNS findet am 14.09.2007 statt und da iwrd wahrscheinlich die Route über die Nordbrücke führen.
Wir hoffen auf euer kommen
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

06.09.2007, 14:32
Autor Nachricht      
biegi



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ Gerhard

am besten bei jedem Stop (davon gibt es immer ne Menge Wink ) - vorne positionieren - und dann kann man sich ruhig zurück fallen lassen, da die Schlange meistens ziemlich lang wird klappt das dann auch mit dem tempo Wink
_________________
mfg @ all FN8Skater

--------------------------------------------------------------

Hinfallen ist keine Schande ... liegen bleiben schon!

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_31-08-2007_simmering/bild_149#bild
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top